Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien vs. Ausleben

******rah Paar
3.183 Beiträge
Zitat von ******a77:
Such dir auf alle Fälle jemanden, der auf dich aufpasst. Dann organisiert eine Location und die Männer dazu. Vorher Absprachen über Grenzen und Tabus und einem Safeword oder Stoppgeste. Der Aufpasser behält den Überblick und beteiligt sich nicht beim Ficken, sondern ist im Hintergrund und sorgt für deine Sicherheit.

Genauso läuft das bei uns in der Praxis. *top*

Bevorzugt in Clubs, auf Veranstaltungen, in BDSM Locations oder auf einschlägigen Partys.

Da finden sich dann auch schnell die passenden Mitspieler. Das ist für uns sehr viel einfacher, als die passenden Männer im Vorfeld akquirieren zu müssen und dann kommt die Hälfte eh nicht.

Im Club sind sie alle schon da. Hotelzimmer bringen für uns nicht die erotische Stimmung genug auf und selbst im Club entscheiden wir spontan nach Lust und Laune.


Das Szenario kennen und mögen wir, die Umsetzung geschieht öfter mal, ist aber immer von der Situation und unserer momentanen Stimmung abhängig.

Aber: Dann läuft das. *rotwerd*


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Freundin macht das zwar alleine innerhalb eines bestimmten Stammclubs, lädt hier dazu plakativ ein, aber sie hatte auch als Sub bereits Erfahrung gesammelt, weiß also, worauf es ankommt. Als Beginnerin dürfte das problematisch werden auf dich allein gestellt.

Wir haben es stets im D/s gemacht, das heißt, ich der Mann sorgte für passende Männer, ein Hotelzimmer oder eine Fewo, Snacks, Getränke ohne Alkohol- und Regeln, deren Einhaltung ich als unbeteiligter Beobachter überwachte (z.B. dass Kondome auch wirklich benutzt wurden).

Aber es gibt auch ein Mittelding zwischen Fantasie und realem Erleben, das vielen Frauen wirksam genug ist, um auf pralle Realität verzichten zu wollen.
*********over Mann
82 Beiträge
bei bekannte sehe ich das etwas schwieriger, da kommt man bald ind die Gerüchteküche bie Freunden, bei uns hier in Kärnten sind die meisten Frauen sehr verschlossen , wenn ich da auf Wien oder Graz denke in der Start ist das ganz anzers, vor Jahren war das ganz normal das am Bahnhof oft wer gerede seine Famtasie genutzt hat , aber heute schwierig
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
vielleicht mit einem anfangen...( das sich benutzen lassen) und mit einem zweiten verbessern..
und vorher mal die Lage in einem Club der Wahl probieren
***is Mann
1.430 Beiträge
Hmmm, ich tendiere auch zu: Fantasien sollte man ausleben - es kommen gewagtere nach!

Zur konkreten Umsetzung deiner Fantasie, würde ich persönlich schrittweise vorgehen und mir hier einen vertrauenswürdigen Mentor suchen mit dem man ja auch schon mal Spaß haben kann und der weiss wo deine do´s und dont´s liegen. Und mit dem an deiner Seite würde ich dann auf entsprechende Events gehen. Entweder zu einem HÜ-Abend, oder eben die härtere Variante (Hard Fantasies etc.).

Darüber hinaus kann man, wenn man zu viel Zeit hat und sich nicht über unzuverlässige, nicht auftauchende Männer etc. ärgert, das Ganze ja auch im privaten Rahmen organisieren...

Von Bekannten, oder Freunden rate ich ab, wenn man nicht möchte, dass es die ganze reale soziale Blase mitkriegt. *zwinker*
*****277 Paar
42 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe eine ähnliche Fantasie, würde diese jedoch nur ausleben, wenn mein Mann dabei ist. Einer sollte den Überblick behalten und das könnte ich in dieser Situation ganz sicher nicht selbst sein. Außerdem weiß er genau was geht und was nicht. Dadurch kann ich mich sicher fühlen und einfach genießen 😊
Wie du es anstellst,
dass dich jemand / viele benutzt[en] ?

Mach dich zum Objekt.

Lass dich sehen.
Lass dich finden.
Lass dich benutzen.

Wer dich - wie - wozu benutzt ...
spielt keine Rolle.

Wenn du gesteigerten Wert darauf wert legst
von einer möglichst hohen Anzahl Menschen ...
vorzugsweise an öffentlichen Orten benutzt zu werden ...
könnten ich fragen:

Wer benutzt diesen Zustand wozu ?

Solange du benutzt werden willst,
braucht es nur eines dazu :

Dich & Der/die jenige/n mit :
dem Willen - dich zu benutzen ...

Der Rest ordnet sich mit der Zeit -
je nach Lust & Laune
sowie passender Gelegenheit
weitere Willensbekundungen & Entschlüssen
von dir unter.

_______________
Tu was du willst -
sei das ganze Gesetz
Zitat von *******e23:
Ich habe keinerlei Phantasien...

Das macht nichts...
Niemand jucken die Träume - Wünsche oder Fantasien irgendwelcher Leute im Netz solange sie nicht real werden bzw. besser sind als die von Marquis de Sade
Michael Ende - George Romero - Stephen King oder die eines George R.R. Martin.
*********6460 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt……..meine Fantasie wäre einmal……..während ich auf dem Rücken liege und mein Schatz hinter mir sitzt, meine Arme nach oben nimmt und festhält, verwöhnen mich ein oder zwei Männer zärtlich und dominant. Lecken und Ficken mich in den Wahnsinn……..ich kann mich nicht wehren und mein Schatz beobachtet alles.
Dieses Ausgeliefert sein , sich nicht wehren können…….reizt mich schon.
Hat sich leider in dieser Form noch nicht ergeben………träum träum…….
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******070:
Nein.
Nicht jede phantasie muss man umsetzen.

Wenn es sich ergibt, ok.
...
So sehe ich es auch.

Und es kommt noch u.a. einiges hinzu:
• Wie fühle ich mich dabei, es umsetzen zu wollen - eher unter Druck oder eher entspannt?
• Wie wichtig ist es mir?
• Habe ich ein schlechtes Bauchgefühl dabei?
• Steht die Phantasie anderen Zielen/Wünschen/Phantasien im Weg?
• Zerstöre ich mir etwas mit der Phantasie?

Zitat von *******070:
...
...und da bin ich in manch hinsicht lieber bei meinem " traum" , der mir gut tut.
Es gibt durchaus Phantasien, wo man selber ausreichend spürt, dass es besser Phantasien bleiben.
Dort halte ich es für besser, auf dieses Gefühl zu achten.

(Das von mir Beschriebene bezieht sich auf Phantasien allgemein sowie auch im allgemeinen sexuellen Kontext.)
*****n_N Mann
9.410 Beiträge
Zitat von *******uld:
Wenn es sich ergibt, ok.
Nix für ungut, aber viele Fantasien ergeben sich nicht zufällig und wenn man selbst der aktive Part dabei ist...noch viel seltener.

Hätte ich mich auf den Zufall verlassen...wäre in meinem Sexleben nicht viel passiert.
Als Frau erlebt man da sicher etwas mehr, aber sooo viel vermutlich auch nicht, wenn es um bestimmte Fantasien geht.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******uld:
Wenn es sich ergibt, ok.
Nix für ungut, aber viele Fantasien ergeben sich nicht zufällig und wenn man selbst der aktive Part dabei ist...noch viel seltener.
...
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich ausschließlich darauf warte, dass es sich ergibt.
Sondern noch einiges mehr.
*****n_N Mann
9.410 Beiträge
@*******uld *sorry* Ich meinte dich nicht, wollte eigentlich nur den Satz zitieren, der ja eh nicht von dir war.
Mein Fehler *hutab*

Ich wollte nur das "Problem" bei der Aussage allgemein ansprechen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
je mehr beteiligt sind die Vorstellung zu realisieren , je weiter entfernt findet das statt...
Deine Vorstellung gibs schon in nem Swingerclub.. und etwas Aufsicht, lässt sich da schon organisieren.. das gefesselt sein...da wär ich sehr vorsichtig.....gefesselt mit verbundenen Augen..
hat für mich einen besonderen Reiz....das aber mit Fremden...ne nicht wirklich
******_Mo Paar
12 Beiträge
Phantasie vs. Ausleben

So generell kann man das wohl nicht beantworten.
Für mich als Frau kommt es
auf die Fantasie an sich an...
auf die möglichen Beteiligten...
auf die Location...

Manches Mal ergibt sich so ein Ausleben auch ganz zufällig, wenn Frau den ersten Schritt ganz ungezwungen und erwartungslos wagt.
Mit 18 bin ich in den Nachbarort in einen Swingerklub gefahren, in der Hoffnung von mehreren Männern benutzt zu werden, aber gleichzeitig ohne die Erwartung das es passiert. Nenn es naiv oder unreif, aber ich habe mich in dem Umfeld mit den doch vielen Gästen und vor allem Spannern sicher gefühlt.
Schnell fand ich mich auf allen Vieren auf der Spielwiese mit einem Schwanz im Mund wieder.
Es dauerte nicht lange und ein zweiter Schwanz verschwand in meiner Möse, aber erst nachdem ich der höflichen Anfrage seines Besitzers mit heftigem Nicken zustimmte.
Der Abend verlief so wie ich es mir erhofft hatte.

Rückblickend war genug Öffentlichkeit vorhanden und es fand in einem Umfeld statt, dass ich auch heute noch als vertrauenswürdig und sicher bezeichnen würde. Der Kick es mit Fremden zu treiben muss nicht zwangsläufig Gefahren bergen, aber dennoch Augen auf !

Ich kann behaupten, das ich ich bislang alle meine Fantasien ausgelebt habe.
Die gemachten Erfahrungen waren nie so negativ, dass ich etwas bereut hätte.
Manches Mal vielleicht mit etwas Glück an die richtigen Menschen geraten zu sein
oder mit der Erkenntnis, dass die Realität nicht der Fantasie entsprach.
Garantien für ein Erfolgserlebnis gibt es in keinem Bereich des Lebens... oder ?!
*****ky6 Paar
3 Beiträge
Deine Fantasie haben ganz viele Frauen, wie auch meine. Deshalb organisieren wir genau solche Szenarien mit uns meist bekannten Gentlemans.
Dabei bin ich immer dabei und garantiere so dass die Herren nicht über Deine Grenzen gehen, denn mit Unbekannten kann dieses so lustvolle set up schnell in einer Tortur enden.
Bist Du interessiert?
Melde Dich!
Liebe Grüsse
Chris
Learnig bydoing.

Ich habe mich in Solchen Dingen immer angetastet und mich informiert und bin an Grenzen gegangen und es gab Situationen in denen ich gemerkt habe das es nicht so für mich ist
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist möchte ich darauf gerne noch antworten, denn ich habe mir ähnliche Fragen gestellt. Grundsätzlich bin ich nicht devot, aber hin und wieder gebe ich sehr gerne die Kontrolle ab und möchte mich einfach fallen und auch benutzen lassen, wie es von der Threaderstellerin beschrieben wurde.

Mein Mann hat mich des Öfteren gefesselt und so eine gewisse Art Dominanz mir gegenüber gezeigt. Er ist jedoch nicht wirklich dominant und verkörpert das auch nicht, weshalb es nicht wirklich das gleiche war/ist. Mein mittlerweile langjähriger Lover hat da in solchen Momenten schon eine andere Ausstrahlung und er war es auch, der nach vorheriger Absprache zuerst einen Freund/Bekannten und später noch einen zweiten und dritten hinzugenommen hat.
In dieser Konstellation war es dann für mich auch kein Problem mehr mich wirklich fallen zu lassen, denn ich kannte nicht nur meinen Lover, sondern auch seinen Freund schon recht gut, ehe Mann drei und vier dazu kamen.
So hatte ich das nötige Vertrauen um mich auch fesseln und benutzen zu lassen, wie es den Herren gefiel. Es waren und sind bis heute immer wieder sehr intensive Abende, wenn auch sehr selten.

Bevor im Verlauf Fragen nach meinem Mann kommen, wie in der kurzen Zeit hier schon öfter (Mein Profil muss ich diesbezüglich wohl mal anpassen)... Er weiß über alles Bescheid, freut sich für mich und auch, wenn er mal zuschaut bei irgendwelchen Treffen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.