Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien vs. Ausleben

*****y_M Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Phantasien vs. Ausleben
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden sollten .....

Ich habe seit Jahren die Phantasie mich von mehreren Männern benutzen zu lassen.
Ich habe immer viel Verantwortung und die möchte ich einfach mal abgeben.

Aber wie geht man sowas an ?
Würdet ihr eher Bekannte oder Unbekannte dafür vorziehen?
Man braucht ja schon einiges an Vertrauen um sich zb Fesseln zu lassen.

Danke schon mal für die Antworten.
********amer Mann
232 Beiträge
Vielleicht mit einem Vertrauten, der dabei ist und auf den Du Dich verlassen kannst.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Such dir auf alle Fälle jemanden, der auf dich aufpasst. Dann organisiert eine Location und die Männer dazu. Vorher Absprachen über Grenzen und Tabus und einem Safeword oder Stoppgeste. Der Aufpasser behält den Überblick und beteiligt sich nicht beim Ficken, sondern ist im Hintergrund und sorgt für deine Sicherheit.
***Ly Paar
25 Beiträge
Die Frage ob wirklich alle Phantasien die man hat ausgelebt werden sollten, würde ich mit "kommt drauf an" beantworten.
Fantasie und Realität weichen sehr oft von einander ab. Dies sollte man sich bewusst sein.
Je "härter" die Fantasien sind und je "normaler" das bisherige Sexleben umso vorsichtiger sollte man die Umsetzung der Fantasien angehen um am Ende nicht überfordert oder enttäuscht zu sein.
Generell führt eine niedrigere Erwartungshaltung bei der Umsetzung zu mehr Spaß denke ich.
Beispiel: Ich stelle mir in meiner Fantasie mit Sex mit vielen Traummännern vor und erlebe darin die tollsten Orgasmen meines Lebens. Die Umsetzung ist relativ einfach möglich. Nur sollte ich dann bitte keinen Orgasmushimmel und nicht 100% optische Traummannquote erwarten. Die Chance dann die Realität mit einer Enttäuschung abzuschließen ist groß.
Vielmehr sollte ich mich auf den Moment, die Gefühle und das zulassen/genießen. Dann kann aus der Fantasie eine tolle Realität werden, auch wenn die Realität am Ende nur noch die Anzahl Männer gemeinsam hat.

Für die Umsetzung:
Es wurde schon gesagt: Such dir einen Mann (oder eine Frau) dem/der du vertraust und die über dich wacht und zur Not abbricht wenn etwas aus dem Ruder läuft. Kommuniziere im Vorfeld die Wünsche und Grenzen und vor allem: Scheue nicht abzubrechen wenn du merkst das die Realität nichts für dich ist.
Ob du die Mitspieler vorher kennst oder nicht kommt auf dein Gefühl darauf an. Kannst du dich fallen lassen wenn du sie nicht kennst?
Je unbekannter die Mitspieler und je wehrloser du (Augenbinden, Fesseln) desto wichtiger finde ich persönlich die Vertrauensperson die über allem wacht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es gute Gelegenheiten gibt, Fantasien auszuleben, sollte man diese durchaus nutzen. Man lebt ja nur einmal *zwinker*

Aber erzwingen muss man nichts, es sollte schon passen.

Zu Deiner Vorstellung mit mehreren Männern denke ich, dass Du ihnen unbedingt vertrauen können solltest und dass sie auch untereinander harmonieren sollten.
****rna Frau
8.662 Beiträge
Bei mir gibt es Fantasien die genau das bleiben... Ein Kopfkino welches ich niemals real werden lasse.

Andere Fantasien habe ich ausgelebt. Da wollte ich das aber auch real erleben.

Ich denke jeder muss für sich entscheiden ob und welche Fantasien man real erleben möchte
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Ob alle Fantasien, die nan so hat oder haben könnte, auch real ausgelebt werden sollten oder können, hängt sehr stark von def spezifischen Fantsaie ab. Vieles kann man sicher machen, noch viel mehr geht überhaupt nicht, verstößt gegen Recht und Gesetz, ist gesellschaftlich und auch in der Partnerschaft nicht Akzeptanz fähig.
Daher Vieles geht, Vieles geht nicht.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Nein.
Nicht jede phantasie muss man umsetzen.

Wenn es sich ergibt, ok.
Doch ehrlich gesagt, sobald mehrere personen in phantasie beteiligt sind mit gewissen reaktionen, so muss man bei ner umsetzung mit anderen reaktionen rechnen.und da bin ich in manch hinsicht lieber bei meinem " traum" , der mir gut tut.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Phantasien ausleben - es kommen neue! *g*

Unbekannte - und zwar im Swingerclub!
Da ist es anonymer und jede/r kann jederzeit gehen...

ach ja - sag gerne Bescheid *g*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *****y_M:

Ich habe seit Jahren die Phantasie mich von mehreren Männern benutzen zu lassen.

Die Vorstufe von so einer Phantasie wäre ja ein MMF-Erlebnis.
So was geht m.E. am ehesten in einem Swingerclub, denn Du Dir (am besten in Begleitung) mal von innen anschauen solltest.
****oha Mann
956 Beiträge
fürs Fesseln brauch man viel Vertrauen? Vlt einfach eine vertrauensvolle Person die Ahnung hat, oder die richtige Location (aka Event) damit andre einschreiten können.
Fürs Ausleben lieber Unbekannte aber auf jeden Fall Sicherheitsschritte einleiten (zB Ortung / Rückmeldung oder so). Vorher erstmal en normales Treffen oder so , w/e.

Aber so oder so, immer erst im Kleinen anfangen und dann das große testen. Vielleicht sind viele Typen auf einmal doch gar net ansprechend und man brauch für die gesuchte Emotion was ganz anderes.
Alles umsetzen oder nur Teile … das entscheidet vlt die Gelegenheit. Aber ich glaube, man kann auch völlig erfüllt leben, wenn Manches in der Fantasie bleibt.

Falls die Fantasie krass von Deinem bisherigen Sexleben abweicht, kann man auch graduell Erfahrungen sammeln - nicht alles auf einmal. Vlt erst mit Fesseln hantieren und wann anders mal HÜ im Club testen. Dafür würde ich definitiv einen vertrauensvollen Partner an der Seite empfehlen. Und wenn das alles einzeln im Prinzip stimmig war, dann erst alles kombinieren. Nur so als Idee um sich selbst nicht zu überfordern. Was schön gedacht ist, muss ja nicht sofort schön sein. Alles Gute auf Deiner Reise!
*******nist Mann
554 Beiträge
Einer der absoluten Buch-Klassiker zum Thema “Die sexuellen Phantasien der Frauen” (1973, Nancy Friday) legt nahe, dass Fantasien oft genau das sind, was sie sind: Fantasien, die das Kopfkino hoch leben lassen. Und keinesfalls immer in echt ausgelebt werden sollen oder müssen, geschweige denn können. Oft ist exakt die Fantasie selbst der geile Kick für bestimmte Momente, das Ausleben in echt dagegen eine Enttäuschung. Der eigene Geist und Wille entscheidet. Und solange keine Grenzen anderer Menschen und Lebewesen überschritten werden, geht vieles.

Das Buch selbst ist eine Sammlung an Briefen, die lange vor dem Internet und lange vor “50 Shades of Grey” zusammen gestellt wurde.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Phantasien vs. Ausleben
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden sollten .....

Grundsätzlich mit *ja* zu beantworten, weil ; wie will man wissen was gut oder schlecht ist ?

Das ABER : ist das RISIKO *traurig*

Das ausleben von Phantasien ist oft abhängig von der Situation.

Macht einfach das Beste draus, manchmal fehlt der Mut aber wenn die Gelegenheit vorhanden , dann ..........
******_73 Mann
1.539 Beiträge
Lass Dir Zeit.
Solange bei Dir im Profil bei "Swinger" und "BDSM" "interessiert" steht, würde ich das nicht umzusetzen versuchen.
Vorstellungen und Realität können extrem weit auseinander liegen.

Dann ist es gerade bei Deinem Anliegen nicht einfach, privat eine entsprechende Runde auf zu stellen. Es gibt in Clubs entsprechende Veranstalltungen, vielfach sind auch Zuschauer zugelassen.

Nimm Dir doch einfach die Zeit, die Du hast. Genieße sämtliche "Vor-"stufen Deiner Fantasie.

Und genieße auf jeden Fall Dein Kopfkino weiter. Darauf zu zu arbeiten, in kleinen Schritten, kann eine wundeschöne Reise sein. Überstürzt umsetzen und scheitern hingegen nimmt Dir sehr viel. Und wenn man sämltiche Fantasien tatsächlich ausleben würde, wovon soll man dann träumen? Auch Träume sind wichtig.
****y61 Mann
882 Beiträge
Lass dir Zeit ist sicher ein guter Rat.

Und , wie schon einige erwähnt haben, nicht jede Fantasie muß Realität werden. Manches hat seinen Reiz in der Gedankenwelt und sollte dort bleiben.
Auch hängt es sehr von dem Partner ab mit dem man seine Fantasien umsetzt. Nicht alles fühlt sich mit jedem gleich an.

Es gibt auch Gruppen in denen man solche Fantasien ausleben kann und sich drüber austauschen kann.
*****eia Frau
4.401 Beiträge
Zitat von *****y_M:
Phantasien vs. Ausleben
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden sollten .....

Ich habe seit Jahren die Phantasie mich von mehreren Männern benutzen zu lassen.
Ich habe immer viel Verantwortung und die möchte ich einfach mal abgeben.

Aber wie geht man sowas an ?
Würdet ihr eher Bekannte oder Unbekannte dafür vorziehen?
Man braucht ja schon einiges an Vertrauen um sich zb Fesseln zu lassen.

Danke schon mal für die Antworten.

Was meinst Du mit viel Verantwortung? Im Bett?
********e_66 Frau
151 Beiträge
Ich hatte auch lange solche Fantasien. Habe dann festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht unbedingt die Fantasie an sich umsetzen will, sondern das zugrundeliegende Gefühl erreichen.

Kontrolle verlieren, Kopf ausschalten, mich völlig hingeben war möglich mit Männern, die beim Sex komplett die Kontrolle übernommen haben, mir das Gefühl gegeben haben "benutzt" zu werden und dabei trotzdem empathisch waren und dazu noch so ausdauernd, dass ich immer tiefer "fallen" konnte. Ist auch nicht leicht zu finden, aber kann eben mit Vertrauen verbunden sein und ist idealerweise auch leichter wiederholbar.

Seitdem ich das erlebt habe, ist mein Interesse an Gangbangs ziemlich zurückgegangen. Falls ich das überhaupt jemals machen sollte, dann nur in Anwesenheit einer Vertrauensperson, die darauf achtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht und z.B. auch jeder ein Kondom benutzt (es gibt leider jede Menge Idioten, die jede Gelegenheit wahrnehmen das wegzulassen). Sonst könnte ich mich nicht fallenlassen.

Habe auch festgestellt, dass mir Fesseln beim Sex nicht viel gibt - wenn ich mich fallenlassen kann, geht das auch ohne, wenn nicht, ist es eine blöde Situation. Bondage mag ich, wenn überhaupt, nur ohne Sex mit einem lieben Menschen in einem vertrauten Setting, dann geben mir die Fesseln ein Gefühl von Aufgehobensein, das sehr entspannend sein kann.
*******ueb Mann
77 Beiträge
Man bereut im Leben meistens nicht, was man getan hat, sondern was man nie umgesetzt hat.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass die Wirklichkeit beim Sex oft nicht sooo toll ist wie die Phantasie- der Klassiker wäre ja so Sex am Sandstrand🤣
Trotzdem schön, wenn man es mal probiert hat und nicht immer nur davon träumt.
Manchmal bräuchte es dann auch einfach einen zweiten Anlauf , mit verbesserten Rahmenbedingungen.
Never give up!!
*****y_M Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:


Was meinst Du mit viel Verantwortung? Im Bett?


Nein ich meine im Alltag.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Zitat von *****y_M:
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden sollten .....
Wenn das Bedürfnis groß ist und nicht nachteilig für andere ist... warum nicht. Man lebt nur einmal und das sollte man dem widmen, was einen bereichert.

Zitat von *****y_M:
Aber wie geht man sowas an ?
Es gibt doch passende Events hier...Hurenmarkt oder Sklavenmarkt mit BDSM bezug...wenn mich das reizen würde, würde ich dahin gehen.
Man kann sich das da ja auch erstmal anschauen und überlegen, ob das für einen selbst das ist, was man sich vorstellt.
Einfacher, sicherer und schneller geht es wohl kaum als Single Frau.

Zitat von *****y_M:
Man braucht ja schon einiges an Vertrauen um sich zb Fesseln zu lassen.
Man braucht ein sicheres Gefühl...das bietet jemand dem man vertraut, aber das bieten auch öffentliche Veranstaltungen.

*hutab*
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Hier gibt es ja mehrere Ebenen der Frage:
1. Haderst du damit, ob du diese Phantasien überhaupt ausleben möchtest?
2. Fragst du dich, auf welche Weise du sie sicher ausleben kannst?
3. Geht es dir eher um Bondage oder Gangbang? Oder beides gleichzeitig?

Wobei in allen Fällen gilt: Um anzutesten, wie gut einem diese Richtung gefällt,
ist es sinnvoll, das Ganze in einem Safe-Space auszuprobieren.
Und dafür ist es ein guter Rat, erst mal Kontakt zu Gruppen aufzubauen,
wo so etwas möglich ist, sodass du Vertrauen hast, das dabei auf dich aufgepasst wird.

Denn allein auf eine BDSM- oder Gangbang-Party zu gehen,
und sich dann "zur Verfügung zu stellen", kann "in die Hose gehen",
wenn das ganze für dich kippt, du aber die Leute nicht kennst, sie dich nicht kennen,
und dir niemand hilft, wenn du das abbrechen und aufgefangen werden willst.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ohne einen tatsächlich Vertrauten .. nicht mein Auftritt...da siegt die Vernunft über Lust
******gor Mann
1.200 Beiträge
Manches sollte Phantasie bleiben.
Da ist das Kopfkino stärker als die
Realität.
Wenn man aber das Gefühl hat,etwas zu
verpassen,sollte man sich darauf einlassen.
Man würde sich immer sagen.
"Hätte ich mal".
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Denn allein auf eine BDSM- oder Gangbang-Party zu gehen,
und sich dann "zur Verfügung zu stellen", kann "in die Hose gehen",
wenn das ganze für dich kippt, du aber die Leute nicht kennst, sie dich nicht kennen,
und dir niemand hilft, wenn du das abbrechen und aufgefangen werden willst.
Warst du oder kennst du irgendjemanden, der jemals auf ner öffentlichen Veranstaltung war, bei der jemand "Hilfe" oder im BDSM "Mayday" schreit und es keinen interessiert hat? *skeptisch*
Sorry, glaube ich nicht.
Weil die Menschen, die da hingehen, sehr nett und sozial miteinander umgehen und auch achtsam sind…die wollen alle ihren Spaß.
Weil es sich kein Veranstalter leisten kann, dass es die Runde macht, dass sein Event für Frauen nicht sicher ist.
Daher bitte etwas realistischer bleiben und keine Fantasie Szenarien konstruieren, die von der Realität Lichtjahre entfernt sind.

Die Idee, jemanden mitzunehmen...weil es in einem kippt, um jemanden zuhaben, der einem vertraut ist...ist sicher keine schlechte...beim ersten mal. Da tut es aber eine Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.