Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1548 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn

Habt Ihr schon Nachbarn getroffen?

Dauerhafte Umfrage
Nachbarn
Häufig lesen wir hier Sätze wie "Lieber Nachbar, du auch hier..ect."

Hat hier oder sonst wo wirklich schon mal jemand Nachbarn, Freunde oder Bekannte getroffen?

Und wie ging es aus/weiter?

Treffen in dieser Community kein Thema, aber was wenn man auf einmal die Nachbarn sieht, oder im Club gar vor Ihnen steht..?

Wie sind eure Erfahrungen...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********hagen

Freunde oder Bekannte getroffen?

nicht nur getroffen auch neue gefunden *ggg*

unsere Nachbarn sind zu verklemmt *haumichwech*

aber was wenn man auf einmal die Nachbarn sieht, oder im Club gar vor Ihnen steht..?

da hätten wir kein Problem mit, wir stehen dazu was wir machen und wenn unsere Nachbarn im Club sind , sind sie in der gleichen Lage wie wir.
Wir hätten im moment keine Nachbarn, die wir gern Treffen würden. aber uns wäre es auch piepegal.
Hallo Nachbar
Wir haben sehr viele bekannte die auch bei uns im Ort wohnen.Die auch im gleichen Club gehen.Aber man kennt sich halt.Sollten wir wirklich mal einen Nachbarn treffen finden wir das nicht sehr schlimm.Denn der ist aus dem gleichen Grund hier wie wir.Somit muß sich keiner schämen!
Lg
Mondschein *hotlady*
@mondschein17
Sind wir Nachbarn?
*******ggy Paar
109 Beiträge
wir wollen unsere nachbarn hier auf keinen fall treffen !!!


wir sind doch noch so jung *zwinker*
Seid Ihr nur von "ALTEN" umgeben? wir können es mit unseren Nachbarn nur nicht vorstellen, die sind uns zu prüde, zumindest nach aussen hin.
Nee zum Glück nicht !
Wir haben zum Glück noch nicht unsere Nachbarn getroffen,muß auch nicht sein *lol*
Viele Grüße aus Hohenlimburg *zwinker*
Tanja u. André
*******ggy Paar
109 Beiträge
jep ... die sind uns alle etwas zu alt *g*
***se Paar
708 Beiträge
habe auch noch nie nachbarn getroffen, aber selbst wenn, shit happens

sind ja alle aus dem selben grund am ort des geschehens, ich muss ja nichts mit ihnen machen, zumindest bei meinen nachbarn würd ich dankend ablehnen *zwinker*
*lol* Gönnt euren Nachbarn doch das Gleiche was ihr euch gönnt.
Wo seht ihr da ein Problem, man muß sich ja nicht mit ihnen beschäftigen
Haben unsere Nachbarn noch nicht getroffen...

könnte aber prinzipiell passieren, wir hören sie abends oder nachts auch öfter... scheinen nicht die verklemmtesten zu sein...hihi

das wär ja zu praktisch... rein reisetechnisch betrachtet...hehe
**********7w33m Paar
349 Beiträge
schnief...
Wir haben hier auch noch keine Nachbarn getroffen.. *heul2*
Nachbarn
Ein Pärchen aus der Nachbarschaft, die wir zudem aus dem Verein kennen, sind schon hier. Nur wissen die beiden nicht, dass WIR auch hier sind *lach*. Wenn sie wüßten..
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich habe hier noch keinen Nachbarn oder Nachbarin getroffen. Käme wohl darauf wer von den Nachbarn es ist. Bei einigen würde ich schon schmuntzeln, aber ein Problem wäre es nicht.
ich habe auch noch keine nachbarn hier getroffen *traurig*
und sollte es mal so sein habe ich auch kein problem damit.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe mal einen Herren beim Bäcker angesprochen, ob er Heute auch Online im Joy ist, da bekam ich aber kein richtigen Antwort, aber seit dem war er nie wieder zu Besuch bei uns auf dem Profil.
Blöd gelaufen...
Ich hätte ihn zwar nicht unbedingt im Bett haben wollen, aber sich kennenzulernen wäre doch nicht schlimm, oder?

Liebe Freundliche Grüsse an alle mit dem Vermerk : ICH BEISSE NICHT!

Eure frau Niki
...habe hier auch noch keine getroffen...

...und wenn es dazu käme, könnte ich mir ein schmunzeln wohl nicht verkneifen und würde beim nächsten straße-kehren einfach mal genauer darauf achten, wie der besenstiel so gehalten wird... *ggg*

der weibliche part von sweetdesirenrw
nein, habe hier oder im club noch keine meiner nachbarn getroffen. wäre mir auch egal, aber schon ein schmunzeln wert.

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich schade...
das wir noch keine Nachbarn im Club getroffen haben.

Wenn es die richtigen sind würde das doch einiges leichter machen und man brauchte nicht weiter zu suchen.



*zwinker* von den Frenchs
*******ove Frau
102 Beiträge
wir haben noch keine Nachbarn getroffen.
Dafür ist es einem befreundeten Päarchen mal passiert, daß sie das Auto ihrer Tochter vor ihrem Stammclub fanden....
.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Haben hier im Joy noch keine Nachbarn oder Bekannte getroffen, würde uns hier auch nicht wirklich stören.

Da wir nicht in Clubs gehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dort jemanden zu treffen, relativ gering... *smile*
****no Paar
715 Beiträge
Nachbarn, Freunde, Bekannte...
Wir haben mal einen Arbeitskollegen unseres männlichen Parts in einem Club getroffen; war das eine Überraschung!
Aber wir wollen ja alle das Gleiche... es war okay!

LG
*********orgen Paar
941 Beiträge
haben noch keine nachbarn getroffen und wenn... dann wäre es uns auch egal, die machen dann doch das selbe wie wir
****s95 Paar
12 Beiträge
nachbarn ....
nein haben hier auch noch keine nachbarn getroffen ..... finden wir eigentlich auch gut so .... dann gibts auch keine probleme mit den nachbarn ....grins ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.