Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sperma braucht die Frau?

Wieviel Sperma braucht die Frau?
So meine Damen nun möchte ich mal eine Frage stellen, die mir schon eine ganze Weile auf der Seele liegt:

Wieviel Sperma wünscht sich eine Frau wenn ER sein "Pulver" verschießt?

Ist es euch egal, wollt ihr nur ein paar Tropfen, nen Tee- oder Esslöffel voll, oder vielleicht gleich ein ganzes Schnapsglas voll Sperma?

Ich bin auf euer Meinung gespannt... *g*
...es soll eben nicht der eine spritzer zu viel sein, jetzt noch nicht...... *genau* *letzteswort* ....hihihihi....
Die Absolute Menge weis ich nicht, aber was zum schlucken sollte schon kommen
****kre Frau
177 Beiträge
"Ich kriege nie genug vom......." oder wie war das noch? *g*

Naja Sperma auf der Haut hat schon was, Sperma in dir hat auch was, Sperma generell, aber de Menge weiß ned is unwichtig irgendwie.

Aber werds als Kriterium vorsichshalber mal einbauen, so á "Er sollte groß, braune kurze Haare, dunkle Augen und 2 Liter Sperma.....*scherz*
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normal gewachsenes Glied eine Länge von 60cm und wiegt ungefähr 3kg. Aber selbst ein Glied von nur 40cm kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren. Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
@****d4: Hah-Hah, sehr witzig... auf solche Antworten kann ich getroßt verzichten...
Möchtest du Literangaben?
*sorry* das was kommt ist okay.... *zwinker*

*blume*

Binchen
Hah-Hah, sehr witzig... auf solche Antworten kann ich getroßt verzichten...

Auf solche Fragen aber auch [b]duck[/b] *zwinker*

Nee, also ehrlich. Ich mess doch nicht vorher ab und sag dann: "Los Schatz, halt dich ran...da geht noch was."
Nee interessiert mich einfach ob Frauen da Vorlieben haben was die Menge angeht... Kann ja sein... *zwinker*
viel ist besser
je mehr sperma desto besser, was kann schöner sein als dort unten alles voll mit warmen sperma zu haben.

hat jemand schon erfahrungen mit sperma von mehreren ? *fiesgrins*
nich so geil...
also ...ich kann nicht verstehen ,wie man sperma geil finden kann....
ich stehe weder auf schlucken noch auf bespritzt zu werden.....
@*******ator: Naja es ist halt so, dass Geschmäcker verschieden sind... Hat sicher auch was mit positiven und negativen Erfahrungen zu tun.

Wie gesagt ich finde Sperma total erregend, ich mag einfach alles daran, das Aussehen, die Farbe, die Konistenz... da das ganze aber auch eine recht glibberige Angelegenheit ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht jedermann oder -frau sache ist...
Soviel, das es eben reicht *zwinker*
Das es für was reicht?

LG
Um es zu schlucken oder mir auf meine Brust spritzen zu lassen oder ... worauf ich eben Lust hab!
....
Auf die Menge kommt es nun nicht so wirklich an. Es sollte wenigstens soviel da sein, dass beide was davon haben und wie schon einige vor uns geschrieben haben, damit man ihn weglecken, schmecken und schlucken kann *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Also doch zwei Männer.. *zwinker* *undwech*
hi

also ne gewisse menge sollte doch schon bei einem mann raus kommen weil will doch auch was davon abhaben *ggg*
Hier werden echt manchmal witzige Themen angesprochen, aber wenn man drüber nachdenkt, ist dies eigentlich wirklich ein Diskussionsgrund.

Nach einer längeren Pause ist dies manchmal zu viel, aber die Menge ist eigentlich unwichtig.

Die Hauptsache ist, man hatte guten ausdauernden Sex *baeh*


Gruss

M + M
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Nee interessiert mich einfach ob Frauen da Vorlieben haben was die Menge angeht... Kann ja sein...

und was willst du dann daran ändern??
Viel Eiweiss?? *lol* *fiesgrins*
Naja ändern kann man(n) daran nicht mehr soviel... Aber interessant ist es trotzdem es zu wissen!
*********r_be Mann
164 Beiträge
wieviel Sperma bei einem Mann kommt ist total unterschiedlich. Bei längerer Pause wirds wahrscheinlich eine ganze Menge sei.
Doch je öfter hintereinander sexuelle Betätigung erfolgt, desto weniger spritzt dann.

Eigentlich ist es doch egal. Hauptsache es macht beiden spass
Snowballin'
Jetzt ma ehrlich, wie schon gesagt, kommt es doch nich auf die Menge an.
Snowballin' is immer drin.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich denke...
...das die Menge nicht wesentlich wichtig ist.

Auf die Qualität kommt es an.

Gruss aus Hamburg.
spritzig
also bei mir kommt beim ersten mal richtig viel - manche frauen haben da schon etwas komisch geschaut - als es gar nicht mehr aufhören wollte *zwinker* die meisten findens aber geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.