Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will Mann

wenn mein Mann von einer fremden Frau angefasst wird

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Redest Du jetzt von Paareclubs oder von HÜ- clubs?

Einzeldates können aber auch ein Schuß in Ofen sein, oder?

Kirk ende
Ich rede von beidem.
Nein, da liege ich eigentlich nie falsch, hab immer vorher im Gefühl, mit wem wohl was laufen wird und mit wem nicht. Das ist wesentlich "beutereicher". *zwinker*

Aber back to topic: für so etwas würde ich mir bändchen wirklich wünschen, um mal abzählen zu können, wie die Verhältnisse tatsächlich sind. *zwinker* Rein aus statistischer Neugier.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ohhh, da könnt ich ja mal Feldforschung betreiben. In dem club wo ich am Wochenende zum ersten Mal war gibt es solche bändchenpartys. Man signalisiert mit dem Bändchen was man sucht...

Kirk ende
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte den Fall in letzter Zeit öfters und habe (wenn mich die Blicke der Frau nicht schon vorher in die Flucht geschlagen haben) mir anhören können "ich würde ja gerne, aber ich kann nicht wegen meiner Freundin/Frau/Begleiterin". (Ich glaube nicht, dass das alles Ausreden waren ;).)

stimmt das waren keine Ausreden, sondern auch meinem Eindruck nach ehrliche Ansagen.

Würde Er sich über die Absprache mit seiner Partnerin hinweg frei entscheiden, wäre das ziemlich wahrscheinlich der letzte gemeinsame Clubbesuch gewesen.

So frei ist die Sachlage bei Paaren eben nur selten, auch live mein Eindruck.

Als Solofrau in einem Club ist die Gefahr auf Ablehnung zu stossen wenn man nur den Mann will bestimmt noch wesentlich stärker zu spüren.

Müsste ich mal glatt ausprobieren, wird bestimmt ein sehr ruhiger Abend wenn keine Solomänner da sind. *ggg* am besten ich nehm mir was zu lesen mit
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich finde das völlig ok Er darf sich im Club ausleben

48 % stimmen dafür?

Wenn man bedenkt, wieviele Paare nur 1 : 1 tauschen wundert mich dieses Ergebnis schon ein wenig.

Da wären die Chancen bei einem Paaremann zu landen, gar nicht sooo schlecht wie gedacht *lach*

Oder sollte der 1 : 1-Tausch immer nur dann in Kraft treten, wenn Interesse nur an der Frau besteht? Das gibt mir jetzt doch zu denken... *gruebel*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Als Solofrau in einem Club ist die Gefahr auf Ablehnung zu stossen wenn man nur den Mann will bestimmt noch wesentlich stärker zu spüren.

Warum schreibst du "noch stärker"? Ist die Ablehnung auch schon stark, wenn du an beiden interessiert bist?

Mich würde interessieren, ob das bei Männern gleich ist oder ob Frauen sich schneller "ausgegrenzt" fühlen, wenn es nicht um sie geht sondern nur um den Mann.
@ Sterne

Deshalb meine Meinung: Die Umfrage ist statistisch komplett irrelevant. *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreibst du "noch stärker"? Ist die Ablehnung auch schon stark, wenn du an beiden interessiert bist?

Wenn man als Frau an beiden interessiert ist bestehen bessere Chancen als wenn man nur an Ihm interessiert ist.

stärker weil = die Frau eines Paares erscheint nicht so als Gefahr wie eine Singlefrau.

Doch muss ich erst noch Live testen , war bisher nur als Paar unterwegs.
Ah, dann hatte ich vorhin den Sinn anders verstanden.

Ich muss mal beobachten, ob das bei den entsprechenden Pärchen auch umgekehrt. Dann würden Solo-Männer ja nie zum Zug kommen....?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner können ja frei entscheiden.

Oder meintest Du wenn Sie nur Interesse an der Frau des Paares haben ? Ja auch das könnte schwierig werden.

Doch aus anderen Gründen weil Frau nicht ohne Ihren Mann will.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch noch mal einschalten.

Ich denke es gibt zwei völlig unterschiedliche Swingerwelten.
Die eine findet hier statt im joyclub. Da
findet man viele Paare die nicht nur 1.1 tauschen sondern noch mehr Paare die den Dreier ffm suchen.
Im reallife in den swingerclubs (zugegeben ich bin keine Experte und kenne nur zwei clubs und in beiden ist leichter HÜ angsagt) sieht es ganz anders aus. Entweder die Paare wollen nur mit Paaren oft auch drei und mehr Paare, kann dann zu mehr oder weniger ausgeprägtem Gruppensex führen. Oder die Paare suchen den zweiten dritten vierten Mitspieler. Manchmal auch noch die suckolder wifesharer Fraktion.
Und dann muß man noch zusätzlich noch bei solofrauen und solomännern klar unterscheiden. Solofrauen wandern nicht über die Matten und schauen mal was geht. Soloherren tun dies, bei mir und meiner Begleiterin haben si da manchmal erfolg, wenn wir gerade in der Stimmung sind kann sich aus der Situation heraus was ergeben. Eine Solofrau ist uns in der Situation noch nie in die Quere gekommen , die sitzen entweder an der Bar oder sind gerade selbst beschäftigt.
Und die meisten solofrauen haben ja durch die solomänner immer gut beschäftigt.

Kirk ende
Oder meintest Du wenn Sie nur Interesse an der Frau des Paares haben ? Ja auch das könnte schwierig werden.

Das meinte ich. *zwinker*
@ Kirk

Die Beschreibung trifft's wohl ganz gut, das werde ich weiterhin beobachten.
Rein zahlenmäßig gesehen hast du recht damit, dass Solofrauen eigentlich beschäftigt seien. Nur: nicht immer ist unter den Solomännern jemand dabei, der passt. *zwinker*
*****987 Mann
14 Beiträge
nun ich habe das leider noch nie erlebt eine frau sucht einen 2 mann...weil ich das noch nie hatte, aber es ist sehr interesant was ich hier für meinungen lese...nun man kann so denken, das viele frauen es nicht mögen, wenn ihr mann zum einen dreier mit genommen. und die frau nicht mit machen kann oder darf...ich mein das kann doch für sie erregend sein , wenn sie einfach nur zuschaut! wie es ihr mann und das paar treiben...andersrum ist es aber acuh so, das habe ich schon von 3 kumpels von mir gehört die in einem swinger clup schon waren....solo männer werde nicht immer beachtet, weil es viele herren es nicht mögen, wenn dir frau sex hat, oder was auch immer er darf..von den partner nicht gesehen wird und geduldet wird...und dann ist es auch so, das mann als mann sehr viel geld zahlt ..nun einerseits ist es gut, damit nicht soviele männer kommen und einerseits mehr frauen kommen, weil die ja weniger bezahlen. anderseits aber finde ich das nicht fair. ich habe nicht so viel geld zum ausgeben und würde es gerne mal anschauen im einen swinger clup zugehen. es würde mich schon interessieren wie es da zu geht udn wie es ist ...ich denke als singel oder solo mann hat man es nciht so einfach ...ich würde es gern mal erleben einen dreier mit ffm und mmf zu machen..leider habe ich das noch nie machen dürfen schade
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
such Dir ne Solofrau die mit Dir hingeht dann ist es günstiger.

Wenn ein Paar Dich mitnimmt ist es meist nicht viel günstiger, ausser wenn der Club einen Hausfreundrabatt gibt.
*****987 Mann
14 Beiträge
nun ich muss ja nicht alleine hingehen , es kann sich ja eine nette sie melden die mit mir da rein geht, " wehr interesse hat mit mir in einem swingerclup zugehen , kann sich gerne bei mir melden".
nun ich würde mcih auch gerne privat mit einem paar treffen...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
soso jens, na das kontaktanzeigenforum is aber wo anders....

*modda*


und bevors einer merkt:



*zumthema*


Kirk ende
*****987 Mann
14 Beiträge
hahahahahah ich weis das die kontakt börse wo anders ist lach hahahah ich schrieb ja nur das ich das auch mal privat gerne erleben würde grins lach
Das war ja wohl eine glatte Themaverfehlung. Setzen, 6.
*****987 Mann
14 Beiträge
ja das kann mann auch so sehen leute. das wichtigste ist doch das es allen spass macht und es respecktvoll zugeht ...

nun was mich betrieft .....kann sein das ich eine suche und ja ich suche ein nettes paar mit dem ich da mal erleben darf . obs ffm oder mmf ist würde mich beides interessieren und ein swingerclup auch......ich denke man darf doch eine kleine werbung für sich doch machen leute in der hoffnung das sie jemand nettes meldet grins leicht
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ jens0987
Suche Begleitung - biete einen Duden!*lol*
------------------------------------------------------
Sei dir sicher, deine Postings werden hier nicht lange stehenbleiben, wenn ein JC-Mod das liest.

Kleine Forum-Knigge: Hier werden keine Kontaktanzeigen gepostet. Und Werbung darf hier auch nicht gemacht werden. Höchstens negativ.*haumichwech*

Zurück zum Thema:

Ich kann KaeptnKirk nur zustimmen. Zwischen Joyclub-Welt und Swingerclub-Realität besteht ein krasser Gegensatz. Viele Paare stehen der nicht Bi-interessierten Solofrau im Club nicht sehr aufgeschlossen gegenüber. Das habe ich nun schon von mehreren Damen gehört. MMF scheint wesentlich einfacher realisierbar zu sein, weil Männer untereinander seltener eifersüchtig sind. Warum eigentlich?!
*****987 Mann
14 Beiträge
@Steph6 sehr repekvoll bist
nun was soll ich dazu jetzt sagen zu dir...ich halte einfach nur meine klappe und sag dazu , oder zu dir wie du dich grad hier lustig machst, nichts!

ausser nur... was geht dich das denn an... ich habe doch nichts schlimmes geschrieben oder sonst was.....du kommst gleich und beleidigst die leute...oder scheinst hast du nichts besseres zutun als deine nase wo anders zu stecken....ich störe nimanden mit meinem schreiben.

du bist der einzige der sich hier aufführt wie der liebe aufpasser...als echt ohne worte nur kopfschütteln tue ich...das menschen nichts besser zutun! als sich in sachen ein zumischen was dennen nichts angeht
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ jens0987
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Ach ja, und probiere es einmal in dieser Gruppe. Dort gibt es auch einen Extra-Thread für Clubbegleitungen:
http://swinger-neulinge.joyclub.de/
@ Steph6

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen im Allgemeinen nicht so gut zwischen Sex und Gefühlen trennen können und deswegen instinktiv Angst vor einer Single-Frau haben, die versuchen könnte, ihnen den holden Gatten abzuwerben...? Keine Gewähr auf Richtigkeit. *gg*


@ jens
Nein, Werbung für dich darfst du HIER nicht machen. Es hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun, anderen nicht ins Thema zu funken, nur um seinen Senf anbringen zu können, der nichts mit der Unterhaltung zu tun hat. Und ja, deswegen störst du hier.
*****987 Mann
14 Beiträge
ok ich werde keine werbung mehr machen für mich...nur noch was das thema angeht! werde ich nur noch schreiben. damit alle beteiligten denken ich will hier stress , oder was auch immer machen....versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.