Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Slip unter oder über den Strapsen?256
Wie trägt Frau denn nun den Slip bei Strapsen? Drunter oder srüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr beim Sex mit Strapsen den Slip?

Was macht ihr beim Sex mit Strapen und Slip?

Dauerhafte Umfrage
***ry Paar
2 Beiträge
Mit einem Schlitz *zwinker*
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Zitat von *********1960:
ob nun den Slip beiseite schieben
oder einen Slip ouvert:

wichtig ist nur:
den Slip drunter tragen!
Alles andere ist absoluter Stilbruch.

Mich wohlzufühlen und mein Leben inkl. Toilettengang und Intimität halbwegs komfortabel bewerkstelligen zu können, ist es mir aber mal sowas von Wert, auf Stilbruch zu pfeifen! *floet*

Seriously: natürlich vollkommen fein, wenn du das so handhabst. Dein Kommentar wirkt nur ein wenig.. resolut. 😁

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Sie
*****n_N Mann
9.420 Beiträge
Ihr tagt Unterwäsche beim Sex? *skeptisch*
Ich bin irritiert...Trägt der Mann dann auch (wieder) Unterhosen mit Eingriff, aus dem er sein Ding rausschauen lässt?

Ich bin zu alt für diese Welt...bei mir wird noch nackt gefickt. *smile*

Ich hab mal "Gar kein Slip" ausgewählt...wenn es warm genug für Strapse ist, dann braucht es den nicht.
@********girl
Den Slip trägt frau über den Strapsen, das ist Sinn der Sache.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Das Thema findet sich hier schon so oft. Chicker is mit Slip drunter, Wäsche wird auch gerne so dargestellt und beworben. Beim Date ist das Nonsens...Slip muss drüber, wenn du dich beim Sex nicht gleich/ komplett nackig machen oder erstmal eine gefühlte Ewigkeit und *fluch* im Bad verschwinden willst. . Ich behalte, wenn ich Straps trage, diese gerne an. Also...
@*****n_N
Klar trage ich beim Sex meine sexy Unterwäsche, komplett nackt bin ich nur am Strand.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Ich dachte, das ist Weihnachten. Nur anders *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Wahre LiebhabER zerreißen den Slip mit den Zähnen …

Und schreiten dann zur Tat …
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Ich hätte nie gedacht, dass ein einfacher Slip unter der Strapse schon fast wie ein Keuschheitsgürtel funktioniert und quasi Legionen Von unfummeligen Männern abhält.

Behalt ich mal im Hinterkopf *g*
******ter Mann
635 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Wahre LiebhabER zerreißen den Slip mit den Zähnen …

Und schreiten dann zur Tat …


Nur die oberen Zehntausend können das Jederzeit praktizieren, ansonsten ist's eine Zereißprobe anderer Art. *roll*
******ter Mann
635 Beiträge
Zitat von *****use:
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Ich hätte nie gedacht, dass ein einfacher Slip unter der Strapse schon fast wie ein Keuschheitsgürtel funktioniert und quasi Legionen Von unfummeligen Männern abhält.

Behalt ich mal im Hinterkopf :)


Wenn das Blut aus dem Gehirn woanders hin abgelaufen ist, dann kann das Fummeln am Gürtel den Mann an seine geistigen, motorischen und sexuellen Grenzen bringen.
*lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ******ool:
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Wahre LiebhabER zerreißen den Slip mit den Zähnen …

Und schreiten dann zur Tat …


Nur die oberen Zehntausend können das Jederzeit praktizieren, ansonsten ist's eine Zereißprobe anderer Art. *roll*

Ach - bei den „unteren Zehntausend“ ist es doch nur die Polyesterware vom billigen Discounter; täglich ein Hauch von Nichts aus der neuesten Kollektion von „Victoria‘s secret“ kommt deutlich teurer …

Zitat von ******ter:
Zitat von *****use:
Zitat von ****100:
Da gibt es doch gar keine Diskussion- der Slip muss über die Strapse- wer will denn das Gefummel beim Ausziehen des Slips- wenn dieser unter den Strapsen getragen wird!!??? *zwinker*

Ich hätte nie gedacht, dass ein einfacher Slip unter der Strapse schon fast wie ein Keuschheitsgürtel funktioniert und quasi Legionen Von unfummeligen Männern abhält.

Behalt ich mal im Hinterkopf :)


Wenn das Blut aus dem Gehirn woanders hin abgelaufen ist, dann kann das Fummeln am Gürtel den Mann an seine geistigen, motorischen und sexuellen Grenzen bringen.
*lol*

Tja - welche Frau will denn einen Mann, der schon daran scheitert?

Grobmotoriker versagen dann doch erst recht bei weiteren erotischen Herausforderungen …
******ter Mann
635 Beiträge
Ich habe mich gerade darin versucht, knappe 35 Jahre Liebhaberzeit von mir zu rekapitulieren.
Mir fallen 2 Unfälle ein, da habe ich 2 BHs im Eifer des Gefechtes etwas, sagen wir mal, aus ihrer Naht gesprengt und die Brüste freigelegt.

Geht noch, nicht zu ungeschickt für den Zeitraum, oder? *zwinker*
******ter Mann
635 Beiträge
Ach - bei den „unteren Zehntausend“ ist es doch nur die Polyesterware vom billigen Discounter; täglich ein Hauch von Nichts aus der neuesten Kollektion von „Victoria‘s secret“ kommt deutlich teurer …


An der Aussage stimmt die Zahl nicht. *snob*


Aber das ist hier wirklich nicht Thema.

*zumthema*
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich habe einige Höschen leicht angepasst:
mit Bändern an den Seiten. Die binde ich zu Schleifen, da kann der Mann leicht dran ziehen und schwupps ist das vermeintliche Hindernis keines mehr.
Damit kann das Höschen unter dem Strapsgürtel bleiben. Oder eben drüber.
Hat bisher jedem Mann gefallen *grins*

Klingt ebenso kreativ wie, für die vielfältigen Möglichkeiten von intimen Situationen, angemessen.
Herrlich *herz*
*******ant Frau
28.041 Beiträge
Ich bin zwiegespalten bzw stehe dem Thema ambivalent gegenüber.
Zwar habe ich es beim Sex in seinen diversen Ausprägungen sehr gerne sehr angezogen.
Andererseits weckt der Anblick hilflos fummelnder Kerle, schon gar aus der
"von oben herab"- Perspektive schon immer eine Art Mordlust in mir. Oder Langweile.
*grimasse* *nixweiss*
(Nein, strippen war nie eine Option).
@*******ant
Womit genau fummeln denn die Männer bei dir so "hilflos"?
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Strumpfhalter. Wenn man etwas *raeusper* maskulinere Hände und keine oder kaum Übung im Befestigen oder Lösen hat, können die durchaus ihre Tücken haben.
Da ist einhändig BH-Verschluss-Öffnen pillepalle.
@*****kua
Den Strumpfhalter und die Strümpfe behalte ich beim Sex an, also keiner soll daran fummeln.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *****kua:
Strumpfhalter. Wenn man etwas *raeusper* maskulinere Hände und keine oder kaum Übung im Befestigen oder Lösen hat, können die durchaus ihre Tücken haben.
Da ist einhändig BH-Verschluss-Öffnen pillepalle.

Ja, teilweise hat das was und teilweise gefällt mir dieses Etwas sehr gut.
Für diese Gelegenheiten gibt's ja Strumpfbänder, wo er sich an 6, 12 oder noch mehr Klipsen beweisen kann - da ist das Höschen dann natürlich drunter und kann nicht zur Seite gestreift werden *teufel*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Im Alltag Slip drunter, ist praktischer und falls Sex ansteht, kann sie die Strapse anlassen.

Im Urlaub stellt sich die Frage nicht, dann meistens die Strapse „slipless“
*******eZH Frau
133 Beiträge
Weder im Club noch privat trage ich weder drüber noch drunter ein Slip- immer ohne und erspare mir das Gefummele. Ausserdem trage ich meist ein kurzer Mini drüber und wenn ich meinem Gegenüber ein Wink zum „Höschenfrei“ gebe, wird dieser meist nervös,)😇
******lle Frau
105 Beiträge
drüber, ouvert oder keinen Slip
****l3 Frau
1.125 Beiträge
Drüber oder keinen Slip....

Die Idee mit den Bändchen an der Seite finde ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.