Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie1
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität

Bei Bondage geniesse ich es, oder will es konkret versuchen:

Umfrage beendet
Bondage mit Herz
Ich bin erst kurz dabei meine Erfahrungen mit Bondage zu machen, was ich aber bis jetzt dazu sagen kann, ist daß die Vielfalt der Möglichkeiten des Einsatzes mal mehr und mal weniger Würze ins Liebesleben bringen kann

Ich persönlich genieße es mich voll auf meinen Partner einzulassen, und da geb ich meinen Vorrednerinnen recht, es ist eine etwas andere Art von Vertrauen in der Liebe bzw. im Liebesspiel, ich persönlich habe für mich die Unterordnung und die fällt mir sonst recht schwer, erst im tiefen liebevollen Loslassen bei meinem Partner annehmen können, was ein hoher Vertrauensbeweis von meiner Seite war und ich dankbar bin dies mit ihm und von ihm erfahren zu haben, er ließ mich allerdings so sein ohne mich im Spiel zu versuchen zu manipulieren, sodaß ich gerne mich ihm hingegeben habe, die Augenbinde und der MP3 Player im Ohr ließen mich meine Sinne komplett in andere Ebenen fahren und daher konnte ich langsam lernen loszulassen und mein inneres Schwert stecken zu lassen, anders wäre es auch garnicht bei mir gegangen, meine Erfahrung aber mit den Seile langsam über meine Haut, den verschiedenen Techniken, das warten im Einbinden,(Hängen hab ich noch nicht versucht mag es aber noch ausprobieren) die Lederhandschellen (Sorry Plüsch is nichts für mich)
das Andreaskreuz, die Varianten die männliche Stärke anderes wahrzunehmen und zu spüren, ließen mich eine Herzkoharenz zu meinem Partner finden die ich bisher noch nicht so in der Tiefe gespürt habe, und die sich mit jeder Session weiter aufbaut,
wie mein Süßer immer so schön flüstert SM Beziehungen gehen tiefer, jooo und da grinse ich und stimme lüstern zu...
in diesem Sinne Anglewing
Als Dom, der die verschiedensten Arten von Bondage beherrscht, kann ich nun einmal gar nichts ankreuzen.

Aber ihr habt recht: Bondage definiert jeder für sich anders.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist das Gefühl des Ausgeliefertseins, dass mich erregt. Ob er mir nun die Hände auf dem Rücken fixiert oder mich einfach nur so festhält, dass ich mich ihm nicht entziehen kann - es hat beides seinen Reiz. Verbundene Augen erhöhen den Reiz zusätzlich.

Es darf gerne härter zugehen, aber die Zärtlichkeit darf trotzdm nicht fehlen...

Und ja, das geht nur mit viel Vertrauen... dann kann ich mich dem Mann komplett unterwerfen und hingeben.
*********sica Frau
100 Beiträge
Realität
Bondage kann sehr schön sein, es muss aber auch das Vertraun dafür gegeben sein.

Eine feste Bindung beim s.. kann sehr erotisch sein.
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Bondage mit Vertrauen ..
.. ist toll und wichtig, aber gerade, wenn das Ganze Vertrauen
nicht da ist, wird Bondage zu Höhepunkt, mit Unsicherheit,
Risiko und Reiz "gebunden"! Mut ist dann (fast) alles.
verstehe ich nicht, sorry....aber vertraut man sich denn nicht auch ohne Bondage?

Ich meine wenn ich meinen Partner nicht vertraue mache ich kein Bondage, logo, aber dann habe ich doch auch keine Beziehung mit ihm???????


verständlich ist mir das bei einer Spielbeziehung oder einen Flrt, aber hallo....in einer Beziehung vertraut man sich doch von Haus aus?!

Das sind sehr schöne Fragen, pegasus. *g*

Natürlich sollte man sich in einer Beziehung vertrauen. Ohne das ginge es auch für mich nicht. *nein*
Aber mit dem Vertrauen ist es so eine Sache ...

Vertrauen heißt darauf zu hoffen, dass dein(e) Partner(in) dieses Vertrauen nicht missbraucht.
Was aber, wenn er/sie es doch tut ... ?

Die Folgen sind häufig dann "nur" emotionaler Natur. Eben etwa dass man herausfindet dass die Partnerin dich betrogen hat oder dass sie irgendwo gelogen hat. Das tut weh, aber es ist nichts das dich selbst bei Leib und Leben bedrohen würde.

Anders bei Bondage.

Da kann eben Schlimmeres passieren! Stell dir vor, deine Partnerin kommt auf irgend eine bekloppte Idee und drückt dir aus ner Laune heraus einfach mal den Kehlkopf ab. Tja, dann war's das mit deinem Leben ...
Solche extremen Fälle sind sicher hier nicht gemeint *zwinker* , im Kern ist es aber eben doch so dass dir in solch einer hilflosen Situation mehr passieren kann als wenn du der Person in anderen Situationen vertraust.

Ich behaupte auch dass das Vertrauen wichtiger ist wenn z.B. eine Frau einem Mann einen bläst (Frau braucht das nur mal wörtlich zu nehmen, dann ist bei Mann aber Alarm *lach*) oder man sich gegenseitig rasiert (scharfe Klinge halloo ...) als in Alltagssituationen, in denen man sich ja auch vertrauen muss.

Kurz gesagt: Hier spürst du das Vertrauen unmittelbar.
Denn geht es gut weißt du sofort dass es richtig war zu vertrauen.
Bei einer Aussage ("ja, ich nehme die Pille" oder "nein, ich bin nie fremdgegangen") weißt du es nicht unmittelbar danach.


So, jetzt mal ontopic gehn hier *zwinker*


Ich kann auch nicht eins ankreuzen, weil Bondage für mich einfach sauviel ist!
Es kann "Bondage for Sex" sein, rau, wild, leidenschaftlich.
Es kann aber auch "Bondage for romantic" sein, laangsam (Shibari z.B.), wo der Weg das Ziel ist, beide sich leidenschaftlich küssen immer wieder mittendrin, kleine Gesten zählen, hach ...
Es kann aber halt auch einfach nur Bondage sein. Fesseln halt, ohne zu wissen wohin das führt. Vielleicht endet es im Sex, vielleicht nicht, vielleicht sagen sich beide anschließend auch "danke" und sehen sich nie wieder ...

Bondage ist für mich nicht zwingend SM, aber mein SM geht nicht ohne Bondage. Hilflosigkeit muss sein.

Aber eins weiß ich auf jeden Fall:
Bondage ist intensiv, sinnlich und wahnsinnig aufregend.
Ich mag es nicht missen. *g*
Ich kann auch nicht eins ankreuzen, weil Bondage für mich einfach sauviel ist!
Es kann "Bondage for Sex" sein, rau, wild, leidenschaftlich.
Es kann aber auch "Bondage for romantic" sein, laangsam (Shibari z.B.), wo der Weg das Ziel ist, beide sich leidenschaftlich küssen immer wieder mittendrin, kleine Gesten zählen, hach ...
Es kann aber halt auch einfach nur Bondage sein. Fesseln halt, ohne zu wissen wohin das führt. Vielleicht endet es im Sex, vielleicht nicht...


Aber eins weiß ich auf jeden Fall:
Bondage ist intensiv, sinnlich und wahnsinnig aufregend.
Ich mag es nicht missen. *g*


*yo*
Die Auswahl ...
... eines Punktes ist mir sehr schwer gefallen. Ich habe mich dann für
von meinem dominanten Partner zuhause (zur Strafe) angebunden (gekettet) zu werden
entschieden. Obwohl ich fast alles, was da steht sehr schön finde. Gut, die Plüsch-Handschellen müssen nicht unbedingt sein und mit Hängebondage habe ich noch keine Erfahrung. Aber ansonsten bin ich für alles zu haben, was da steht. Auch inklusve Augenbinde, Knebel und Ohrstöpsel. Das macht das Gefühl des Ausgeliefertseins dann perfekt.
(Und warum sollten wir das tun?
"Das ist unglaublich" reicht mir in Zeiten von e-Mail-Spammails, bei denen exakt genau so irgendwas angepriesen wird und man sich dann mal flugs diverse Viren und Trojaner einfängt nicht. *nein*

Erst recht wenn eine Internetadresse vorgibt youtube zu sein, was kein youtube sein kann.

Solange nicht klar ist, was hier bittesehr "unglaublich" sein soll, rate ich hier jedem dringendst davon ab, draufzuklicken.)


edit Wer sich hier nun wundert: Mein Beitrag hier bezog sich auf einen Beitrag, der jetzt (glücklicherweise!) gelöscht wurde, weil er voraussichtlich dazu animieren sollte auf einen Link zu klicken, hinter dem sich Malware befindet.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Bei Bondage geniesse ich es, Sex zu haben, wenn ich mich kaum bewegen kann und ausgeliefert bin...

*wiegeil*

Bondage mit Vertrauen ..
ist toll und wichtig, aber gerade, wenn das ganze Vertrauen
nicht da ist, wird Bondage zum Höhepunkt, mit Unsicherheit,
Risiko und Reiz "gebunden"... Mut ist dann (fast) alles.

Du sagst es... *top* ...
******979 Mann
11 Beiträge
Bondage
bedeutet für mich sich Fallen zu lassen, Entspannen, Vertrauen und Verantwortung abzugeben.

So ist es zumindest bei mir. Da ich im beruflichen und teils im Privaten in Leitenden oder Führenden Funktionen bin ist das für mich wenn ich die Möglichkeit habe einfach nur Genial weil ich egal in welcher Postion ich Gefesselt bin es wirklich Entspannend ist und ein tolles Gefühl. Vor allem wenn noch Sinnesentzug dazu kommt sprich z.B. die Augen Verbunden hat und man nicht weiß was um einen herum passiert bzw. was der Partner sich so gerade einfallen lässt *g*
ich stehe auf die richtigen handschellen, dabei die augen verbunden zu haben ist das geilste!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.