Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
970 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9192 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Wifesharing - Cuckoldideen: Austausch vor Umsetzung15
Hey ich habe einfach den starken Drang entwickelt meine Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht

********se20 Paar
105 Beiträge
Kenne als Mann diese Fantasien sehr gut und würde mir auch mal wünschen das real zu erleben aber bin auch sehr nervös wegen möglicher Eifersucht.
*******7574 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********9086:
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex. Auch die devoten Gedanken und Fantasien von mir....die für Sie neu waren...probieren wir aus und haben viel Freude daran.

Seit längerem reden wir gerne beim dirty talk über cuckolding. Der Anreiz kam von mir. Es macht uns sehr geil. Sie sagt sie liebt den Gedanken das ich mich schäme das mich das geil macht.

Aber real.....sie würde es in Erwägung ziehen. Ich bin hin und her gerissen....ja es macht mich geil...aber was ist mit der Eifersucht dabei...und danach....es ist nicht rückgängig zumachen.

Manchmal soll Fantasie auch Fantasie bleiben...aber mich macht es sehr an....und Sie auch.

Hattet ihr auch bedenken?
Habt ihr euch auch gefragt was wenn .....?
Ich lebe seit 2005 in einer Cuckoldbeziehung . Ja zu Anfang war es nicht leicht , mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran , Bedenke bitte das Cuckold eine feste Zweitbeziehung ist . Das erfordert das man LIEBE und SEX trennen muss . Also wenn eure Beziehung jetzt mit Respekt und Harmonie läuft ,l und jeder zu den Abmachungen zu 100% steht , sollte es auch funktionieren , eine Garantie gibt es aber nicht . Eine Cuckoldbeziehung verläuft in den meissten Fällen nicht planmässig , sie entwickelt sich auch oft in ungeahnte Richtung .
Würde auch gerne Cukold werden für meine neue Freundin. War es bei meiner Ex schonmal und vermisse es sehr.
*********sang Mann
3 Beiträge
Eifersucht darf dabei keine Rolle spielen.
Es geht nur um den Kick auf beiden Seiten.
Ihr wisst doch, das ihr euch über alles liebt, also probiert eure Fantasie aus!


!!!!!!!!ABER!!!!!!! Mach deine Partnerin niemals dafür verantwortlich wenn du dann Eifersuchtsprobleme bekommst. Denn dann könnte das schwierig für euch werden.
*****r83 Paar
5 Beiträge
Wenn man dem Partner 100% vertraut ist es sehr geil. Ich persönlich liebe es als Cuckold meiner Frau in die Augen zu sehen und ihre Hand oder ihren Fuß zu halten.
Wenn Sie dann durch den Auserwählten zum Orgasmus kommt und stöhnt und schreit ist das richtig geil.
Vertrauen braucht ihr aber zu einander.
*******2in Mann
42 Beiträge
Zitat von *****r83:
Wenn man dem Partner 100% vertraut ist es sehr geil. Ich persönlich liebe es als Cuckold meiner Frau in die Augen zu sehen und ihre Hand oder ihren Fuß zu halten.
Wenn Sie dann durch den Auserwählten zum Orgasmus kommt und stöhnt und schreit ist das richtig geil.
Vertrauen braucht ihr aber zu einander.

dem stimm ich voll zu;-)
********2212 Mann
838 Beiträge
Es hängt stark davon ab, wie ausgeprägt Deine Eifersucht ist. Auch wenn der Wunsch da ist, Du aber es nicht ertragen könntest, wenn ein fremder Mann Sex mit Deiner Partnerin hat, würde ich die Finger davon lassen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob und was es mit Dir anrichtet, käme es auf einen Versuch an. Ihr habt ja schon offen darüber gesprochen, genauso sollte es bei dem ersten Versuch sein. Wenn Du dabei merkst, daß bei Dir Eifersucht hoch kommt, solltet Ihr sofort die Notbremse ziehen und das Experiment einstellen, egal, was der 2. Mann darüber denkt. Und dann anschließend offen darüber sprechen. Manchmal sollte man Fantasien, die beide haben, einfach mal umsetzen. Wenn man merkt, daß es einem oder beiden in der Realität nicht gefällt oder gut tut, wiederholt man es eben nie wieder. So offen, wie Ihr darüber sprechen könnt, wird es Eurer Partnerschaft sicher nicht schaden.
Beim ersten Versuch würde ich auch darauf achten, daß Du nicht vollkommen unbeteiligt daneben sitzt und nur zuschaust. Bei meiner ersten Erfahrung mit einem Cuckold-Paar war er nur zu Anfang unbeteiligt und ist nach ein paar Minuten Zuschauen mit eingestiegen. Eine Konstellation, wo er nur passiv daneben gesessen hätte, wäre mir selbst sicher unangenehm gewesen.
*******ise Paar
13 Beiträge
Zitat von ********9086:
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex. Auch die devoten Gedanken und Fantasien von mir....die für Sie neu waren...probieren wir aus und haben viel Freude daran.

Seit längerem reden wir gerne beim dirty talk über cuckolding. Der Anreiz kam von mir. Es macht uns sehr geil. Sie sagt sie liebt den Gedanken das ich mich schäme das mich das geil macht.

Aber real.....sie würde es in Erwägung ziehen. Ich bin hin und her gerissen....ja es macht mich geil...aber was ist mit der Eifersucht dabei...und danach....es ist nicht rückgängig zumachen.

Manchmal soll Fantasie auch Fantasie bleiben...aber mich macht es sehr an....und Sie auch.

Hattet ihr auch bedenken?
Habt ihr euch auch gefragt was wenn .....?

Er schreibt:
Wie wäre es mit einem regulären MMF Dreier als Einstieg in diese Welt?
Im Rahmen der Konstellation könnt ihr erstmal entspannt, ohne den Cuckold Part für euch feststellen wie es sich anfühlt wenn ein zweiter Mann involviert ist und es ggf zu GV mit deiner Partnerin kommt.
********9086 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das cuckold Thema erstmal als unsere Fantasie und dirty talk erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.