Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1722 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?

es sei denn
es ist ein Arschgesicht *haumichwech*
Lovelie
*ggg*


******************************************
einfach jeder wie er es möchte:O)
schönen abend allen
und auch arschhaare kommen in mode....wer sie jetzt wachsen lässt,ist trendsetter...
Setter
trifft es gut...

diese Hunde haben doch auch solche gekringelten Haare, oder?!
*grins*
sorry
hatte Chinapamps zum Abendbrot. Naja Milchpulver und so - bleibt eben nicht ohne Nebenwirkungen.

Gibts denn auch schon Erfahrungsberichte?!

Würde mich ja mal interessieren, ob es nun hilft oder nicht.
warum sorry war doch voll witzig:O)
na irgendwer
holt doch immer die Peitsche raus ala back to the roots, nun wieder zum Thema... und bla

Aber wie sagte einst ein Minister: In my Homeland (...) we are all sitting in one boat!
Intimrasur ( das war doch hier gemeint, oder ? grins )
Am betsen geht es wenn die Haare ( egal ob kurze Stoppeln oder schon etwas länger ) vorher weicher sind, also verwendet eine Haarspülung unter der Dusche *duschen* . Etwas einwirken lassen und dann mit einem Nassrasierer einfach diese Spülung dann zusammen mit den Haarstoppeln wegrasieren.
Wird super weich und es gibt keine Reizungen.
Bei ganz empfindlichen Stellen anschließend dann noch mit so einem Wasserspray ( Vicy, Evian, Avene, oder... gibt es für 2-4 € in der Apotheke) besprühen. Dann gibt es garantiert keine roten Pickelchen.
*troest* Ich hoffe ich habe hier allen Leidgeplagten etwas geholfen. *hotass* dann klappts auch mit dem Nachbarn/ nachbarin, grins
Kamille
Kamille hilft auch oft.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Einfach nach dem Rasieren mit Bepanthen eincremen *smile*
das b... verursacht bei mir genau das gegenteil
Bei mir hilft normale Creme auch nicht. Die ist viel zu fettig und verursacht ekelige Pickelchen. Lieber auf eine fettfreie Lotion umstellen...
Linola Fett Creme
Linola Fett Creme ist auch gut für empfindliche Haut
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, aber genau wie Bepanthen ist Linola Fett nur für Haut geeignet, die zu Trockenheit neigt. Haut, die eh schon eher gemischt bis unrein ist, sollte nicht mit so fettigen Produkten gepflegt werden... sonst gibt es erst recht Irritationen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn es nach dem rasieren Pickel gibt, nicht rasieren sondern ausreißen.

*fiesgrins*
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist gut
verträglich - Penatenpuder -
hhmmm
entweder ist die haut zu empfindlich,falscher rasierschaum...muß ja sagen,das männer mit körperbehaarung sexy sind..ob nun bauch beine arme po etc..ansonsten kann ich nur ringelblumensalbe empfehlen..
Also..
..ich sprühe die zu rasierenden Stellen vor dem Rasieren mit Kodan-Tinktur ein, lasse sie trocknen, rasiere mit GUTEN (vier Klingen) Einwegrasierern und Schaum, spüle und trockne das ganze ab und spühe hinterher nochmal Kodan-Tinktur.
Seitdem gibts keine Pickelchen mehr..
Eine Freundin meinte zwar, dass das nicht gesund sein könne, aber ich hatte bislang keine Probleme damit. In Krankenhäusern, wo für eine OP rasiert werden muß, wird das auch so gemacht, wurde mir berichtet...
Kodan, No !
Kodan ist ein Desinfektionsmittel zur Hautdesinfektion, deshalb wird das in Krankenhäusern verwendet, ich würde dies aber keineswegs als Empfehlung nehmen ! Das reizt dann noch mehr. Außerdem ist Alkohol drin was desinfiziert und die Haut austrocknet. Macht also nicht so viel Cremes, Puder und sowas drauf. Versucht es einfach wie von mir oben beschrieben.
nach nassrasur desinfiziere
ich mach das so das ich nach nassrasur im genitalbereich mit occtisept desinfiziere! man muss aber auch bedenken das haare nach innen wachsen können! dann entsteht meistens eine haarwurzelentzundung !!!!
Haarspülung.....
Also ich benutze immer Conditioner =P und das klappte bisher ziemlich gut, besser als jeder Rasierschaum. Vor allem ist die Haut danach so weich.....^^

btw: epiliert/waxt hier jemand? ^^ muss ja höllisch wehtun......
*****ina Frau
103 Beiträge
Also uns würde auch interessieren wie man gegen die Pickelchen vorgehen kann. Bei mir (m) ist das auch mit dem Trockenrasierer im Intimbereich.
Hat hier ein Mann schonmal gewachst ? Damit sollte es keine Pickelchen geben oder ?
ich creme mich nach dem Rasieren mit Hipp Baby Sanft Wundschutz Creme ein und das ist wirklich super. Beinhaltet Mandelöl und Zink. Schützt vor Rötungen und das stimmt wirklich. Ökotest sehr gut.
Babypuder!
hilft relativ zügig bei roten Pickelchen - meist waren sie dann am nächsten Tag verschwunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.