Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht54
Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukakke und safer Sex

*****heo Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Bukakke und safer Sex
Hallo zusammen.
Meine Frage ist simpel:
Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?

Zu mir (Samantha) und meinem bisherigen Risikoverhalten:
In Clubs blase ich eigentlich nur mit Kondom. Es gibt genug STIs, die ich nicht bekommen will. Im Privaten auch mal ohne, wenn ich abschätzen kann, wie verantwortungsvoll der andere ist (Wichtigkeit von Safersex, regelmäßiges Testen etc.)
Sperma im Mund ist aber nur beim Partner ok oder wenn ganz klar ist, dass der andere negativ getestet ist und danach keine Risikobegegnungen hatte.
Sperma auf dem Körper ist sonst ok.
Gesicht eher kritisch. Zu große Gefahr auf Saft im Auge.

Das ist der bisherige Umgang. Mittlerweile sind einige Faktoren weggefallen, so dass ich auch etwas risikobereiter wäre. Vor allem, weil ich einfach mal Bock auf Bukakke hätte.

Ich finde es extrem verwunderlich, dass ich zu dem Thema hier nichts gefunden habe. Leider bestärkt mich das dann doch wieder in meiner bisherigen Risikobewertung, dass in Swingerclubs safersex nur aus dem Kondom auf dem Schwanz bedeutet und nicht weiter gedacht wird. (Aber das wäre ein anderes Thema)

Habt ihr Tipps, was ich machen kann, um ein Bukakke-Event safer zu machen?
****89 Frau
760 Beiträge
Latex slip und latexmaske nur mit Nasen Öffnung.

Sonst lässt es sich wohl kaum im Club mit mehreren fremden kontrollieren wo sperma landet oder nicht. Denn der Spritzer ins Auge ist ja in der Regel ein Versehen aber nicht auszuschließen. Genauso wenn es vom Bauch weiter nach unte läuft.
**q Mann
971 Beiträge
Safer Sex ohne Kondom, mit einer Gruppe (fremder) Menschen ist quasi ausgeschlossen. Da ist nichts safe sondern maximal risk aware.

Das Risiko bei Körperflüssigkeiten im Mund ist geringer, wenn im Mundraum alles gesund und geschlossen ist. Auge ist natürlich direkt verbunden. Schleimhäute in der Nase würde ich auch als kritisch ansehen, ist allerdings mehr spontanes Gefühl.


Die Augen zu verbinden könnte, wie ja schon erwähnt wurde, eine Möglichkeit sein und (je nach Kink) die Situation noch aufregender machen.

Um es insgesamt sicherer zu machen wäre es eine Möglichkeit, dass man eine entsprechende Veranstaltung nicht in einem Club mit irgendwelchen durchzieht, sondern im eher privaten Rahmen, mit ausgewählten Männern. Da könnte man auch entsprechende, aktuelle Tests verlangen.

Ist deutlich mehr Aufwand und auch nicht safe sondern nur risikobewusster, aber eben deutlich entspannter, denke ich.
**********women Frau
140 Beiträge
Ich hatte erst 2 bukkake.
Beim Größeren (76 Cumshots) hatte ich eine Schwimmbrille an.
Sperma durfte bei Fremden nicht in den Mund und die meisten haben auf meine Titten gespritzt.
Damals waren auch Bekannte meines (damaligen) Doms da. Die durften mich (mit Gummi natürlich) ficken und ich durfte blasen.

Aber ich denke auch so 100% save ist kaum machbar...

Ich bin nicht spermageil aber ich liebe Aufmerksamkeit und Bestätigung und hatte schon viel Spaß *zwinker*
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *****heo:
Bukakke und safer Sex

Habt ihr Tipps, was ich machen kann, um ein Bukakke-Event safer zu machen?

Bukkake bedeutet doch ins Gesicht spritzen...die Augen kannst du schützen, den Mund geschlossen halten...oder du lässt dir gleich auf den Körper spritzen.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Noch was gefunden, zwar in Englisch, aber gut verständlich:


*********ower Frau
25 Beiträge
*****n27 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von **q:
Safer Sex ohne Kondom, mit einer Gruppe (fremder) Menschen ist quasi ausgeschlossen. Da ist nichts safe sondern maximal risk aware.
@**q es geht ja nicht um Sex (oral/penetrativ), sondern um angespritzt werden 🤔
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****n27:
@**q es geht ja nicht um Sex (oral/penetrativ), sondern um angespritzt werden 🤔

Ja eben. Dabei ist der Austausch von Körperflüssigkeiten zwar einseitig, aber eben (als Ziel) vorhanden. Und wenn z.B. Sperma in Körperöffnungen gelangt, entsteht hierdurch ein gewisses Risiko.
Verletzungen der Haut könnten ein weiterer Faktor sein. Ich habe gerade eine (kleinere) Entzündung am / im Bauchnabel. Nun habe ich selbst noch nie an einem Bukkake teilgenommen, habe dies nicht zeitnah vor und wäre wohl auch nicht der passive Part. Aber eben solche Kleinigkeiten wären es, die es zu beachten gilt.

Daher finde ich es ja gut, dass sich über die Risiken und Möglichkeiten Gedanken gemacht wird. Bewusstsein für die Situation ist schließlich grundsätzlich positiv zu werden.
Wie hoch das reale Risiko dann wirklich ist, muss man dann im weiteren prüfen. PrEP wurde hier ja z.B. schon angesprochen bzw. verlinkt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sperma auf intakter Haut ist safe.

Alles andere hat Risiken unterschiedlicher Ausprägung und Wahrscheinlichkeiten. Bei der Terminologie bzw Unterscheidung safe / unsafe gilt bereits bei geringem Risiko, dass es unsafe ist.

Die Frage ist, auf was du achten willst, was ausgeschlossen sein soll, etc.

Aber du kannst auch selbst Vorsorge treffen, z.B. durch eine Hepatitis A+B Impfung, wenn du die nicht schon hast. Denn das bekommst du so leicht hinterher nicht wieder weg.
**q Mann
971 Beiträge
Genau genommen heilt eine Hepatitis A von alleine aus. 😉

Aber es gibt diverse STI, die wirklich niemand braucht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von **q:
Genau genommen heilt eine Hepatitis A von alleine aus. 😉

Aber es gibt diverse STI, die wirklich niemand braucht.

Nochmal nachgelesen: Stimmt.
Aber haben will es dennoch niemand.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es gibt aktuelle Berichte, wonach man gemäß US-Studien die meisten STIs (außer HIV) mit einer PEP-Dosis Doxycyclin vermeiden könnte. Also PrEP gegen HIV und Doxycyclin als PEP, also als Pille binnen 72 Stunden nach dem Sex, für den Rest.

Das Problem wäre lediglich, dass in Deutschland wesentlich höhere Resistenzen bekannt wären. Und ob es eine gute Idee wäre, prophylaktisch Antibiotika zu nehmen. Andererseits würde man es auch nehmen müssen, wenn man sich denn eine STI einfängt...

Ein Beispiel eines Medienberichts: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2023/04/06/mit-doxycyclin-sti-vorbeugen-wirksam-aber-keine-gute-idee
*******ata Frau
932 Beiträge
Es gibt grad weltweit einen Mangel an Medikamenten, dazu gehören auch viele Antibiotika.
Dazu kommt, dass diverse STI's Resistenzen gegen Antibiotika bilden, und dies rasant. Bei Syphilis gibt es zwischenzeit Stämme, die praktisch nicht mehr behandelt werden können.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich war schon auf ein paar Bukakke-Parties, Schnellspritzer wie ich sind dort gerne gesehen.

Durfte auch gerne manchmal die Rolle des Saubermanns übernehmen und die Probandin mind. zum Teil sauber lecken. Ich liebe den Geschmack von Sperma.
Gesundheitliche Auswirkungen gab es noch nie, mache das schon mehr als 2 jahrzehnte.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Finde es auch eig arg wie wenig in Swingerclubs und co aufmerksam auf testen gemacht wird.

Beim Testen bedenken dass es teils mehrere Wochen braucht bis der Test anschlägt (kommt auf die Erkrankung an). Dazu berät das AIDS Hilfe aus.

Und fragt mal eure Ärzte nach Prep, das wird tendenziell eher homosexuellen Männern verordnet und schützt soweit ich weiß nur vor HIV, aber alles andere auch wenn mans nicht will kann mit Antibiotika heilen.

Und bezüglich blasen/schlucken, so kleine Mini Wunden hat man schnell im Mund.

Aber ich würde wirklich zum AIDS Hilfe Haus oder zum Arzt gehen *g* die kennen sich aus.
*****nme
40 Beiträge
Auch ich habe an diesem Zhema ein hohes Interesse und danke dir für das Verfassen dieses Thread. Ich habe folgende Gedanken zu dem Thema:

1. Eigener (Impf-)schutz
2. Tests vom Gesundheitsamt. Diese brauchen ein paar Tage und in denen kann viel passieren, sie sind aber Ergebnissicher.
3. Schnelltests vor Ort. Die sind für mich noch einmal eine extra Absicherung an dem Tag.
4. Bezug zu den Menschen. In der Regel ist es ja auch ein gewisser Rahmen an Menschen in einem Club, die immer wieder als Gäste auftauchen. Ich würde das Gespräch zum Clubinhaber suchen und das Vorhaben schildern. Ich bin mir sicher, da gibt es eine gewisse Mithilfe bei der Umsetzung. Mitunder hat die sexpositive Community in deinem Ort dann auch ein Learning aus diesem Event, was sich auf andere Ideen übertragen lässt. Eins fällt mir noch ein: Shaiden Rougue, eine Dame die durch OnlyFans und vergleichbare Portale berühmt geworden ist, hat einmal ein Bukkakeevent beschrieben, welches sie in ihrer Jugend durchgezogen hat. Das hhat sie auf Youtube zum Besten geheben und ich würde sie versuchen mal anzuschreiben, was sie damals wie gemacht hat. Ich schätze sie relativ nahbar ein. Ich selbst habe bei mir natürlich noch die Hürde, genügend Menschen zu finden, denen das Geschlecht des empfangenden Mensvhen egal ist. Die meisten Penisträger wollen ja dann doch nur Frauen da hocken haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.