Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv - Was mögt ihr daran?

Analsex aktiv und passiv - Was mögt ihr daran?
Wie stehen die Frauen hier denn allgemein so zu Analsex? Mögt ihr es altiv, passiv oder sogar beides?
Und wenn ihr es mögt, welche Aspekte davon lebt ihr gerne aus?
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Das war hier schon soooo oft Thema …
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Nichts, genau gar nichts. Nie.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@****3m

Was meinst du, wenn du eine Frau fragst, ob sie aktiven Analsex mag?
Das gleiche, was ein Mann denkt, wenn du ihn fragen würdest, oder etwas anderes?
*******2022 Frau
646 Beiträge
Kleiner Tipp: Suche benutzen.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Mal nur so als Tip:

mal die eigene Hintertür entdecken und erkunden ...
dann kann man sich so ungefähr vorstellen,
was Frau fühlt und mag...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Nichts, genau gar nichts. Nie.

*dito*
Also wenn ANAL SEX dann sowohl als auch,
ich will nicht nur im DOGGY genommen werden ich will selbst aktiv an die Sache ran,
entweder Reiterstellung etc. oder ich sage wie ich es gerne ANAL habe von Ihm und er sagt
wie er sich einen geilen ANAL FICK bei mir vorstellt. Dann geht es bei uns zumindest recht gut
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von :
Analsex aktiv und passiv - Was mögt ihr daran?
Wie stehen die Frauen hier denn allgemein so zu Analsex? Mögt ihr es altiv, passiv oder sogar beides?
Und wenn ihr es mögt, welche Aspekte davon lebt ihr gerne aus?
gerne beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.