Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rat: fehlende körperliche Zuwendung in der Beziehung

*****l23 Paar
65 Beiträge
Was mit den Händen tun um parallel zu zuhören
Siehe das Bild unten.
Wachsmalkreiden mit 47 geht alles
Zitat von *****l23:
Holla, das was ich hier lese ist ganz, ganz heftig.
Und ich möchte dir Zaire, Phoeserbube Mut machen.
WOW - danke für diesen langen Beitrag von dir. Vieles sehr hilfreich und Mut machend 🙏
*****ess Mann
25 Beiträge
Ich verstehe Dich nur zu gut. Das eine ist Liebe - oder was auch immer- und das andere einfach nur Nähe bzw. das Bedürfnis nach Sex.
Kluge Kommentare nutzen an der Stelle niemand. Wer sich so offenbart hat bereits alles probiert.
@*****ess : Absolut richtig.

Mit diesem Problem haben viele, sehr viele, zu kämpfen. Doch jeder Fall ist anders gelagert. Pauschale Ratschläge helfen nicht. Jede und jeder muss dafür seinen eigenen Weg finden, wie mit einer solchen Situation umgegangen wird.
****e44 Mann
195 Beiträge
prortal23:

vielen dank für deinen langen Beitrag. vielen vielen dank für die Ratschläge und Anregungen.
Auch bei allen anderen muss ich mich bedanken, die sich nicht darüber lustig machen und allen Mut machen. Es ist schon ein gutes Gefühl, das man nicht der einzige ist, der dieses Problem hat.
Das auch viele das Problem angegangen haben und erfolgreich waren, hilft sehr.

Vielen Vielen Dank an alle
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Menschen "über" ein Problem reden, aber kaum Einer über sich.

Ich bin über 25 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Und auch zwischen uns gibt es sein mehreren Jahren keinen Sex mehr.

Ich fühle mich oft wie erschlagen.
Abgelehnt.
Schuldig.
Ich muss doch irgendwas falsch machen.
Es wäre ist wie eine Strafe.

Meine Frau sagt, es liegt an ihr.
Es hat überhaupt nichts mit mir zu tun.

Kognitive kann ich das verstehen, aber vom Gefühl, mein Gefühl versteht das anders.
Ich werde von meiner Frau genau so alleine gelassen, wie von meiner Mutter.
Sie hat bis in die Nacht gearbeitet.

Bis heute fühle ich die Ohnmacht.
Ich habe sie irgendwann innerlich verlassen.
Ich bin nicht wichtig - du hast mich nicht verdient.
So hab ich überlebt.
So lebe ich es heute noch.
Ich brauche niemand.

Meine Frau will kein Sex.
Habe ich Sex mit einer Anderen.

Aber meine Sehnsucht frisst mich auf.
Es ist wie ein Krebsgeschwür, dass sich in mir immer weiter ausbreitet und mich Stück für Stück mitnimmt.

Das schlimmste ist. Es gibt überhaupt keine Alternative.
Ich bin in mir gefangen.
Eine Frau die für mich da sein möchte, die mich sieht, die mich annimmt, weil ich so bin wie ich bin.
Das kann ich gar nicht zulassen. Der Schmerz darüber, dass mein ganzes Leben, die Einsamkeit, die Trauer umsonst war.
Das ich mein Leben lang den Falschen Weg gegangen bin.
Ich glaube, dass kann ich gar nicht aushalten.
Dann bleibe ich besser alleine und mache das Beste draus.

Meine Mutter ist im Alter dement geworden.
Ist wohl das Ende einer lebenslangen Flucht.

Tut mir bitte ein Gefallen - ich brauche keine gut gemeinte Tipps.
Ist mir grad über den Weg gelaufen:

Und ja. Trifft zu. Und fühle mich auch so.
**********atron Mann
3 Beiträge
sofort trennen, weil du/ihr sonst an der Beziehug krank werdet
****l3 Frau
1.019 Beiträge
@**********stein

Ich kann Deine Gedanken und Gefühle sehr gut verstehen.
Der Partner kann so oft sagen, dass es an ihm liegt, dass es keine Sexualität mehr gibt, doch man glaubt es irgendwie nicht. Man sucht trotzdem weiter die Fehler bei sich.
Quälende Fragen an sich selbst, " bin ich nicht mehr attraktiv genug, was mache ich falsch" etc.
Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, damit es Dir besser geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.