Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will Mann

wenn mein Mann von einer fremden Frau angefasst wird

Dauerhafte Umfrage
@ Steph
*gg* Nein, das sind nur eigene Beobachtungen (auch an mir selbst).

Ich hab's so gemeint: Solange mann selbst Single ist und als "Helferlein" herangezogen wird, empfindet man die Verhaltensweise der Paare als wenig erfreulich. Man lässt sich (Achtung, wieder Bösartigkeit) wohl eher darauf ein, weil man für seinen Aufwand wenigstens etwas Hautkontakt haben möchte, als aus dem Grund, dass man es so abartig geil findet, zwei andere anzuheizen und sich dann zurückziehen zu müssen. Kaum ist man dann selbst Teil eines Paares und steht auf der anderen Seite, ändert sich die Sichtweise und man findet gar nichts mehr dabei, eine/n Dritte/n nur teilweise mit einzubeziehen.

Deine Interpretation ist aber auch richtig. *zwinker* Sicher beeinflusst die Anwesenheit einer Partnerin das Verhalten. Absprachen sind einzuhalten und ein Gleichgewicht zu wahren. Wäre bei mir sicher nicht anders, wenn ich jemanden hätte.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Taishar
Man lässt sich (Achtung, wieder Bösartigkeit) wohl eher darauf ein, weil man für seinen Aufwand wenigstens etwas Hautkontakt haben möchte, als aus dem Grund, dass man es so abartig geil findet, zwei andere anzuheizen und sich dann zurückziehen zu müssen.
Mrs. Taishar, you make my day.*grins*

Ich stelle mir das gerade bildlich vor:
Ein Mann beim MMF mit einem Paar, wo sie keucht: Fick mich!
Der Solomann: Nein, Danke. Ich hatte meinen Spaß. Ich möchte Sie nicht weiter stören. Ich komme beim Vaginalverkehr sehr schnell zum Orgasmus und möchte dies keiner fremden Frau antun. Ich wünsche Ihnen noch einen geruhsamen Abend. Vielleicht trifft man sich an der Bar wieder.
*fiesgrins*
Die Blicke des Paares hätte ich gerne gesehen. He, he, he, so etwas muss ich auch einmal ausprobieren. Böse Taishar, du bringst mich wieder auf Ideen...

Ha, ha, ha, aber noch geiler ist das aus FFM-Perspektive, da kann ich sogar mitreden. Du hast als Solomann mit Mühe und Not zwei Solodamen zu einem flotten Dreier im Club überredet und mitten im Vorspiel verabschiedet sich eine Dame, weil sie meint, es passt doch nicht oder sie wurde zu wenig ins Spiel einbezogen. - und Nein, die Fragen und Blicke der gebliebenen Frau sind nicht schön...*grins*
*******2007 Paar
56 Beiträge
Ich war noch nie
ich würde mal gern in einen swingerclub gehn aber mein freund nicht! daher denke ich werde ich wohl auch niemals diese erfahruhng sammeln!
@ Steph6

Nun, das wäre mal eine amüsante Situation (von außen), aber ich glaube, so weit geht keiner. *gg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Taishar
Wer weiß, es gibt allerhand abgefahrene Fetishs. Warum nicht ein Cuckold, der seinen Lustgewinn aus der Erniedrigung durch ein Paar zieht bzw. dem Selbstverbot über eine bestimmte sexuelle Grenze gehen zu dürfen?*fiesgrins*
Oder Mensharing, wo die Solodame die Paar-Sie fragen muss, ob sie ihn haben darf... - diesen Fetish gibt es ja tatsächlich.
*******2004 Mann
267 Beiträge
eigentlich ein kompliment
wenn sich beide einig sind das sie mit einem anderen mann und er mit einer anderen frau darf - dann ist es doch eigentlich ein kompliment. die frau hat ihn nur heute haben für minuten und stunde, sie viel länger! das zeigt doch schließlich dann auch den guten geschmack.
Swinger ist ja eine im 20 Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen die ihre Sexualität frei und ohne Einschrenkung mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben
Wenn ich es meinen Mann (oder er auch mir) verbieten würde, was wäre das dann???

Für uns ist Swingen (und dazu gehört auch PT) eine Lebenseinstellung. Da unsere Beziehung sehr gefestigt ist (seit 22 Jahren) sehen wir hier keine Probleme
Beim Vote zu dieser Frage fehlt die Möglichkeit anzugeben
"Macht mich das höllisch scharf"..
da hätte ich dann gerne mein Hackerl g´setzt..
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ok *ggg* die Antwortmöglichkeit für Cuckoldfrauen fehlt ... sorry

Aber insgesamt gesehen sind die Empfindungen doch sehr unterschiedlich.

Wenn jeder Besucher des Clubs am Eingang ein verschieden farbiges Bändchen für das Handgelenk bekommen würde, wäre manches einfacher.

rot = mich darf man nicht anfassen

gelb = nur anfassen wenn der Partner sich einverstanden erklärt

grün = fasst mich ruhig alle an

orange = alle hetero Kontakte sind ok
*******6_nw Paar
25 Beiträge
dieses Szenario ...
... (und andere ) sollte man unbedingt mal durchspielen und abklären, bevor man gemeinsam in einen Club geht.

Es gibt doch nichts peinlicheres, als im Club von einer heftigen, wütenden usw. Reaktion seines Partners / seiner Partnerin überrascht zu werden, oder ?

Gruß

p-1966
***ie Paar
1 Beitrag
Wie schaffe Sex Kontakt herzustellen
Möchte im Jahr 2010 auf Gran Canaria ein Paar für Sexspiele kennenlernen. Wer gibt mir gute Tipps
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Tubie
Was hat das mit dem Thema zu tun?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann wirds aber Zeit.....das Jahr ist bald zu Ende.....wie ist das Wetter auf der Insel?


kirk ende
***ix Paar
211 Beiträge
huhu

wir waren noch in keinem club daher habe ich ....
wenn mein Mann von einer fremden Frau angefasst wird
bin Ich sauer und schweige

sind aber in begriff mal einen zu besuchen,da ich das thema aber vorher schon gelesen habe,fragte ich auch das mir und meinen mann,antwort von beiden bin ev. sauer und schweige oder ev. hoffe er sagt nein.

Das müßten wir wohl erst erleben.Kommt auf die situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.