Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
385 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandsteindildos im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sandsteindildos im Test
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


heute beginnen wir die Testreihe der Sandsteinliebesspielzeugartikel der Firma Relaxstone. Den Anfang macht KingWilliam, den unsere Userin JerryMausi getestet hat!

http://www.joyclub.de/magazin/test/sandsteindildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Wirklich ein herrlicher Testbericht, der glatt Lust auf´s selbertesten macht...

lg
fellinlove *blume*
Ich schließe mich gern deiner Meinung an.
Der Bericht schreit suzusagen nach mehr
*******usi Frau
486 Beiträge
Danke für die Blumen
Hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben,das er so gut wird.Und natürlich das Zeitlimit einzuhalten *zwinker*

LG Jerry
*******Sun Frau
108 Beiträge
aahhh ja!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ... ich fand
den "Lila Wonne Glasdildo" optisch am aller schönsten !

liegt auch mit daran - dass "fleischfarbene" o.s.ä. dildos mir einfach nicht gefallen!
*******usi Frau
486 Beiträge
Fleischfarben?
Also ich muss mir meinen William nicht mal angucken,um zu wissen,das er wirklich NICHT Fleischfarben ist.
Er ist (für mich) einmalig und im gegensatz zu meinen "herkömmlichen" Dildos überhaupt kein Vergleich.Er ist einmalig,und hat ausser seiner Form (mit viel Fantasie) sehr wenig ähnlichkeit mit einem "echten".

Soviel zu meiner Meinung.

Liebste Grüße Jerry
Ja ja
Also ich denke ein Dildo ist halt nur ein Spielzeug und für mich muß der nicht fleischfarbend sein dafür hat man doch den echten......und der ist nicht ersetzbar. Aber als Ersatz mit den entsprechenden Fantasien find ich ihn echt klasse und das Material hat einfach was.
liebe Grüße
****_by Paar
754 Beiträge
Sandsteindildo
Was es nicht alles gibt!
Moment mal, Sandstein? Dieses poröse, feinporige Gestein? Da kann man nur die Daumen drücken, dass die Glasur was taugt, keine Risse bei Temperaturwechseln bekommt oder wenn man sie doch aus Versehen mal an der Nachtischlampe anhaut, weil man im Akt etwas übermütig war. Ansonsten stelle ich mir so feinporiges Spielzeug immer als den perfekten Nährboden für Keimlinge aller Art vor. Die haben dann nämlich gute Möglichkeiten sich akkumulativ in sämtlichen Poren einzunisten und nie wieder, auch beim Seifenbad nicht, zu verschwinden. Die Intiminfektion ist vorprogrammiert!

Aber gehen wir mal davon aus, dass die Igenieure darüber bei der Produktentwicklung nachgedacht haben und diese Zweifel unbegründet sind. Das Gewicht eines Steindildos würde nämlich auch mich reizen.
Carmen
ich bin zwar nur ein Mitglied hier im Forum und nehme an der ein oder anderen Runde teil, doch ich denke du machst dir zu viel Gedanken......benutz ihn einfach..... er macht echt Spaß


Gruß Neugier
*****usy Frau
12 Beiträge
schöner Testbericht
von Dir!!!

Sehr anschaulich beschrieben und macht Lust . ..

LG

bi_mausy
*bussi*
****ive Paar
1.305 Beiträge
Hammer
es Freud mich immer wiedre zu hören das es neues auf dem Markt gibt , haben bis jetzt noch nie von einem Dildo aus Stein gehört !!
Glas , Mateall und sogar Holz war bekannt aber Stein !! mal was ganz neues für uns *top2*

Danke LG
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Dieses poröse, feinporige Gestein?

carmen_berlin: du verwechselst Sandstein nicht zufällig mit Ytong *gruebel*

Ansonsten stelle ich mir so feinporiges Spielzeug immer als den perfekten Nährboden für Keimlinge aller Art vor. Die haben dann nämlich gute Möglichkeiten sich akkumulativ in sämtlichen Poren einzunisten und nie wieder, auch beim Seifenbad nicht, zu verschwinden. Die Intiminfektion ist vorprogrammiert!

Ansonsten finde ich dein Argument nicht zu verachten!
infektion
ich denke auch das ihr solches material genau unter die lupe nehmen solltet, denn sex spielzeug bleibt spielzeug und ist nicht erforscht o.ä. wenn ihr euch sicher fühlt viel spass, aber seid vorsichtig und achtet drauf

MfG
Kauft ihr die Dinger wie handys, also immer wenn´s was neues gibt, schlagt ihr hin und wieder zu? Und neben dem Schuhschrank findet sich noch ein Dildoschrank?

Hmmmm Sandstein. Offenporige Oberflächenstruktur ist ja ein Top-Lebensraum für Bakterien, wenn man da schlampig mit Reinigung und totaler Trocknung umgeht, oder?
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sandsteindildos...
... wie süss ist das denn???

Bei dieser Gelegenheit: Hatte Herr Lustgewinner nicht auch noch ein
paar dieser Schrauben-Schlüssel im Angebot?

Toll, wir freuen uns auf Bilder...

-vian!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
denn sex spielzeug bleibt spielzeug und ist nicht erforscht o.ä.

Nov. 06 gab es von Ökotest eine Testserie über Vibratoren. Sorgte für eine diskussionsfreudige Spaltung der Leser.
Wäre mal wieder ein Thema mit Dildos verschiedener Materialien.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
ich glaube ehr, dass solche materialien "sauberer" sind als so viele kunststoffe!!!
in den meisten kunststoffen sind sogenannte weichmacher die oftmals schädlicher und gefährlicher sind!
ich denke mal, dass jeder nach dem benutzen seinen dildo abwäscht und dann nicht mehr oder weniger bakterien o.ä. drann sind!

gruss
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Von der Herstellerseite
beruhigt doch zu lesen:

Die von RelaxSTONE hergestellten Sandstein-Sextoys & Massagetools besitzen eine keimfreie und hautneutrale Oberflächenbeschichtung auf Basis eines lösungsmittelfreien Epoxidharz-Systems.

Diese ist glatt und porenfrei, weshalb es keinerlei Keime und sonstige Partikel aufnehmen oder abgeben kann.

Eine Optimale Hygiene ist somit gewährleistet.

Hinweise für Allergiker:
Anders als bei Latex, Silikon und Jelly Produkten gibt Sandstein und die spezielle Oberflächenglasur grundsätzlich keine Inhaltsstoffe ab.


Im Inneren eines jeden von RelaxSTONE hergestellten Sextoys befindet sich eine Schutzglasur, durch die eine zusätzliche Stabilität gewährleistet wird. So kann selbst ein Sturz aus geringer Höhe Ihrem Sextoy nichts anhaben.

****966 Mann
3.140 Beiträge
femme1977
super info!!! danke!
dem glaube ich auch!
Und ich sagte vor 2 Wochen oder so noch zu meinem Herren, das ich total Lust hätte zu basteln...

Aus Sandstein nen Dildo schnitzen... Und jetzt lese ich dass man die Dinger sogar fertig kaufen kann *gg*

*top*
Anders als bei Latex, Silikon und Jelly Produkten gibt Sandstein und die spezielle Oberflächenglasur grundsätzlich keine Inhaltsstoffe ab.
nein, aber eine proröse Oberfläch nimmt andere Stoffe leichter auf. *zwinker*


dem glaube ich auch!
mir also nicht??
Don, in der Praxis ist manches manchmal anders *zwinker*


Ich wollte nur drauf hinweisen, daß man nach meinem Verständnis, mit so einem Material, wie Sandstein, extrem sauber umgehen sollte, hält man sich das woran oder rein.
Sauberer als mit den bekannten Materialien.

Die Idee finde ich gut.
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
*panik* pfui - mach mir keine angst!

Hmmmm Sandstein. Offenporige Oberflächenstruktur ist ja ein Top-Lebensraum für Bakterien, wenn man da schlampig mit Reinigung und totaler Trocknung umgeht, oder?
ich war der meinung - die haben eine glatte oberfläche!
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Problematisch
trotz Imprägnierung oder Glasur halte ich das Sandsteinprodukt Dildo für problematisch. Denn alles ist Chemie und nicht ewig beständig.(soll sicher auch nicht über Jahre benutzt werden). Gibt es denn nicht genug unbedenklichere Materialien - den Kick mit dem Sandstein braucht es doch nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.