Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
zum Thema
Nachbarn41
Häufig lesen wir hier Sätze wie "Lieber Nachbar, du auch hier. ect.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?

******nz8 Paar
217 Beiträge
alles eigentlich kein Problem, ausser wir würden einen unserer Söhne oder deren Freunde treffen. Das wäre dann wirklich unangenehm für uns.
*********ple40 Paar
5 Beiträge
Wir haben an einem Abend im SC ein Paar getroffen das ich schon lange kenne und auch einen Mann mit dem ich im selben Haus aufgewachsen bin.

Keinem war es peinlich (obwohl der Herr verheiratet ist), wir haben darüber gelacht, uns gut unterhalten und am Ende sind wir alle mit einem weiteren Paar auf der Spielwiese gelandet.

Mit dem Paar hat sich eine Freundschaft entwickelt und wir treffen uns hin und wieder 😊
LG Tina
**********_7971 Paar
21 Beiträge
Mir (Mrs Strawberry) ist jetzt schon 3x passiert, dass ich Leute aus dem Club „draußen“ getroffen hatte. Also der umgekehrte Fall.
Man grüßt und lächelt sich wissend an und gut ist es.
****_48 Mann
18 Beiträge
Einen Kunden getroffen als wir was mit anderen hatten meine Partnerin wusste nicht das ich das Paar kenne
****_ko Mann
68 Beiträge
Bei mir wars umgekehrt. Nach einer langen Nacht mit einer unbekannten Schönheit am nächsten morgen völlig übernachtigt vor der arbeit noch schnell zum edeka rein. Und wer sitzt genauso übernächtigt und mit kaum offenen Augen an der Kasse? Wir haben uns beide warm angelächelt und ich bin glücklich ins büro.
******rer Paar
860 Beiträge
Die Schwägerin, also die Vorgängerin meiner Frau, war lustig *ggg*
Seit über 20 Jahren, noch nie.
Ich warte heute noch drauf. Wäre amüsant und ein interessanter Austausch.

Frohe Ostern. 🐇🐰
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Im Swingerclub nicht aber schon einige hier auf Joy 😅 Jetzt hat man definitiv immer ein Gesprächsthema
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja auch schon passiert, eine ehemalige Arbeitskollegin mit ihrem Date. Sie war zum ersten Mal in einem Club und dann sowas *augenzu*
Wir sind dann erstmal was zusammen trinken gegangen und später zusammen zum PT. War ein schöner Nachmittag gewesen, auf einer Afterwork Party.
Unangenehmer war eine Begegnung mit einem Kunden, der meinte er dürfte bei mir jetzt ran. Den Zahn habe ich ihm schnell gezogen. Später hat er im realen Leben, dumme Bemerkungen gemacht, die er aber schnell ließ, als ich ihm seine eigene Adresse nannte, wo er mit Frau /Kind lebte. *zwinker*
Das war echt schon unangenehm.
******gur Paar
28 Beiträge
Ja, das kommt schon hin und wieder mal vor. Auch Kollegen von denen man das nie vermutet hätte - grins -. Man geht ja dahin um Spaß zu haben. Wir finden das überhaupt nicht schlimm. So kann man auch andere Seiten der bereits anderweitig bekannten Menschen kennen lernen.
********1700 Mann
525 Beiträge
Ich habe solch ein markantes Gesicht, Outfit und auftreten, dass man mich, einmal gesehen, nicht wieder so schnell vergisst.
Ich möchte auch nicht wirklich wissen, wer mich aus einem Pornokino oder Fetischveranstaltung her kennt.
Zumal ich auch noch pansexuell, richtig zeigegeil und passionierter Nudist bin.
So lange man es mich nicht negativ spüren lässt, ist es mir auch egal.
Sollte mir mal ein erwachsener Neffe, Nichte, Geschwister, Bekannter/e begegnen, kommt es darauf an, ob und was er/sie etwas von mir will und ob ich dies dann verantworten kann. Ansonsten, würde ich ihn/sie nicht vor den Kopf stoßen, sondern eher bei der Hand nehmen und ihm/ihr die Vielfalt der erotischen Fetisch Welt öffnen.
Dann kann er/sie sich ein paar negative Erfahrungen sparen.
Aber es haben sich mir, seit ich da etwas forscher und sehr offener geworden bin, auch Leute aus meine Hobby Szene und sehr gute Freunde, sich bei mir geoutet und teilweise sogar Sex mit mir angefangen, von denen ich es zwar vermutete, aber nie erwartet hätte.
Es gibt doch nichts schöneres, wenn man auch im Freundeskreis, über seine intimsten SM-Fetische offen darüber reden und vielleicht dann auch ausleben kann.
Aber letzteres muss langsam wachsen. Das schweißt doch noch mehr zusammen, wenn man zusammen solch ein Geheimnis hat.
Bei einem Pärchen, habe ich sogar deren Haus, nackt renovieren dürfen. Das war mega..!!
*****fan Mann
344 Beiträge
Habe wie schon an anderer Stelle,schon mal erwähnt,nur mal öfter flüchtigen Bekannten getroffen.
Alles easy gewesen.
Immer normal gequatscht...
Jeder machte sein Ding....
Er hat auch nie gefragt,wenn gerade Sex hatte,wie es war oder so.
Hätte auch bei anderen Bekannten keine Probleme.
Im Gegenteil.Manche gern mal treffen würde.😉
Und man ist ja aussen selben Grund dort.
***ka Frau
667 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert.
Hab einen alten Bekannten im Club getroffen und erst gar nicht erkannt. Er mich auch nicht. Als ich ihn dann erkannt habe, stellte sich heraus, dass seine Partnerin auch dabei war. Ich kannte sie noch nicht persönlich. War schon eine kuriose Situation. *zwinker*
Inzwischen sind wir gut befreundet und treffen uns mehr oder weniger regelmäßig im Club. Wir haben nicht unbedingt Spaß miteinander, aber wir sind gute Freunde geworden, auch mit meinem Partner.
********1700 Mann
525 Beiträge
Ja, wenn man sich dann gleich mal anspricht, bricht oft das Eis und man respektiert sich.
Das sorgt auch gleich dafür, dass man nicht über den anderen etwas ausplaudert.
Aber am schönsten ist es doch, wenn man zusammen ein frivoles Geheimnis hüten kann oder dadurch, neue Mitspieler gewinnt, mit denen man vielleicht sogar was zusammen machen kann.
*********nger Mann
8.950 Beiträge
Ich habe mal flüchtig ein befreundetes Paar meiner Kinder im Club gesehen. Ob die mich gesehen oder erkannt haben, *nixweiss*. Aber hier im joyclub schon einige gesehen und erkannt, inklusive meiner Ex. Die Welt ist ja nicht so groß
Die Frage finde ich irgendwie... Kindisch? Ist es das richtige Wort? Wenn man nicht gerade auf bekannte trifft, während man mit 7 Zwergen voll zu Gange ist, ist es lediglich ein Aufeinandertreffen auf einer erotisch angehauchten Veranstaltung. Und Erotik und Sex ist ein ganz normaler Bestandteil des Lebens bei erwachsenen Menschen. Genauso ist es auch wenn man hier auf Bekannte in Joyclub trifft. Das ist lediglich eine Community bei der es um Sex, Liebe, Erotik, Beziehung und Partnerschaft geht.

Warum meint man immer so zu tun als wäre man ein krankes, perverses, anstandsloses und sexsüchtiges Schweinchen, nur weil man auf einer Erotik Plattform registriert ist oder eine Erotik Veranstaltung besucht?
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Ja beim vorbei gehen kurz gegrüßt und später an der Bar unterhalten.
***67 Mann
107 Beiträge
Im Club nicht, aber vor Jahren habe ich auf einer Party die Frau meines grössten Kundens getroffen..
War ein sehr netter Abend und wir haben bis heute Kontakt und tauschen uns über veranstaltungen aus...
Nicht dort aber nen Nachbar auf nem Parkplatz grins
**dG Mann
1.893 Beiträge
Das Beste war mal die Chefin bzw. Ausbilderin meiner damaligen Freundin. Die hatten wir dort nicht erwartet und die Überraschung war auf beiden Seiten sehr Groß.

Ansonsten habe ich einen guten Alten Freund und eine alte Freundin die Regelmäßig im Club sind uns wir uns dort auch schon mal getroffen haben.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich habe nur 2x jemanden getroffen. Einmal eine Frau, die ich von einem Workshop her vom Sehen kannte, wo es völlig egal war, das andere Mal war es ein Massageklient von mir. Da ich Privat und Beruf trenne, habe ich ihm gesagt, dass ich keinen Sex mit ihm haben würde, als er auf mich zu kam und das wars.
Er kommt sowieso nur noch selten mach Basel für ne Massage, wohnt drum weiter weg in Frankreich.

Nahe Bekannte oder Nachbarn wo es vielleicht eine echte Rolle gespielt hätte, habe ich jedoch nie angetroffen. Und auch wenn, sie sind ja für das Gleiche dort wie ich. Da ich dazu stehe an Swingerpartys zu gehen ist es mir sowieso Wurscht. Habe nichts zu verheimlichen.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Komisch wird es nur, wenn man die Frau oder den Mann eines Bekannten antrifft, die heimlich mit ihrem Lover dort ist. Ist dann vielleicht schwierig die Klappe halten und seinem Kumpel/Kollegin nichts von den Fremdgehaktivitäten seiner Frau/Mann zu erzählen. Hatte so einen ähnlichen Fall ausserhalb dieser Szene wo meine Kollegin ihm auf die Schliche kam und mich dann ausfragte, ob ich was wisse. Ich log und stritt es ab, aber es war für mich unangenehm. Sie trennte sich danach, weil sie wohl anderweitig Bestätigung dafür bekommen hatte.

Im Swingerclub lernt man immer wieder mal "Paare" kennen, die verheiratet sind, aber nicht miteinander... Nichts dagegen, habe ich früher auch mal gemacht, aber ich bin froh, wenn ich deren Ehepartner nicht persönlich kenne.
Haben schon 2 frauen die wir gut kennen mit einem fremden mann angetroffen, aber was im club geschieht bleibt auch dort , gehört beim swingen und FKK einfach dazu
Zitat von *********vers:
Komisch wird es nur, wenn man die Frau oder den Mann eines Bekannten antrifft, die heimlich mit ihrem Lover dort ist. Ist dann vielleicht schwierig die Klappe halten und seinem Kumpel/Kollegin nichts von den Fremdgehaktivitäten seiner Frau/Mann zu erzählen. Hatte so einen ähnlichen Fall ausserhalb dieser Szene wo meine Kollegin ihm auf die Schliche kam und mich dann ausfragte, ob ich was wisse. Ich log und stritt es ab, aber es war für mich unangenehm. Sie trennte sich danach, weil sie wohl anderweitig Bestätigung dafür bekommen hatte.

Im Swingerclub lernt man immer wieder mal "Paare" kennen, die verheiratet sind, aber nicht miteinander... Nichts dagegen, habe ich früher auch mal gemacht, aber ich bin froh, wenn ich deren Ehepartner nicht persönlich kenne.

Und woher willst du wissen ob sie dort heimlich sind oder es einfach ein Teil ihrer Beziehung ist? Ein Swingerclubs ist wohl der letzte Ort wo man heimlich mit seiner Geliebten fremdgeht. Wenn du mal schaust sind hier sehr viele Swingerpaare sowohl gemeinsam als auch getrennt in Swingerclubs und auch bei Dates unterwegs. Eine offene Beziehung ist heute nunmal öfters anzutreffen als vor 50 Jahren, aber in der Gesellschaft immernoch ein Tabu weshalb es nicht alle Leute jeden auf die Nase binden was sie treiben. Deswegen finde ich sollte man nicht überall seine Nase reinstecken.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na das kenne ich (w) aber nur zu gut, dass man einen Club mit Affären nutzt. Ist doch ideal, oft günstiger als Hotel und gerade unter der Woche prima.
Abends sitzt man dann wieder am heimischen Essenstisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.