Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?

Das beste draus
machen, nimm doch einen Stift und verbinde die Punkte, gibt bestimmt ein Lustiges Bild....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Babypuder
Hallo!

Ich hatte sonst auch immer rote Punkte, egal wo ich mich rasiert habe. Seit dem ich direkt nach dem Rasieren Babypuder darauf mache, gibts keine Punkte mehr.
Auch super für den Intimbereich!
LG Traumpaar-OL
Als ehemaliger Radsportler ...
rasieren und dann mit Alkohol abreiben... Desinfiziert, prickelt und macht frisch...

Dazu regelmässig rasieren dann wird die Haut unempfindlicher.

Übrigens rasiere ichnoch heute Beine & Co. *zwinker*

M
******_bw Mann
20 Beiträge
Gesichtswasser hilft auch *g*
Sugaring
mache doch mal Sugaring
ich rasiere mich mit einem elektrischen unter der dusche *smile* danach creme ich alles mit dave lotion ein hatte noch nie probleme *top* wenn ich einem einwegrasierer nehmen würde hätte ich auch pickel *oh*
Habe auch gute Erfahrungen mit babypuder gemacht, der beruhigt die Haut und lässt sie auch angenehm weich wirken
****un Paar
14.774 Beiträge
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?

haare dranlassen !
So komisch sich das bei empfindlicher Haut anhört: Wachsen!
Ich habe das gleiche Problem nach dem rasieren, jetzt lass ich es mit Kalktwachs machen und hab gar keine Probleme.
Vielleicht wäre das besser. Da hat man auch das Gepieke beim sitzen nicht, wenn die roten Pukte zu kleinen fiesen Härchen heranwachsen.
Gruß
Merlin
***os Mann
1.684 Beiträge
Haarentfernung
Das Allerbeste ist die dauerhafte Haarentfernung. Die geht mit IPL oder Laser. Nach fünf bis zehn Behandlungen ist man alle Haare los und hat keinerlei Probleme mit Stoppeln, Pickelchen oder roten Punkten mehr.
*****bra Mann
48 Beiträge
Babypuder
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Seit ich direkt nach dem rasieren Babypuder unter den Armen und im Intimbereich verwende gabs nicht einen Pickel mehr.

Es ist sogar unerheblicher geworden wie frisch die Klinge ist.
*******k16 Frau
848 Beiträge
jetzt lass ich es mit Kalktwachs machen und hab gar keine Probleme.

Was neues auf dem Markt? Wachs mit Kalk?
vagina rasieren
hi, ich habe auch das problem wenn ich mich rasieren , egal wo, bekomme ich kleine pickelchen.
ch habe öl , creme etc alles schon versucht aber nichts wirkt.
kann mir wer helfen?
*****bra Mann
48 Beiträge
@ Playbunnys2010
Hast du es schon mit dem erwähnten Babypuder probiert?
Talkum-Puder (Babypuder) soll helfen,das habe ich noch nicht ausprobiert,wurde mir aber von jemandem empfohlen der damit sehr gute und lange Erfahrungen hat.


Ich spüle die haut immer kalt ab,benutze weder einen rasierschaum noch ein Duschgel...rasiere einfach nur pur.Und ggf.benutze ich anschließend ein Körperöl auf rein pflanzlicher und natürlicher Basis.

LG,Bastienne
babypuder
jo mit puder hatte ich es auch schon versucht
mit kalt abduschen funktioniert auch net
****si Paar
3.198 Beiträge
Tipp: Niemals eine neue Klinge verwenden
eine ganz neue Klinge ist noch super scharf und super gründlich, was bei einer männlichen Gesichtshaut, die so einiges gewohnt ist, auch zu einem zufrieden stellenden Ergebnis führt. Wer allerdings eine Haarentfernung an anderen Stellen mit Nassrasierer macht, ist mit einer gebrauchten Klinge besser dran. Die Haut wird dann nicht so stark gereizt.
klinge
mein rasierer ist sehr oft schon verwendet worden *snief* aber danke für alle eure tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.