Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?

*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig genug, wollt erste Erfahrungen sammeln und steht auf kurvenreiche Frauen oder habt selbst einiges davon zu bieten.

  • Steht ihr eher auf die fraulichen Körper?
  • Möchtet ihr auch gern etwas in die Hände nehmen?
  • Was reizt euch daran?

*******ust Paar
5.625 Beiträge
Eine Voraussetzung für Bi...
ist nach meiner Erfahrung,
dass Frauen und Männer
zuerst mal sehr gut zu sich selbst stehen müssen
um gleichgeschlechtliche Menschen anziehend zu finden.

Wenn eine kurvenreiche Frau zu sich steht,
sich und ihren Körper liebt
und dementsprechend potent, selbstbewußt und liebend auftritt,
dann bin ich immer freudig überrascht,
zumal viele kurvenreiche Frauen
zu wenig zu sich stehen.

Sie ist somit eine Seltenheit.

Wenn nun 2 solcher Frauen aufeinandertreffen,
das wäre schon reizvoll *g*
*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Spiel_lust
Da stimme ich dir komplett zu. Ich glaube, dass es wirklich nicht jeder kurvenreichen Frau leicht fällt komplett zu sich zu stehen. Ich habe auch Tage an denen ich mich dabei erwische wo auch mal Zweifel aufkommen 😂aber wer hat das nicht 😂😂Ich glaube, dass egal ob Schlank, Mollig, Dick oder was auch immer jeder mal solche Phasen durchlebt, aber im Grunde finde ich mich selber ok so wie ich bin mal mehr maö weniger 😀
*******_nw Frau
16 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zu der kurvigen Sorte und mag auch kurvige Frauen lieber.
Ich habe ja bisher -leider- nur mit einer Frau Erfahrungen gesammelt, die ebenfalls mehr auf den Rippen hatte.
Es hat sich einfach toll angefühlt... die Brüste, der Hintern, eigentlich der ganze Körper *ggg*

Ohne, dass sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt, aber so ist mein Empfinden: Auch bei mir gibt es Grenzen... 50 Kg zu viel finde ich dann auch nicht mehr so schön.

Eine schlanke/normal gebaute Person hat sicherlich auch ihren Reiz. Optisch auf jeden Fall. Da mir aber in der Hinsicht die Erfahrungen fehlen, kann ich dazu nichts sagen *g*

Letztendlich macht der Charakter, bzw. die gemeinsame Wellenlänge aber auch sehr viel aus. Wenn das nicht passt, dann ist es egal ob mollig oder schlank *g*
*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir komplett zu 😂😂
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was mich daran reizt?

Na, eben die KURVEN! Was sonst? *g*

Eine weibliche Frau mit ihren Rundungen und großen Brüsten ist doch etwas wundervolles, wenn frau auf Sex mit anderen Frauen steht.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Vielseitig und Flexibel
Es kommen hier zwei Eigenschaften zusammen. Zum Einen die Bi-Neigung. Sie macht für mich eine Frau besonders reizvoll, weil sie - wenn sie Sex liebt - mehr und vielseitigeren Spaß haben kann, als Heterofrauen. Zum Anderen haben Rubensfrauen von Allem etwas mehr zu bieten als unbedingt nötig.

Wer will da schon "Nein" sagen.

LG
A.
*********_BDSM Frau
4 Beiträge
errotische Kuschelfläche
Ich selber bin eine doch sehr stark Bi veranlagte Frau und rubens.
An einer kurvenreichen Frau ist es für mich besonders schön das sie meist große Brüste haben...ich stehe auf Brüste und gut geformte weiche Ärsche...ich kann mich stundenlang mit den Brüsten vergnügen...und ich mag es auch wenn eine Frau schön weich ist, das heißt sie eher mollig bis rubens ist...ich habe lieber eine Speckrolle als Knochen in der Hand....wobei auch eine zierliche Frau schöne Rundungen haben kann...aber letztendlich zählt die Symphatie *zwinker*
Hatte heute erst wieder das Vergnügen einen FFM zu haben wo Sie auch mollig war...und genauso wie ich...und das ist auch sehr wichtig für mich....aktiv Bi ist *zwinker*
*kuss* Nicki
****a78 Frau
1 Beitrag
Oohjaa kurvig
Ich hatte bei meinen Bi Erfahrungen generell Augen auf Frauen geworfen wo sie kräftig bis mollig war. Meine erste feste Freundin war auch leicht mollig. Meist waren es wohl ihre schönen großen und wohlgeformten Brüste , ich steh da wirklich sehr drauf. Einen kleinen Bauch mag ich sehr , gerade wenn ich sie mit dem Mund verwöhnen mag liebe ich es über den Bauch zur nächsten Kurve zu wühlen. Und mich dann ewig mit ihren Brüsten zu beschäftigen bzw sie zu streicheln , zu kneten und mit meinen Mund zu verwöhnen. Ich liebe etwas mehr Frau. Ich selbst bin oben herum auch groß gebaut (85d) Und wie gesagt meine erste auch feste Freundin wog bei 175cm knapp 100kg aber wunderbar verteilt. Brüste und Hintern das war kuschelig und richtig was dran. Aber in der Beziehung damals kamen wir durchaus gefühlsbedingt zusammen. Da ist zusätzlich alles wunderschön. Aber wenn ich was neues weibliches hier oder woanders finden sollte , dann würde ich schon in Richtung kurvig/kräftig/mollig schauen .. Bei Männern ist das übrigens ähnlich. Auch ein Mann darf gerne etwas mehr dran haben. Momentan allerdings halte ich eher mal mehr Ausschau auf eine süße Maus.
mag auch bi frauen
ich bin seit den ich 18 bin auch bi und ich kann mir nichts anders mehr vorstellen aber die frau muss mir gefallen der erste blick ein lächeln manchmal ist es nur ein kurzer Moment der mich reißt , da ich schon lange bi bin gehe ich offen damit um meistens kann man das dann doch leider nur im Swinger Club ausleben das ganze,
edit by MOD wolfscat: Bitte keine Kontaktanzeigen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich mags
sowohl androgyn als auch Kurvenreich bei Frauen. Warum? Kein Plan. Ich möchte nicht über jedes Fitzelchen nachdenken, warum es so ist, mir reicht, zu wissen, dass es so ist.
*******ee81 Frau
39 Beiträge
Ich
mag Frauen sehr die rund, weich und üppig sind. Es fühlt sich für mich einfach sehr schön an wenn etwas zum zugreifen vorhanden ist. Das wichtigste ist nur, dass sich die Frau wohl fühlt und komplett zu Ihrem Körper steht, dann ist jede Frau sexy.
Aber ich habe mich auch durchaus optisch schön sehr zu androgynen Frauen hingezogen gefühlt, weil einfach das Gesamtpaket stimmig und sexy war.

Ein tolles Gesicht und ein schönes Lachen machen meist für mich den Großteil der Erotik aus.

LG
Pumelfee81
Ziemlich Kurvenreich? Nö.
Androgyn? Auch nicht.

Ich finde irgendwie in der Mitte an schönsten.

Mit fester Haut... Die hier angesprochene "Weichheit" finde ich haptisch eher unerregend... Ein trainierter Bauch ist toll!
Aber der Busen darf gerne größer sein als meiner (75B)... Das ist sehr Sexy!
*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Dann wohl ehr normal gebaut mlt Kurven
*******hil Frau
142 Beiträge
interessant das sich hier doch ein paar zu wort gemeldet haben.
ich bin wohl mehr als "nur" kurvenreich ^^
BBW - dick - trifft es wohl eher.... allerdings stehe ich sehr zu mir und meinem körper. bin nahezu selbstverliebt und selbstbewusst.
bisher habe ich meine erfahrungen mit normalen bis ein paar kilos zu viel - frauen gemacht.
selbst stehe ich auch sehr auf kurvenreiche damen. gerne so wie ich.
aber im grunde muss das gesamtpaket stimmen.. leider konnte ich bisher keine wirklich üppige frau erleben.... hoffentlich ändert sich das bald mal.
Ich kann das als Mann gar nicht sagen, ich stand eigentlich immer auf schlanke Frauen, bis ich mit den Clubbesuchen anfing.
Da habe ich eine echte Rubensfrau kennengelernt, die auch sehr stark Bi ist und ich habe ihr gestern bei einer Massage zugesehen, die sie einer anderen Frau gemacht hat.
Es war unglaublich geil, diese Frau ist einfach ungeheuer sexy und heiß, die macht mich noch verrückt.
Leider will sie mit mir nichts anfangen, weil sie auf donimantere Männer steht und ich ihr beim ersten Versuch zu "unentspannt" war.
Wie auch immer, seitdem habe ich meinen Faible für Frauen mit Kurven entdeckt.
Sorry, MagicHands,
Thema verfehlt, finde ich!
Das hier ist eine Frage unter Bi-Frauen, nicht, warum ein Mann Kurven scharf findet!
*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ja dieser Beitrag. ....
Soll für Bi Frauen sein)
Sorry Männer
Bin schon weg!
Bei meinen bisherigen Bi-Erfahrungen war die Körperform absolut nebensächlich. Simpel runtergebrochen ist es halt auch einfach ein stärkerer Kontrast zu männlichen Partnern. Da man als Bi-Frau ja von beiden Ufern nascht, reizt das manch eine vielleicht besonders.
Wir möchten bei einer Frau gerne was in die Hand nehmen *g*
Es gibt ein tolles Zitat :" Frauen ohne Kurven, sind wie Jeans ohne Taschen" wahre Worte *g*
Also ich mag es auch eher kurvig, vllt liegt es daran das ich ebenfalls kurvig bin.
Doch wenn ich eine Frau küsse und ein schönes Gefühl in mir aufkommt, ist es mir egal ob schlank, mollig...What ever....Ich genieße einfach den Moment😉
Ich bin bi und stehe auf schöne Rundungen oder auch dicke Frauen. Es ist schön weich, warm und einfach schön anzusehen *g* Mit sehr Schlanken kann ich nichts anfangen, vielleicht da ich selbst sehr rund bin... Obwohl es da auch heiße Frauen gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.