Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8223 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5236 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

So viel Auswahl hab ich da nicht, denn doggy ist die einzige Stellung, in der es bei mir richtig funktioniert. Aber auch da muß die Frau schon etwas mitarbeiten. Wenn nicht, muß ich einfach ihre Bewegungsfreiheit einschränken, damit es richtig flutscht.

t.
*****969 Mann
4.345 Beiträge
Zitat von *******378:
Doggy und mich dabei an den Haaren ziehen ist mein Favorit, leider bekomme ich das sehr selten von meinem Mann weil diese Stellung ihn sehr reizt und nach nicht einmal eine Minute ist er schon fertig 💦
Dafür reite ich ihm wenn er flach liegt ich sitze auf ihm mit dem Rücken zu ihm und da kann er mehr aushalten 🤷‍♀️
schade viel zu kurz.....
Zitat von *********_2022:
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.

Also ich liege beim Sex am liebsten auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und eine kräftige Frau reitet auf mir.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Den Kambodschanischen Klappstuhl finde ich gut
*********tile Mann
13 Beiträge
"Kambodschanischen Klappstuhl"
Das muss ich erstmal googeln
********rmat Frau
6.789 Beiträge
Immer nach Lust und Laune.
Die Vorlieben verändern sich immer wieder … was gestern noch ein „unbedingt“ war, ist morgen „klar, warum nicht zur Abwechslung „ *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ja klar, manchmal wird gewechselt. Mal unsere sie oben, mal ich, alles dabei. Bei uns nicht dabei, Doggy. Mag keiner von uns beiden.
Wie stehen auf vieles, aber nur so, wo wir uns anschauen können. alles andere ist so zu sagen uninteressant.
Zum Ende kommt es letztendlich fast immer eine Art von Misionar zu.
Am liebsten von hinten im stehen mit der Hand an ihrem Hals, am besten mit einem Dildo oder Plug im anderen Eingang.
Aber es ist nicht pauschal zu sagen, als ich jung war möchte ich Piledriver und Doggy am liebsten.
Gibt dann noch einige andere die ich mag, nur geritten werde ich nicht so gerne, die Dominanz zu lange verlieren turnt mich ab.
*******2022 Frau
623 Beiträge
Doggy (anal und vaginal), Missionar weil man einander anschauen kann und auf dem Bauch liegend von ihm mit seinem Körpergewicht fixiert, dabei sein Arm um meinen Hals.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Meine Favoriten: Doggy, Missionar, 69, Reiter. Reiter auch mal andersrum wegen den tollen Ausblick
*********_2022 Mann
586 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell finde ich es sehr reizvoll, wenn er auf mir sitzt, während ich ihn händisch befriedige und ihn dabei mit der anderen, freien Hand verwöhne *sexypo*

Wenn er dann schön auf mir kommt reizt mich das sehr und ich kann das Sperma dann schön auf meiner Brust verteilen. Wenn ich dabei dann einen starken Handjob erhalte komme ich recht schnell *sextoy*
****585 Mann
67 Beiträge
Jede Stellung wäre mir im Moment recht... Hauptsache irgend eine, nur es kommt halt nicht dazu. Deshalb ist für mich allein auf dem Bett ganz nackt zu liegen und mich zu massieren das Minimum was sein soll.
ich mag am liebsten auf dem Rücken liegen und eine Frau reitet auf mir!
*****tea Frau
64 Beiträge
Ich liebe es in der Missionarstellung in sämtlicher Variation. Am liebsten leicht erhöht so dass ich ihn tief spüren kann. Harte Stöße werden bevorzugt.

Ich mags auch *doggy*, auch anal. Ich liebe es seine tiefen festen Stöße zu spüren.
Ich liebe es auf dem Rücken gefesselt mit gespreizten Beinen und Armen von einer kräftigen Frau geritten zu werden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Fast alles, Hauptsache wir können uns ansehen. Alle Rest ist und war niemals was Gescheits.
*******n77 Mann
7 Beiträge
Am liebsten mag ich es wenn die Frau mich reitet oder in der Missinarstellung ihre Beine auf meiner Schulter
********lfMG Mann
8.047 Beiträge
Am liebsten Missionar oder sie reitet.
Ich will dabei in die Augen schauen
*********eEyes Mann
13 Beiträge
Also ich bin da wohl eher sehr konservativ eingestellt. Wenn es um reinen Vaginalverkehr geht, dann ist mir die Missionarsstellung am liebsten. Da kommt Mann an ihre Brüste ran, sowohl mit Händen als auch mit den Lippen, Küssen ist möglich, und im Normalfall kann Frau auch zwischen den Beinen durchgreifen und die Bällchen des Mannes streicheln.

Ansonsten mag ich die 69er Stellung noch ganz gerne.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich finde den Kambodschanischen Rücken Spreizer gut 👍
****585 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******2345:
Ich finde den Kambodschanischen Rücken Spreizer gut 👍
Was ist das denn???
******ngh Mann
194 Beiträge
Lieblingsstellung? Hängt vom Tag ab:

Montag - Doggy
Dienstag - Reiter
Mittwoch - Missionar
Donnerstag - Löffelchen
Freitag - freie Auswahl
Samstaag - 69
Sonntag - Tag des Herrn, Pause, Ruhetag
****al Mann
521 Beiträge
Abwechslung muss schon sein, aber am liebsten die Reitstellung, mag es geritten zu werden, von zart bis hart, von vorne, aber auch mit dem Rücken zu mir.
****r68 Mann
54 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frau auf mir reitet - zum einen kann ich den Anblick ihrer wippenden Brüste genießen und zum anderen habe ich die Hände frei für die Brüste oder auch als Unterstützung
*******mann Mann
11 Beiträge
Sehr sexy finde ich es wenn die Lady auf mir reitet.
Ich kann dann ihren schönen Body sehen, ihre wippenden Brüste, ihre glitzernden Augen voller Erregung. Und meine Hände umklammern ihre Taille.
Prädikat absolut sexy 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.