Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandsteindildos im Test

stinkende Oberfläche
Ich geh mal davon aus, dass es ebend nicht der Sandsteinlümmel von dieser Firma war, oder? Ich habe die Dinger - wie schon gesagt - auf der Msse gesehen und natürlich müssen bestimmte materialen überzogen sein. Holz ist auch überzogen, ebend WEGEn der Hygiene. Trotzdem behalten die Dildos die Materialspezielle Wärme-/ Kälteeigenschaften und die Haptik/Gewicht. Und da hat jeder ja seine eigene Vorliebe. Ein gewisses Gewicht kann auch z.B. die Empfindung von Stößen verstärken.
wenn ich einen Steindildo mit Kunststoffüberzug habe, ist es für mich kein Stein(feeling) mehr.

Ein Stein bietet ein ganz anders Gefühl, als langweiliger Kunststoff.
Ein Überzug verändert den haptischen Charakter.

Steine sind etwas faszinierendes und schautmal in der gegend herum, und fasst sie an. Unglaubliche Vielfalt und Schönheit.
und natürlich müssen bestimmte materialen überzogen sein.
Nein!
Und ich vermute ganz stark, daß wenn sich jemand mal wirklich ernsthaft mit Holzarten und anderen Stoffen und deren wechselwirkungen auseinandersetzen würde, wird man vermutlich keinen Überzug, jedweder Art, ebenso bei Holzdildos benötigen.
Gewußt wie *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nein!
Und ich vermute ganz stark, daß wenn sich jemand mal wirklich ernsthaft mit Holzarten und anderen Stoffen und deren wechselwirkungen auseinandersetzen würde, wird man vermutlich keinen Überzug, jedweder Art, ebenso bei Holzdildos benötigen.
Gewußt wie
holz - ganz egal welches - verändert seine oberflächenstruktur bei feuchtigkeit und eben auch bei luftfeuchtigkeit!
holz lebt im gegensatz zu stein weiter!
deshalb "arbeitet" es automatisch bei feuchtigkeit weiter und verändert automatisch immer seine struktur!
also - auch hier um evtl. gefahren aus dem weg zu gehen - ohne schutz geht gar nicht! *zwinker*
vereinfacht dargestellt!

*lolli*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
King Dean
Hallo liebe Dildoliebhaber,


vorweg, es ist schlichtweg falsch, dass die hier vorgestellten Dildos nach IRGENDWAS riechen. Wer bei denen etwas riechen kann, sollte vielleicht mal seine Nase untersuchen lassen ... *lach* *zwinker*

Heute gibt es den letzten Dildo aus der Testreihe. Dieser hört auf den Namen KingDean und wurde ebenfalls genau auf seine Geruchlosigkeit hin untersucht ...

http://www.joyclub.de/magazin/test/sandsteindildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
... und es gibt auch einen psychologischen Aspekt. Selbst wenn es ein Wunderholz gäbe, dass sich nicht verändert, bleibt aber das Wissen der Kundin um Bakterien. Und eine reinheitsbewusste Frau würde sich das einfach nicht einführen, wenn es auch nur annähernd danach aussieht, dass was in der kleinsten Ritze hängen bleiben könnte.

Die Neuen Smartballs (teneo) von Funfaktory sind z.B. deshalb bei den kundinnen in der Kritik, weil die Oberfläche stark strukturiert ist. Überzug ist also auch Strategisch wichtig.
ich habs ja auch schon gesagt. Die riechen nicht und punkt. *ggg*
ich schrieb ja: wenn man sich richtig mit den Materialien beschäftigen würde. Das tut aber kaum einer, weil es überflüssig anstrengend ist.

Mir sind Bakterien, Keime und Konsorten bekannt.

Gibt sicher auch Hölzer, Zusatzstoffe, die dem entgegenwirken.
Aber Material mit Überzug, finde ich nicht besonders durchdacht.
Holzdildo mit Lack überzogen?
Warum nicht Lackdildo kaufen?? Holzgefühl ist ja nicht mehr da.

Steindildo mit Kunststoff überzogen.
Warum nicht Schwere erzeugen und einfach mit Kunststoff überziehen

Ich versuche immer Probleme zu lösen oder neue Wege zu finden, statt bewährtes zu wiederholen, und durch Schummelei einen Eindruck zu vermitteln, der nicht existent ist.

Egal, ist nicht mein Gebiet.
Deine Gedanken sind ja auch grundlegend nicht verkehrt - so schafft man Innovationen, ABER das eine ist die Machbarkeit und Umsetzung, das andere die Frage der Wirtschaftlichkeit und der Kundenbedürfnisse.

Einen Holzdildo ohne Überzug als Hygienisch unbedenklich auf dem Markt erfolgreich einzuführen, dürfte aus meiner Sicht nach heutigem Stand so realistisch sein, wie den Leuten nun zu verklickern, dass die Erde doch eine Scheibe ist. Holz und Hygienisch passt einfach nihct zusammen, genausowenig wie Glas und unkaputtbar.

Und wie schon gesagt wurde: der Hersteller muss sich rechtlich gegen alle Eventualitäten absichern.

----

..und bei der ganzen Diskussion ist ganz vergessen worden, dass die Teile - Sch..egal ob lackiert oder was auch immer - ein geiles Feeling machen. und darauf kommt's doch an *freu2* *freu*
ABER das eine ist die Machbarkeit und Umsetzung, das andere die Frage der Wirtschaftlichkeit und der Kundenbedürfnisse.

Es gibt eben Leute die Probleme lösen ohne am Markt vorbeizudenken, und andere machen es sich eben einfach. Sie denken nicht richtig nach.

Erst muß man ans produkt denken, dann ans geld.
Aber alle machen es andersherum, weshalb die welt erheblich weniger vielfältig ist, als sie sein könnte.
Einen Holzdildo ohne Überzug als Hygienisch unbedenklich auf dem Markt erfolgreich einzuführen, dürfte aus meiner Sicht nach heutigem Stand so realistisch sein, wie den Leuten nun zu verklickern, dass die Erde doch eine Scheibe ist. Holz und Hygienisch passt einfach nihct zusammen, genausowenig wie Glas und unkaputtbar.
Möglicherweise ist mein beispiel mit dem Holz nicht supergut, aber:
Wollen wir wetten, es gibt ein Holz, kombiniert mit irgendwas, das einen absolut hygienischen Dildo möglich machen würde! Mit einem ganz besonderen Gefühl!
Ich mache des öfteren Sachen, die angeblich nicht gehen können.
Und es heißt nicht, daß es dann was ganz neues ist, oft muß man sogar nur altes zweckentfremden und der Zeit anpassen.

Man muß nur andere Wege gehen/denken wollen, als die, die man kennt.
******aus Paar
921 Beiträge
DILDO
DER STÖSSEL VON UNSEREM MÖRSER IST AUS POLIERTEM MARMOR; BESSER ALS SANDSTEIN
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Toller Bericht! Schon die Optik des Dildos und das Wissen, dass er aus Stein ist, sind sehr anregend. Und wenn man ihn erst, ähnlich wie bei einer Hot Stone Massage, erwärmt... *zwinker*
die idee einen dildo aus sandstein herzustellen klingt interessant. erfahrungen habe ich damit jedoch noch nicht machen können.
Also - ich habs ja eher mit Speckstein - ist leichter zu bearbeiten und außerdem flutscht er auch besser, wenn ihr versteht was ich meine - von wegen Speck und Sand und so...

Meine ersten Erfahrungen mit Speckstein hab ich in der Reha sammeln können.
Das Material Speckstein schmeichelte sofort meinen Händen. Ich hatte auch sofort die Idee, Specksteindilden aus ihm zu fertigen, was mich bei den weiblichen Kurmitgästinnen sehr beliebt machte. Ich brachte es auch bald zur Meisterklasss, indem ich ausschließlich Phallen (oder sagt man Phalli) nach "meinem Ebenbild" erschaffte, die vielen Frauen auch heute noch als Handschmeichler gute Dienste leisten.
Ich kann euch sagen, so einen Dildo aus Speckstein zu schrubbeln hat etwas ungemein Meditatives - aus einem toten Stück Stein etwas so Freudespendendes zu schaffen ist ein Audruck von vitaler Lebensfreude und größter künstlerischer Kreativität.

In diesem Sinne ein euphorisches "Make it - use it" anstimmend
Fega
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Kreativität
fängt dort an, wo andere aufhören drüber Nachzudenken *grins*
*top*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich hoffe nur, der sandet nicht
*haumichwech* *haumichwech*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Alle Testberichte einsehbar!
Und ab sofort sind alle Testberichte in ihrer Gesamtheit einsehbar!

http://www.joyclub.de/magazin/test/sandsteindildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
*********t_nw Frau
2 Beiträge
Wie kann man denn hier Tester werden?
Ich würde mich zur Verfügung stellen *g*
heisse Nacktfotos an mich!

Gruß
Vibri
Super Testbericht...
den ich mit großem Interesse gelesen habe, charmant und kurzweilig von der Autorin Humorvoll und mit Sachverstand explizit geschrieben, die leichte Art der Beschreibung des Testvorgangs in seinen diversen Phasen war Top.

Bravo, mein Kompliment an die Autorin und Objekt-Testerin, man spürt förmlich in dem Bericht die "warmherzige/umgängliche" Art mit dem zu prüfenden Objekt und Lustspender *grins*.

Dankeschön für die leichte und nette sachliche Berichterstattung.

MfG, DirtyDad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.