Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

*******ed68 Paar
79 Beiträge
... sie
... mag es sehr üppig.
Wundert mich sowieso...
das diese Frage so heiss diskutiert wird. Es ist doch wohl nicht die Frage, wie viel Frau braucht, sondern eher was "Mann" (in dem Fall seine Hoden) in der Lage sind zu produzieren, oder???

Also brauchen tut´s glaube ich niemand. Es geht ja beim Orgasmus nicht um die Menge des Sperma´s sondern um den Genuss (in dem Fall:) der Frau, den Orgasmus ihres Mannes zu sehen, oder zu hören ... Sperma ist da mehr oder weniger schmückendes Beiwerk *zwinker* .

@********herz Da gebe ich (Sie) Dir recht...
Also ich meinte schon ganz normalen Saft, NS ist ja sowas von gar nicht meins.

Frage mich sowieso, wie man dazu in diesem Thread einen Bezug findet??? *alarm* .

LG Einklang_2009 (Sie)
@undecided68
Würd mich freuen mal von euch zu lesen.

Es grüßt EinStern vom Niederrhein
*******rlin Frau
2 Beiträge
ich finde...
es auch sehr schön. Und habe beim passenden Partner keine Probleme das Probleme in mir, im Mund oder auf dem Körper zu haben!
Aber sonst würde ich mich sogar ab und zu so sogar Sahne-Süchtig bezeichnen *baeh*
Irrige Annahme:
Es ist doch wohl nicht die Frage, wie viel Frau braucht, sondern eher was "Mann" (in dem Fall seine Hoden) in der Lage sind zu produzieren, oder?

Das Ejakulat des Mannes wird zum größten Teil in der Prostata gebildet und nicht in den Hoden. Die Spermien an sich machen nur etwa 3 - 10% der Gesamtmenge des Ejakulats aus. Deswegen merken vasektomierte Männer den Unterschied entweder nicht oder kaum, da die subjektiv erlebte Menge des Spermas sich nicht verändert, die schwankte ja auch schon vorher stark von Erguss zu Erguss.
Ist eigentlich egal. Aber ab und zu hätte ich gerne schon ne große Ladung.
bin zwar keine Frau
kann aber aus einer gewissen Erfahrung sagen, dass Frauen
es doch toll finden wenn sie den "Schuß" auch wirklich spühren,
wo auch immer,

jedenfalls hat sich noch keine beklagt *g* eher im Gegenteil

das ist natürlich nicht representativ
*oh* die Menge ist mir sowas von egal...
es soll ja auch männer geben die einen "Trockenen Orgasmus" haben - da kommt also gar nix raus *oh*
*****487 Paar
480 Beiträge
also...
ich denke das hat was damit zu tun das "frau" merkt, dass er befriedigt
ist, bzw. sie ihn befriedigt hat.

und da gehört bei mir nu mal sperma zu *g*
na klar es muss kein ganzer eimer voll sein, aber ich glaube mit dem sogenannten "trockenen" orgasmus bei ihm hätte ich so meine probleme...
zum glück ist mein schatzi da gut dosiert^^


lg
der doktor
sagt uns wieder mal bescheid - also jetzt wisst ihr es , dicke eier sind nnicht so wichtig *g*
*********n_34 Frau
37 Beiträge
...wenn er in mir kommt liebe ich eine große menge...dieses gefühl wenn er abpumpt löst bei mir immer einen orgasmus aus...außerhalb meines körpers kann es weniger sein...
*********6_st Mann
227 Beiträge
Berlinerin 34
Bin bei entsprechender Stimulation ein kräftiger Abspritzer.Es gibt für mich nichts schöneres ,wenn mein Schwanz von der Muschi der partnerin stimuliert und massiert wird.Auf der anderen Seite führt das Zucken des Schwanzes und abspritzen des heißen Liebessaftes zum Orgasmus der Partnerin.
Hallöchen die Menge ist mir völlig Wurst selbst wenn da nichts raus kommen würde wäre mir das egal. In der Mu sieht man es eh nicht nur wenn es auf dem Körper landet. Und wenn es da mal etwas mehr sein soll lade ich mir drei ein die mich dann zu einem Schneemann machen... *zwinker*
Beinahe egal...
Also mir ist es beinahe egal, wieviel es ist.

Wenn er in meinem Mund kommt, sollte es nicht soooo viel sein, ich will ja nicht ertrinken *zwinker*

Auf der Haut kann es ruhig mehr sein, weil ich den Anblick, wenn er spritzt, einfach geil finde.

Aber im Grunde genommen ist es mir nicht so wichtig - für mich zählt der Orgasmus an sich sehr viel mehr.
Ich mag lieber viel Sperma - mit anderen Worten:
Es kann eigentlich nie genug sein.

Ich mein...wenn ich schlucke, möcht ich was schmecken,
wenn ich's in die Muschi bekomm, möcht ich spüren wie ordentlich was rausläuft und wenn er außen auf meine Spalte oder meine Brüste spritzt, dann soll auch genug zum vereiben da sein.

Also kurz und knapp:
Ich liebe Sperma...!!
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Ist die Menge überhaupt entscheidend? Für mich jedenfalls nicht...
Es kommt doch auch darauf an was man macht und wie geil man einen Mann macht...
Wenn ich nur ein paar tropfen, Spritzer oder alles haben will dann kann man das schon beeinflussen...

LG
*******a11 Frau
479 Beiträge
Gar keins!!!
also ich könnte wunderbar damit leben, wenn mein Freund beim Sex gar kein Sperma "verschießen" würde. Es gibt mir nix und ich brauche es nicht. Der Sex wäre ohne genauso schön!

Ich akzeptiere es natürlich, weil es dazugehört, aber mir würde ohne Sperma wirklich nix fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.