Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
970 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung15
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht

******r35 Mann
759 Beiträge
Wie schon viele schrieben, man muss ja nicht alles auf einmal durchziehen. Werde Dir erst einmal klar darüber, was Du wirklich willst. Willst Du wirklich Cuckolding oder doch eher Wifesharing? Was ist mit der Eifersucht, ist das nur ein Gedanke, dass das passieren könnte, oder empfindest Du, bei dem Gedanken, dass Sie Sex mit einem anderen haben könnte, schon Eifersucht?

Bei mir ist es Wifesharing und ich hatte diese Fantasie bereits bei meiner ersten großen Liebe. Aber damals habe ich festgestellt, dass ich nur so lange keine Problem damit hatte, so lange ich geil war. Hatte ich einen Orgasmus, war sofort die Eifersucht da. Damals hab ich entschieden, so lange das so ist, bleibt es eine Fantasie, erst wenn ich es auch nach dem Orgasmus noch erregend finde, werde ich versuchen es auch real zu erleben. Tatsächlich habe ich Jahre gebraucht, bis das Unbehagen, nach dem Orgasmus, nicht mehr da war und dann nochmal Jahre, bis ich eine Partnerin hatte, mit der ich es umsetzen konnte.

Heute weiß ich, dass das der richtige Weg für mich war, hätte ich es, auf biegen und brechen, sofort umgesetzt, wäre es in die Hose gegangen.

Wifesharing und Cuckolding sind ähnliche Neigungen und die Grenzen sind fließend. Mir fehlt einfach die Devotheit, um Cuckolding zu betreiben, aber es gibt Praktiken aus dem Cuckolding, die mich auch reizen. Deshalb, gehe offen an die Sache heran und probiere aus, was Dir/Euch einen Gewinn bringt und was nicht. Aber erst, wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr das ohne Verletzungen überstehen werdet. Ihr habt beste Voraussetzungen, dass es gelingt, denn offenbar habt ihr beide den Wunsch, es zu probieren. Was mir besonders aufgefallen ist, Deine Frau achtet auf auf Deine Gefühle und bezieht Lust daraus, dass Du z.B. Scham empfindest darüber, dass es Dich geil macht.
*******999 Mann
167 Beiträge
Um einmal den Eingangsbeitrag zu kommentieren… also wenn die Gedanken einen Mann erregen bzw. gefallen dass seine Frau fremdfickt, ist der Weg schon bereitet für die Laufbahn eines Cuckolds bzw. Wifesharers…. schließlich steuern sind die eigenen Gedanken, den eigenen Körper… als Bull, Lover unterstütze ich jedes potenzielle Cuckoldpaar *gg*
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Lieber TE, ich würde dir empfehlen, in einer entsprechenden Gruppe nochmal zu fragen. Im normalen Forum ist das nicht gut aufgehoben.

Ich finde die vielen Antworten von euch sehr toll. Ich bin viel am lesen in den Gruppen.
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Lieber TE,

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht der Meinung, dass Eifersucht per se ein Problem sein muss. Es gibt Männer, die cuckolding leben, obwohl ihnen Eifersucht immer wieder zu schaffen macht. Es gibt auch Paare, die offene Beziehungen leben, obwohl Eifersucht für beide immer wieder ein Thema ist.
Ich selbst bin auch ein eifersüchtiger Mensch und würde dennoch keine monogame Beziehung mehr eingehen wollen.
Es geht meiner Meinung nicht darum, Eifersucht nicht mehr zu empfinden, sondern zu lernen, wie man sich der Eifersucht stellen kann.
Das bedarf einerseits deiner eigenen Reflexion (welche Ängste löst das eigentlich in dir aus, wieviel von diesen Ängsten sind nur deine eigene Baustelle, hängen mit deinem eigenen Selbstwertgefühl zusammen?) und andererseits einer sehr vertrauensvollen und verständnisvollen Kommunikation miteinander (selbst wenn ihr dann merken solltet, dass bei dem Erlebnis eher negative Emotionen freigesetzt wurden, bedeutet das ja nicht automatisch, dass eine gute und stabile Beziehung dann daran scheitert, nur, dass ihr das dann gemeinsam aufarbeiten müsst, ohne gegenseitige Vorwürfe sondern mit viel Verständnis für den jeweils anderen)

Danke für dein Beitrag....ich finde auch das Eifersucht dazu gehört. Das die Eifersucht......das ist....was mich zum schämen bringt....und das mich wieder sehr anmacht.
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
@********9086

Was genau stellt ihr euch denn vor?

Grenzen der Eifersucht könnten ja auch langsam ausgetestet werden. Z.B. wenn sie erstmal nur vor deinen Augen flirtet oder tanzt ohne sexuell zu werden. Und bei Gefallen, ausweiten.

Ich denke, wenn man alles auch gemeinsam erlebt ist es auch nochmal anders als irgendwelche Alleingänge.

Genau darüber reden wir auch gerade....das wir es langsam angehen.
Wenn Sie nächstes mal los ist....mit Ihren Mädels und sie wieder kommt. Könnte Die erzählen...das Die Augen Kontakt hatte....und der gut aussah....dabei würde ich ihr die Füße massieren und zuhören.

Darauf könnte ein flirt kommen mit Gespräch....usw....
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Für mich war von vornherein zur Eifersuchtvermeidung klar, dass es keinesfalls einen Hausfreund geben kann, dass wir für die erwählten Männer anonym bleiben (ich knüpfte allerdings Kontakte, wobei es keine erkennbaren Bilder von ihr gab), also Treffen nur in Hotels und Fewo stattfanden.

Das bewährte sich sehr, es gab tolle und supertolle Treffen, wenige Male unter entsprechenden Voraussetzungen auch ohne mich. Aber das empfehle ich nicht, das kann wirklich zu Eifersucht führen.

Ja hab auch gedacht...das blind...besser für mich und der angst ist... aber meine freundin brauch auch ..Vertrauen zu den anderen mann.

Ich habe auch erst immer gesagt küssen geht garnicjt.....aber meine freundin liebt das küssen...Sex ohne küssen geht garnicht. Daher sehe ich das nun anders...

Ich würde es wenn ihr voll und ganz gönnen...es soll für sie schön sein.
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ente:
Um auf die Frage mit der Eifersucht einzugehen....... *g*
Man kann, in so einem Fall, einfach langsam anfangen und als Partner dabei zusehen wie der/die Liebste jemand anders küsst und berührt. Das ist auf jeden Fall ein guter Test wie man sich dabei fühlt. Danach sollte man miteinander reden und erst wenn sich ganz sicher ist dass einer von beiden mit anderen Leuten Sex haben "darf" kann man richtig los legen ;)

Ja richtig.... würde gerne zusehen wie ein mann sie schön massiert und streichelt.....dann der Schritt....küssen. Und sehen wie es für alle ist.

Ich möchte daneben knien....beschämt....eifersüchtig immer zu Boden schauen... und wieder hinsehen.....aber meine Hose zeigt mir und meiner Freundin das es mich geil macht
Ja mit diesen Gedanken kommt es auch oft neben der Fantasie dazu hoch .
Bloß sowie richtig reagieren . Stop sagen und auf hören oder weiter machen lassen da sie sich so weit geöffnet hat ?
*********ar_Bi Paar
2.053 Beiträge
redet erstmal außerhalb des Sex und Geilheit darüber. Auch über deine Eifersucht.
Wie stabil ist Eure Beziehung, wie ehrlich geht Sie mit Dir um. Hast du eventuell Angst, Sie dadurch zu verlieren. Kannst du damit leben, das nur Sie andere Sexualpartner haben wird und Du nicht. was wenn bei Dir auch die Lust auf eine andere Frau aufkommt? Als Mann findet man nicht so einfach dann was.
das sind alles Dinge, die unweigerlich damit zusammen hängen.
Es ist eben nicht nur ein geiler Moment, sowas hat Konsequenzen die mit bedacht werden müssen und neben Eifersucht auch Neid, Verlustängste mit sich bringen kann.
Auch gilt es dann offen und ehrlich darüber zu reden und gemeinsam auch dafür Lösungen zu finden. Denn langanhaltende Unzufriedenheit und Neid zermürben eine Beziehung.

So einfach wie manche es sehen, "probiert einfach mal aus" ist es nicht.


(Ein Cuckold C1 mit 5 Jahren Erfahrung)
*********ar_Bi Paar
2.053 Beiträge
Zitat von *******999:
Um einmal den Eingangsbeitrag zu kommentieren… also wenn die Gedanken einen Mann erregen bzw. gefallen dass seine Frau fremdfickt, ist der Weg schon bereitet für die Laufbahn eines Cuckolds bzw. Wifesharers…. schließlich steuern sind die eigenen Gedanken, den eigenen Körper… als Bull, Lover unterstütze ich jedes potenzielle Cuckoldpaar *gg*
So kann nur ein Bull denken. so einfach ist das bei weiten nicht, denn bei ein Cuckolder hängt im gegensatz zu die eine Beziehung davon ab.
******ble Paar
368 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Kannst du damit leben, das nur Sie andere Sexualpartner haben wird und Du nicht. was wenn bei Dir auch die Lust auf eine andere Frau aufkommt? Als Mann findet man nicht so einfach dann was.
das sind alles Dinge, die unweigerlich damit zusammen hängen.
Es ist eben nicht nur ein geiler Moment, sowas hat Konsequenzen die mit bedacht werden müssen und neben Eifersucht auch Neid, Verlustängste mit sich bringen kann.


Wenn ich meinen Partner wegen eines tollen Fremdficks abschießen würde, dann wäre die Beziehung eh nix mehr wert gewesen.
Meine Eheherrin vergnügt sich sexuell ab und zu mit ihrer bzw. unserer besten Freundin. Ich darf dabei höchstens zusehen. Sicher regt das meine Fantasien an hier eingebunden zu werden. Aber eben... Eifersüchtig bin ich deshalb nicht. Ich kenne meine Position in unserer FLR.
*****n_O Mann
143 Beiträge
In meinem Fall kam ich spielerisch zum Cuckolding.
Meine Lady war immer schon der aktivere Teil in unserer Beziehung.
Eines Tages kam sie mit einem Schwanzkäfig daher und legte ihn mir beim spielen an, ich fand es super geil so dominiert zu werden.
Nach einer Nacht im Käfig, voll geil,
wartete ich am Morgen auf meine Befreiung. Falsch gedacht!
Nach gefühlten Monaten im verschlossenen Zustand, begann ich es zu genießen immer wider aufgeteilt zu werden und trotzdem nicht zum Schuß zu kommen. Kein ficken und kein wichsen !
Die Abentlichen Überstunden meiner Lady verlagerten sich immer später in die Nacht.
Eines Abends kam sie in einen etwas angeheiterten Zustand nach Hause,
ich war schon im Bett und haderte mit meinen Schiksal und meinem Schwanzkäfig und der Vorstellung was meine Lady so spät noch trieb, was mich aber sehr erregte. Nun sie setzte sich zu mir an das Bett begann meine Nippel zu streichen als ich merkte dass sie unter ihrem Kleid kein Höschen an hatte.
Darauf angesprochen erzählte sie mir wie sie im Kaffeehaus von einem Kollegen von ihr gefingert und auf der Toilette mit im gefickt hat.
Dabei spielte sie wie von selbst mit meinem Käfig und ich würde dabei unheimlich geil. Sie rückte mit ihrer nassen vollgespritzt en Möse immer näher an mein Gesicht so dass ich den aus ihrer Möse strömenden Duft aus Sperma und Mösensaft voll in meine Nase aufnehmen konnte. Daraufhin wurde meine Zunge zum Putzlappen ihrer eingesauten Möse.
Ihr Freund geht nun bei uns ein und aus.
Ich darf beim ficken zusehen, sauberlecken und Steifblasen damit meine angebetete Lady darauf reiten kann.
Meinen Schwanzkäfig muß ich immer noch tragen wichsen und ficken ist mir untersagt, nur wenn Lady unpässlich ist darf ich darauf hoffen von ihm gefickt zu werden, was mir manchmal einen Samenerguss beschert über den ich mich auch artig bedanken muß!
Bei uns hat das Cuckolding auf einzigartige Weise total super funktioniert!!!
****78 Paar
6 Beiträge
Macht schon neugierig……
*****t4u Paar
35 Beiträge
"Eifersucht vermeiden" ist bei Wifesharing/Cuckolding eine etwas seltsame bzw. falsche Wortwahl. Letztendlich geht es dort um das Spiel mit der Eifersucht. Die Lust an dem Umstand dass der eigene Partner von einem Fremden sexuell benutzt wird, funktioniert nur wenn es das Gefühl der Eifersucht gibt, sonst wäre das einem ziemlich egal. Allerdings muss die Eifersucht kanalisiert bzw. "erotisiert" werden können. Ob das einem Paar auch in der Realität gelingt kann man nur durch viel reden und dann über abgesprochene Schritte herausfinden. Sonst bleibt es nur eine Fantasie.

So viel zu den Gemeinsamkeiten Wifesharing und Cuckolding, aber es gibt wesentliche Unterschiede und darüber muss man sich auch im Klaren sein. Wifesharer können durchaus dominant sein und das Geschehen beim Treffen steuern, während die Cuckis devot sind und dort eine masochistische Komponente ins Spiel kommt. Auch da muss das Pärchen wissen was probiert werden soll und das sollte dem Mitspieler auch frühzeitig kommuniziert werden.

Egal was man am Ende probieren möchte Kommunikation und Mut sind die entscheidenden Faktoren.
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von *****t4u:
"Eifersucht vermeiden" ist bei Wifesharing/Cuckolding eine etwas seltsame bzw. falsche Wortwahl. Letztendlich geht es dort um das Spiel mit der Eifersucht. Die Lust an dem Umstand dass der eigene Partner von einem Fremden sexuell benutzt wird, funktioniert nur wenn es das Gefühl der Eifersucht gibt, sonst wäre das einem ziemlich egal. Allerdings muss die Eifersucht kanalisiert bzw. "erotisiert" werden können. Ob das einem Paar auch in der Realität gelingt kann man nur durch viel reden und dann über abgesprochene Schritte herausfinden. Sonst bleibt es nur eine Fantasie.

Das ist nur bedingt richtig, es trifft sicher für viele zu, besonders bei Cuckolding, aber nicht für alle. Ich empfinde keine Eifersucht, wenn ich meine Partnerin share. Meine Lust dabei beziehe ich alleine aus der Lust, die meine Partnerin empfindet. Das ist bei mir auch so, wenn ich selbst Sex mit ihr habe, nur kann ich mich, beim Sharen, besser auf ihre Lust konzentrieren. Da ich seit über 30 Jahren in Swingerclubs gehe, weiß ich auch, aus Gesprächen mit anderen Paaren, dass das, zumindest bei Wifesharern, häufig der Fall ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin in der Regel eifersuchtsfrei- aber es gibt sie, die Ausnahmen. Und zwar gehen die meist von Signalen aus, die Männer senden. Da werden meine Sensoren hellwach und ich reagiere der Situation entsprechend.

Dass WS und Cuckolding Eifersucht als Grundlage haben, mag bei manchen Paaren der Fall sein, aber eben nicht bei allen und wenn, dann nicht immer.
******ble Paar
368 Beiträge
Zitat von *****t4u:
"Eifersucht vermeiden" ist bei Wifesharing/Cuckolding eine etwas seltsame bzw. falsche Wortwahl. Letztendlich geht es dort um das Spiel mit der Eifersucht.

Nicht beim Wifesharen. Jedenfalls nicht pauschal. *nein*
In meiner Erfahrung gibt es drei Arten von Fantasien:

1) Fantasien die man unbedingt ausprobieren will
2) Fantasien die man auf keinen Fall ausprobieren will, aber als Kopfkino genießt
3) Fantasien die man ausprobieren will, aber an denen man Zweifel hat

Fantasien der Rubriken 1 und 2 werden ausprobiert (1) oder eben nicht (2).

Bei Rubrik 3 sind Vorbereitung & Kommunikation entscheidend, um mit einem positiven Endergebnis rauszugehen, und das scheinst du schon hervorragend zu machen. Bisher hat das für mich (und die jeweilige Partnerin) immer nur zu positiven Erfahrungen geführt. Risiken gibt es immer, so ist das Leben, aber eine gute Partnerschaft wird durch so etwas nur stärker. Ihr werdet davon lernen und euch besser kennenlernen. Vielleicht stellt sich raus, dass es herrlich für euch ist, vielleicht bleibt es bei einer einzelnen Erfahrung. Beides ist absolut in Ordnung.

Interviews mit Senioren zeigen uns immer wieder, dass wir am Ende unseres Lebens nur eine Sache wirklich bereuen - die Erfahrungen, die wir gerne erlebt hätten, nicht gemacht zu haben. Daher empfehle ich, solche Fantasien unbedingt (überlegt) durchzuführen.

Viel Spaß:)
Zitat von *******ente:
Um auf die Frage mit der Eifersucht einzugehen....... *g*
Man kann, in so einem Fall, einfach langsam anfangen und als Partner dabei zusehen wie der/die Liebste jemand anders küsst und berührt. Das ist auf jeden Fall ein guter Test wie man sich dabei fühlt. Danach sollte man miteinander reden und erst wenn sich ganz sicher ist dass einer von beiden mit anderen Leuten Sex haben "darf" kann man richtig los legen ;)

Eben ist auch meine Erfahrung mit einem Cuckoldpaar

Als zweiter Mann muss man einfach auf die Bedürfnisse des Paares eingehen dann klappt es auch mit einer längeren Liaison
******wae Mann
7 Beiträge
Ich glaube, dass nicht die Eifersucht das Problem ist, sondern wie man sich hinterher, wenn die Lust vorbei ist, selber fühlt und sich begegnet. Wir haben auch über das Thema gesprochen, konnten uns bisher nicht durchringen, weil unser Selbstbild im Alltag ein ganz anderes ist.
*********ckit Mann
869 Beiträge
Zitat von ********9086:


Ja hab auch gedacht...das blind...besser für mich und der angst ist... aber meine freundin brauch auch ..Vertrauen zu den anderen mann.

Ich habe auch erst immer gesagt küssen geht garnicjt.....aber meine freundin liebt das küssen...Sex ohne küssen geht garnicht. Daher sehe ich das nun anders...

Ich würde es wenn ihr voll und ganz gönnen...es soll für sie schön sein.

Ich war bis eben nur bisschen passiv am Mitlesen. Jetzt muss ich Dir und Deiner Partnerin aber mal eben kurz ein Kompliment machen: die meisten gehen an solche Themen vollkommen Hals über Kopf an und fallen nicht selten bös auf die Nase. Dass ihr euch um Ängste und um Vertrauen einen Kopf bei dem Thema macht, ist richtig toll! Und dazu bietet das die wohl beste Basis für Erkundungen auf unbekanntem Gebiet.

Unabhängig vom betreffenden Thema hat mir immer sehr geholfen, schon irgendwie proaktiv mit meinen Ideen umzugehen aber dennoch immer erst mal den oder die Menschen als "normale Menschen" kennenzulernen. Quatschen, gemeinsam Zeit verbringen, Dinge tun, die man halt eben so tut um die unterschiedlichsten Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht käme euch das auch beim Vertrauensthema entgegen.
Und speziell am Anfang finde ich eine oder mehrere Reißleinen wichtig. Hier sind wir auch wieder beim Vertrauen - dass der dritte im Bunde ein "Stopp!" (wie auch immer das aussehen oder sich anhören mag) respektiert und euch im Fall der Fälle je nach Wunsch in einem Gespräch begleitet oder euch auch die Zweisamkeit gönnt.
*******ard Mann
1.467 Beiträge
Eifersucht ist Teil des Spiels. Wenn Du das akzeptieren kannst, wirst Du viel Freude daran haben. Du erlaubst ihr, ihre Lust weiter zu erfahren. Das macht Dich zu einem noch wertvolleren Partner als Du es jetzt bist. Du vertraust ihr jetzt, also vertrau ihr dann.
****ri Paar
1 Beitrag
Für uns hat sich das Thema mit der Eifersucht nie ergeben, da wir beide sehr offen mit allen Themen umgehen. Anfangs waren wir uns gar nicht bewusst, daß sich unsere Ehe dahin entwickelt und was alles mit der Cuckold-Thematik zusammenhängt - es ist einfach gewachsen und wir hatten anfangs eher erregende Phantasien kreiert - bis wir dann beide merkten daß es uns was gibt und wir bereits bis zum Hals drinstecken in der Sache. Eien Phantasie hat sich besonders gefestigt und ist geblieben: Eine Hochzeitsphantasie, in der die Ehefrau von Ihrem Mann vor den Altar ( o.ä. ) geführt und dem "neuen " Mann übergeben wird. Dem CuckEhemann wird der Ehering abgenommen und dem neuen Mann angesteckt. Im Gegenzug bekommt der CuckEhemann einen KG angelegt, alles in Gegenwart der ( natürlich!) Pfarrerin, die ganz in Leder die Hochzeit durchführt und am Ende sagt : ......Sie dürfen die Braut nun ficken !Nein, es geht nicht um einen dominanten Bull oder selbsternannten Meister - eher um eine ganz selbstverständliche, liebevolle , tiefgehende Verbindung zwischen allen Dreien, Vieren.
Nur eine Phantasie?
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
@****ri Phantasien können auch wahr werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.