Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8217 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5228 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

*******met Mann
1.125 Beiträge
Ich mag am liebsten Stellungen, bei denen wir uns anschauen können! 😍
*******ll94 Mann
224 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.

Ja tatsächlich die "Scherenstellung" seit neuestem, ist für mich sehr intensiv und ich komme schneller dadurch.

Wenn es länger dauern soll/darf dann eher Doggy, wo ich die Arschbacken zusammenpresse von meiner Spielpartnerin.
****ot2 Mann
9.663 Beiträge
Für Koitus die bequeme Altherrenstellung.

Sie auf dem Küchentisch, Beine über die Schultern des Mannes. Man dringt tief ein und hat die Hände frei für Zusatzstimulation von Brustwarzen und Klitoris. Gelegentliches Aufrichten/Niederbeugen zum Knutschen ist möglich.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Alles ist für uns/mich (Freundin+) schön, solange wir uns ins Gesicht ansehen können. Das ist uns einfach wichtig.
Rein Doggy gehört demnach bei uns sicher nicht zu den beliebten Stellungen.
Aber bitte, jeder wie sie/er es will!
*********uppy Mann
301 Beiträge
Doggy, ich liege auf dem Rücken und hab meine Beine auf seinen Schultern - oder aber er drückt entweder beide meiner Beine runter auf die Matratze oder nur eins während das Andere auf seiner Schulter liegt.

Reiterstellung ist nichts für mich, macht mir keinen Spaß weil ich dabei nichts spüre
****100 Mann
3.196 Beiträge
Hatte ich noch vergessen: 2 weitere Kamasutra-Stellungen:

-Der federnde Held- hier lässt sich Lady (und auch Mann *g* ) tief und fest um den Verstand vögeln
• Die stolze Königin- besonders reizvoll, den Prachtarsch seines Sex-Partners dabei zu sehen!
*******n10 Frau
16.013 Beiträge
Eindeutig Doggy
*********lebee Mann
1.223 Beiträge
‚Amazone‘ bevorzugt mit einer . . .
. . . Spritzerin. Ich sitze auf dem Stuhl und sie reitet auf mir.

Noch besser, wenn sie sich mit den Händen hinter mir an der Stuhllehne festhalten kann und beim Ritt auf meinem Schaft ihre Füsse neben oder hinter mir auf dem Stuhl wie in der Hocke aufgestellt hat.

Bei einer entspannten und schambefreiten Squirterin ist das fast schon eine Garantie für ein wasserfallartiges Abspritzen.

Maximal intim für mich.

Alternativ im Bett die gehockte Reiterstellung. Sie hat die volle Kontrolle, wie sie sich und ihre Klitoris an mir zum Orgasmus fickt. Wenn sie kurzzeitig meinen Schwanz ‚entlässt‘ ist das mein Zeichen, ihn an ihrer Spalte zu wichsen und sie so zum Abspritzen auf mich zu bringen, bevor ich ihn wieder in ihr eintauche. Namnam . . .

Frohe Ostern allerseits.
*******066 Mann
933 Beiträge
Doggy Style und wenn es dann warm an den Schenkeln runterläuft 🥰

Aber auch beim Reiten wenn es schön in meine Schoß warm läuft 🥰
*****naM Frau
142 Beiträge
Missionar, aber so dass ich an meinen Kitzler komme weil ich nur so zum Orgasmus komme.
"der Faule Sack" ich mit Bier in der Hand und sie reitet !
*********1960 Mann
139 Beiträge
Sie liegt auf einer Matratze vor mir,
die Beine auseinander,
die Füße hochgestellt,
und ich knie oder stehe zwischen ihren Beinen...
(je nach höhe der Matratze)
aufrecht, herrlich, variabel, leicht, hart...
****a78 Mann
39 Beiträge
Doggy ist total heiß. Die Frau auf allen Vieren. Oder im Stehen. Löffelchen ist auch gut.
......
*****ind Frau
10.035 Beiträge
Doggy war immer sehr schön intensiv
**********Kiick Paar
22 Beiträge
....klar gibt's ne Lieblingsstellung, was für ne Frage?!?
*******han Mann
16 Beiträge
Doggy und Facesitting *zwinker*
Eine lieblingsstellung habe ich nicht. Wenn die Leidenschaft stimmt, sind alle Positionen schön
**********ucher Mann
4.395 Beiträge
Reiter(in) und Doggy.
Der Waffenstillstand!
Dabei kann ich sie noch schön mit der Hand an Busen oder Klit verwöhnen. *top*
****nor Mann
41 Beiträge
Da ich gerne das Gesicht der Partnerin sehe, die zwei Klassiker Reiten und Missionar in allen möglichen Varianten. Und harter Doggy vor dem Spiegel…..endlos geil!
*******s_55 Mann
179 Beiträge
die zwei Klassiker Reiten und Missionar - kann ich NUR Bestätigen *blumenwiese*
Facesitting beim Cunnilingus mag ich am Liebsten! Jedoch auch von einer Frau geritten zu werden.
*****n_N Mann
9.189 Beiträge
Zitat von *********_2022:
aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?
*nein* Eine bestimmte Stellung, die bei keinem guten Sex fehlen sollte, hab ich nicht.
Ich spüre keinen Unterschied, egal in welcher Stellung...das Gefühl bleibt immer gleich.
Klar, einige sind entspannter, andere kraftraubender und andere perfekt, um Vollgas zugeben...besser wird dadurch das Gefühl dennoch nicht.
Guter Sex ist daher für mich nicht an eine Stellung gebunden...da gibt es anderes was viel mehr dazu beiträgt.
****040 Frau
3 Beiträge
PRONEBONE und Löffel Varianten
*****tta Frau
684 Beiträge
Die Stellung, an der eine weitere Person begeistert teilnimmt *ggg* #singleprobleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.