Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14295 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

Trockener Orgasmus? Gibt's das? Ist mir jedenfalls noch nicht 'passiert'!
******072 Frau
23 Beiträge
Es sollte ausreichen damit ich meine titten 75c damit eincremen kann, aber nicht so viel, dass ich mich eim blasen verschlucke wenn er kommt.

Aber eigentlich ists egal!
*****mad Mann
499 Beiträge
als ob es da einen qualitätsstandart gäbe was die menge betrifft *g*
kommt auch ein bisschen auf die jeweilige frau an, manche mögen mariniert werden und andere eben nicht *g*
******aus Paar
921 Beiträge
sperma
ne ganze wanne voll und dann drin rumrudern.
******_bw Mann
229 Beiträge
lieber gar nichts
Also meine Partnerin steht drauf, wenn gar nix rauskommt. Zumindest nicht, wenn sie es nicht erlaubt hat. Sie findet es viel geiler, mich zu reizen, zu stimulieren und dann doch nicht kommen zu lassen. Aber wenn ich dann doch mal kommen darf, dann ist es schon immer eine ganze Menge. Es sammelt sich ja auch was an, wenn mann länger nicht durfte.
*******OWL Frau
28 Beiträge
Also mir ist es eigentlich auch egal, wieviel genau da nun raus kommt...und bisher hat's noch immer gereicht um ihn intensiv genug zu schmecken oder anderes damit zu veranstalten *zwinker*
menge unwichtig
geschmack zählt *zwinker*
******907 Mann
480 Beiträge
trockener orgasmus....
...ja den gibts wirklich.
manchmal ist der auch schöner als ein normaler, ich finde ihn aufjedenfall viel intensiver, der kommt mehr über die atmung.
hin und wirder wird mir dabei auch fast schwarz vor augen, und dieses kribbel findet am ganzen körper statt.
Wieviel Sperma da raus kommt ist mir völlig egal. Ich stehe nicht auf spermaspiele.
Also ich brauche überhaupt kein Sperma. ... Könnte da sehr gut drauf verzichten.
Wieviel Sperma braucht die Frau?
Ist es wirklich wichtig wieviel da rauskommt??? *anmach* *gruebel* *kopfklatsch*
Gruss Gummigeil *lolli*
Klar ist das wichtig
Ist doch auch ein Kompliment an die Frau, wenn sie es schafft es richtig spritzig zu gestalten.....sie soll ja nicht alles runterschlucken. *g*
Wieviel?
ist üblicherweise ungefähr als ein Teelöffel
Ja,und danach wird´s dann weniger,bis nur noch warme Luft kommt *lol*
Wieviel Sperma braucht die Frau?
Fragt doch mal die Männer,es gibt ja genug welche bi sind.
Ich mag genre sehr viel. *smile*
Gruss Gummigeil *katze*
Braucht? -Das klingt nach Überlebensnotwendigkeiten...
Aber ein wenig mehr hat doch seinen Reiz *zwinker*
*********n1967 Mann
30 Beiträge
grosse Mengen...
abspritzen macht doch viel mehr Spass und ist um einiges geiler als wenn nur 2 Tröpfchen kommen...

*top*

Wenn der warme Saft in mehrfachen Schüben rausspritzt und man seine Liebste so richtig mit Sperma vollkleistern kann ist es ein unendlich geiles Gefühl...


Ist meine Erfahrung als Mann und ich kenne einige Damen denen es ebenso ergeht...
große Mengen abspritzen macht doch viel mehr Spass..

Nicht wirklich. Bin keine Spermafan
DIE
Frau? gibt es die? Wirklich? so nach DIN / ISO ?
Meine braucht auf jeden Fall immer alles!
Sie hat ein Besamungsabo bei mir! Dauerbestellung! FREi Mauslieferung!
ich bin ein spermafan, umso mehr desto besser *zwinker*
Wieviel Sperma braucht die Frau?
...um darin zu baden, mind. eine Wanne voll, zum Gurgeln reicht die Menge eines Saftglases.
********herz Frau
36 Beiträge
Also für mich müsste auch gar keins da sein. [Achtung: subjektive also ganz persönliche Meinung] Es riecht nicht sonderlich gut, schmeckt noch weniger und kleben tuts auch noch.

Wärs Schokosirup oder Obstsaft, dann bitte genau einen Mundvoll pro Ejakulation *ggg*
Wärs Schokosirup oder Obstsaft, dann bitte genau einen Mundvoll pro Ejakulation *ggg*

http://natursekt.joyclub.de/foto/2958565.ein_glas_voll_mit_dem.html

*haumichwech*
********herz Frau
36 Beiträge
*baeh*
Also ich meinte schon ganz normalen Saft, NS ist ja sowas von gar nicht meins.
...im Joyclub muss man immer vorsichtig sein was man schreibt...

es wird viel Wert darauf gelegt alles falsch verstehen zu dürfen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.