Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Die Frau die ihren Körper nicht kennt135
Ich muss sagen dass ich geschockt bin über die Zustände des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizdarm / Späte Entdeckung der Sexualität

@******ass
Leidest du auf der Arbeit auch so sehr unter deinen Beschwerden wie im Privatleben?
Ja definitiv. Auch meine Jobauswahl richtete sich danach, da zB sitzen 8h im Grossraumbüro der absolute Alptraum wäre.
******_82 Frau
222 Beiträge
Mann muss nur auf sich aufmerksam machen 😉
Ziel sowohl als auch erreicht. Hilfe zur Selbsthilfe...finde das super! Viel Glück dir 🍀
****_80 Paar
47 Beiträge
Ich habe meine Pubertät wegen einer schwierigen Lebenssituationen verpasst. Es war der Zeitraum zwischen dem 10 und 16 Lebensjahr. Mit 18 habe ich dann meinen Mann kennen gelernt.
Jetzt bin ich 43 und habe das Gefühl meine Jugend endlich nachholen zu können. Benehme mich bisweilen auch etwas kindisch.

Was mir geholfen hat erst mal unverbindlich körperliche Nähe Zulassen zu können (mal abgesehen von meinem Mann) war ein Kontaktsport. Dazu noch raufen und Kuschelpartys. Das hat alles seine Zeit gedauert. Aber mit der Zeit kommt eine gewisse Routine. Darauf kann man dann aufbauen.
Mit meinen Schwächen gehe ich offen um.
Meine Leidensgeschichte erzähle ich für gewöhnlich nur wenn es sich anbietet oder auf Nachfrage. Viele überfordert das einfach.

Ich bin übrigens introvertiert, was das ganze nicht unbedingt leichter macht.

Aber seit ich mir vorgenommen habe es nicht mehr jedem recht machen zu wollen und authentisch zu sein, habe ich so viel mehr Energie für mich.

Ich bin noch lange nicht am Ende meines Weges aber die Richtung stimmt schon mal.
Ciao CoDa

Danke für das Teilen deiner Geschichte! auch ich bin introvertiert, was die Sache in der Tat schwieriger machd als wenn man ein extrovertierte Persönlichkeit ist.

Viel Erfolg und Energie weiterhin auf deinem Weg!
******rer Paar
860 Beiträge
Generell und überhaupt: Reizdarm ist eine Krankheit, wofür es Möglichkeiten gibt. Grosses Thema diesbezüglich ist die Ernährung. 2.Punkt: Dein Selbstvertrauen. Sich etwas nicht zuzutrauen hat meist mit Versagensängste zutun. Also, es gibt viel zutun *gg*
*********lzin Frau
205 Beiträge
Zitat von ******ass:
An einen Event zu gehen erachte ich als zu heftig, da ich da wohl masslos überfordert und zu schüchtern wäre.

Ein kurzer Hinweis dazu: Ich persönlich empfinde Events als sehr viel weniger "anspruchsvoll", als Face-to-face-Dates. Treffe ich mich nur mit einer Person, empfinde ich eher Druck, "performen" zu müssen - immer aufmerksam, empathisch, freundlich etc. Ich muss auch zugeben, dass ich oft zu höflich bin, Gespräche vorzeitig abzubrechen, wenn es nicht passt... Auf Events ist alles sehr viel entspannter. Du kannst erstmal eine ruhige Ecke suchen und beobachten oder langsam den Club ablaufen und kennenlernen. Du pickst dir raus, mit wem du ins Gespräch kommen willst und ziehst weiter, wenn du magst. Auch unauffälliges Gehen, wenn es zu viel werden sollte, ist gar kein Problem.
Ich glaube, gerade für introvertierte Menschen, kann ein Club sehr viele Vorteile bieten.
*****eia Frau
4.532 Beiträge
In Hannover gibt es einen Club der "Bar-Time" anbietet.

"Der offene Bar-Abend für alle. Ob Stammgast oder Neuling - jeder ist heute gerne gesehen! Ideal zum reinschnuppern für Interessierte!"

Es gibt auch Swingerpaten

Swingerpaten
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *********enza:
In Hannover gibt es einen Club der "Bar-Time" anbietet.

"Der offene Bar-Abend für alle. Ob Stammgast oder Neuling - jeder ist heute gerne gesehen! Ideal zum reinschnuppern für Interessierte!"

Es gibt auch Swingerpaten

Swingerpaten
Reinschnuppern für einen mit Reizdarm *nachdenk*
*****eia Frau
4.532 Beiträge
Vielleicht ist sein Darm reizeinder/reizvoller als manche Beiträge/User hier? *g*
******rer Paar
860 Beiträge
Frag ihn *g*
*********tino Paar
50 Beiträge
Vor einigen Monaten habe ich im Zuge unserer offenen Ehe einen Mann kennengelernt. 34 Jahre, Durchschnittstyp, Reizdarm.
Wir haben über unsere Erfahrungen gesprochen. Er hatte über 30 Sexualpartnerinnen. Mehrere davon in längeren Beziehungen. Das und auch seinen Reizdarm hat er erst angesprochen als ich danach gefragt habe. Als extrovertiert würde ich ihn nur unter Alkoholeinfluss beschreiben. Es lief eine Weile und ich mochte ihn sehr.

Du wirst deinen Weg schon noch finden. Hier ist ja schon eine menge input.
Alles Gute!
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Mmmm... Entschuldigung...
Ich sehe dich nicht als attraktiv und gut aussehender *nachdenk* *nachdenk*
Du siehst durchschnittlich aus.
Wie wäre mit Swinger club oder erotik Party Besuch??
Da sind oft lockere Atmosphäre. Zuerst du kannst anschauen, kennenlernen, etc.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Mmmm... Entschuldigung...
Ich sehe dich nicht als attraktiv und gut aussehender *nachdenk* *nachdenk*

Kann ja mal überhaupt nicht angehen *zwinker*
********nsch Mann
450 Beiträge
@**********ndrot endlich Klartext.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von ********nsch:
@**********ndrot endlich Klartext.

Und was nutzt der?

Jemanden attraktiv finden oder nicht ist völlig subjektiv.
********nsch Mann
450 Beiträge
Nein. Ich bin zum Beispiel objektiv attraktiv.
********nsch Mann
450 Beiträge
Aber ohne den ursprünglichen Gesprächsanlass zu verschaukeln und die Thematik hier allzu sehr zu vertiefen: natürlich und Gott sei Dank ist Attraktivität eine subjektive Kategorie. Umso irritierender ist es ja, wenn jemand schreibt, er sei attraktiv. Oder sympathisch. Da der TE dies aber tut, ist es auch legitim zu schreiben, dass man diese Auffassung nicht teilt. Hilfreich ist selbstverständlich beides nicht.
****du Frau
424 Beiträge
Attraktivität des TE hin oder her, es gibt auch noch so etwas wie Ausstrahlung.Diese Ausstrahlung ist nicht gleich zusetzen mit Attraktivität.
*****411 Frau
216 Beiträge
die Ausstrahlung einer Person (Charme, Offenheit, Natürlichkeit, Esprit, Witz...) macht einen Menschen erst attraktiv.
*****n27 Frau
4.746 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Umso irritierender ist es ja, wenn jemand schreibt, er sei attraktiv. Oder sympathisch. Da der TE dies aber tut, ist es auch legitim zu schreiben, dass man diese Auffassung nicht teilt. Hilfreich ist selbstverständlich beides nicht.
Nun, der TE ist der Auffassung, da es ihm schon mehrmals durch sein Umfeld mitgeteilt wurde. Ist doch fein.
Dh die Menschen, die er live kennenlernt, halten ihn für attraktiv.

Ist doch fein, da ist es völlig irrelevant was wir im Internet für eine persönliche Meinung dazu haben, denn wir sind, was das angeht, überhaupt nicht relevant.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Neee.... Weil der TE mehrmals uns erwähnt hat dass er attraktiv und gut aussehen. *nachdenk*
Ich wollte schon fragen, hat er sich selbst so beschrieben (attraktiv und gut aussehen) oder mehrere Leute haben ihn das gesagt?
Ich finde ihn nicht attraktiv oder gut aussehen. Eher unter von durchschnittlich. Aber ich kenne ihn ja nicht.
Und das ist nicht das Thema.
Ich hoffe mein Tipp mit Swinger club und Erotik Party hilft 😉😉😉

Mm... Aber ganz ehrlich wenn ich einen Mann Date hätte und der Mann mehrmals mir "ich bin attraktiv und gut aussehen" anspricht, ich hätte ihn komisch finden 🤭🤭🤭😅😅
*****n27 Frau
4.746 Beiträge
Er hat mehrmals geschrieben, dass ihm Leute das gesagt haben.
Dh er bekommt positive Rückmeldung von außen, fühlt sich aber selbst in seinem Körper noch nicht wohl und muss das zugehörige Selbstbewusstsein erst noch lernen.

Da ist es natürlich super, wenn ihm hier alle ungefragt vor die Stirn klatschen, dass sie ihn nicht als attraktiv empfinden, wenn sie so empfinden. Super Job *top*

Ich persönlich glaube das übrigens nicht. Ich glaube, das aktuelle Bild zeigt einfach noch die Unsicherheit. Nimm die gedanklich raus, eine Prise Selbstbewusstsein dazu, und ich sehe durchaus, weshalb er von anderen als attraktiv empfunden wird.

Und nochmal: Wir sind hier weder der Maßstab, noch hat irgendjemand darum gebeten, das Aussehen des TE zu bewerten.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Neee.... Weil der TE mehrmals uns erwähnt hat dass er attraktiv und gut aussehen. *nachdenk*
Der TE hat hier allerdings nicht um eine Bewertung seiner Attraktivität gebeten. Von daher sind solche Kommentare auch unangebracht
********nsch Mann
450 Beiträge
So empathisch @*****n27 den TE auch paraphrasiert und so weit auch meine kommunikative Toleranz reichen mag: der TE schreibt es, als sei das die Wahrheit. Das hat wiederum den auch nicht relevanteren oder klügeren Beitrag provoziert, das es sich eher um einen Mittelmassdjango handelt. Soweit meine irrelevanten Gedanken außerhalb des Themas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.