Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will Mann

wenn mein Mann von einer fremden Frau angefasst wird

Dauerhafte Umfrage
habe, würde mich für ihn freuen..
angekreuzt.. allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, was wäre wenn.
wir waren bisher nur 2 mal. und ich muss sagen, habe das mit der eifersucht, und auch er, noch nicht so ganz im griff.
liegt bestimmt auch viel daran, dass wir seit einer ganzen weile keine sehr liebevolle beziehung führen, streiten uns wirklich viel.
dennoch sexuell würde ich es gerne trennen können und mich für meinen freund freuen, wenn er begehrt wird. aber ich bin mir fast sicher, dass er niemals mich mit einem mann alleine ziehen lassen würde *g* also für uns heisst es, erstmal easy und wir bleiben zusammen beim nächsten clubbesuch am sonntag.

passiones
****ne Paar
3.063 Beiträge
Flirten nicht erlaubt?
Wir besuchen Swingerclubs um Spaß zu haben. Miteinander und mit anderen. Dazu gehört auf jeden Fall auch Flirten mit anderen Clubbesuchern und nichts kann MIR mehr einen Abend verderben, wenn irgendeine eifersüchtige Zicke mit der Flinte darüber wacht, dass ihr Mann auf keinen Fall eine andere Frau anschaut und mir dabei in die Quere kommt. *lol*

Selbstverständlich darf mein Partner auch flirten - und auch alles andere wenn er möchte. Klar ist auf jeden Fall, wenn ihm oder mir ein Spielpartner nicht paßt, heißt es ohne wenn und aber Stopp. Darüber gibt es auch nachher keine Diskussionen.
Die "Notbremse" kam aber bisher sehr selten vor, da mein Schatz ein gutes Händchen bei der Auswahl der Damen hat, mit denen er die Matten besucht. *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Solo Frau - vergebener Mann
Hallo allerseits,

die Eingangsfrage war ja, was wir davon halten und wie wir reagieren würden, wenn eine Solo Frau sich einen (Pärchen) Mann angeln will und die Dame des Gespanns so gänzlich außen vor lässt.
Richtig?!

jein *ggg* die Frau kann auch mit Ihrem Partner da sein, ist also Teil eines Paares, jedoch geht Sie allein zum Angriff über *ggg* nicht als Paar zum Paar.

Was das aussen vorlassen der Frau angeht.
In etwa evtl. so

Sie geht zum Paar sagt Hallo, Smalltalk mit beiden und so ganz nebenbei ohne Ankündigung ...... geht Sie mit Ihren Händen auf Entdeckungsreise *fiesgrins* und fühlt mal was es da so zufinden gibt.

Sie lässt Ihrer Lust sozusagen freien Lauf mit den Händen ..... aber nur bei dem Mann


garnicht so einfach zu erklären *umpf*

die Frau wäre aussen vor in dem Sinne ..... das Sie nicht ins sexuelle Spiel miteinbezogen wird.

Diese Frau ist in meiner dargestellten Situation weder besoffen, noch hat Sie ein asoziales Verhalten.

Paar- oder Solofrauen erleben so etwas oft, doch ein Mann eben selten vorallem von einer Frau allein ( ob nun Solofrau oder die Frau allein eines Paares ) und so offensichtlich.

es geht einfach darum das Sie sexuelle Lust auf Ihn hat, nicht auf beide. Smalltalk mit beiden ja, doch kein grosses Bla Bla wer nun ... was .... mit wem ... wieso ... weshalb etc. pp.
Sie tut einfach das was Ihrer sexuellen Lust gerade so einfällt .... ohne gross nachzudenken
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was das aussen vorlassen der Frau angeht.
In etwa evtl. so

Sie geht zum Paar sagt Hallo, Smalltalk mit beiden und so ganz nebenbei ohne Ankündigung ...... geht Sie mit Ihren Händen auf Entdeckungsreise und fühlt mal was es da so zufinden gibt.

Sie lässt Ihrer Lust sozusagen freien Lauf mit den Händen ..... aber nur bei dem Mann

Wenn eine Frau nicht bi ist, warum sollte sie dann die "gegnerische" Dame in ihr Spiel einbeziehen? Sie begehrt den Mann und hat kein Interesse an Frauen, daher wird sie in einem solchen Fall auch voraussichtlich keinen FFM anstreben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********iebe Paar
430 Beiträge
es kommt ja immer auf die Absprachen an...

Zu beginn unseres Swingerlebens hatten wir die Absprache, das nichts mit anderen passieren soll. Nachdem wir dann ein paar Besuche hinter uns hatten, änderten wir das auf zusammen mit anderen Paaren.

Mittlerweile sind wir soweit, das wir uns auch getrennt voneinander vergnügen. Klar geht der andere Teil auch hin uns wieder mal "spannen" geht.

Wir denken, das man sich an Absprachen halten sollte, auch wenns noch so schwer fällt. Auch wenn diese Frau DAS Idealbild einer Frau ist. Wenn abgesprochen ist, das man nichts mit anderen bzw. nur zusammen Spaß hat, dann ist das so und sollte auch nicht gebrochen werden
Pseudo-Gerechtigkeit nervt
Keine Ahnung wie es anderen Frauen geht ..... doch oftmals ist es für mich so das ich bei einem Paar nicht zwangsläufig beide Sympathisch, erotisch oder ähnliches finde.

Das ist sogar der Normalfall.

Nun kann man hier oft lesen wir machen alles nur gemeinsam
Mit so einem Vorsatz kann man nicht in einen Club gehen, wo man nicht weiß was einen erwartet. Es sei denn, man ist bereit, den Eintritt zu investieren, ohne dass überhaupt etwas mit anderen Personen läuft.

Das größte Problem an diesem Gerechtigkeitsanspruch ("Alles nur gemeinsam") ist doch der Druck, unter dem man steht, wenn es für drei Leute passt und man selbst kein Spielververderber sein will.

"Wenn mein Partner mit der Frau, dann will / muss (!) ich auch mit ihrem Mann"? - Sorry, aber ob das gerecht ist, hängt doch wohl davon ab, wie ich den Mann finde.

Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann ist es diese verlogene Pseudo-Gerechtigkeit. Da lasse ich (w) lieber meinem Mann freie Bahn und verzichte, falls der andere Mann auch so großzügig ist.

Wenn es im Sinne der Swinger-Idylle wirklich gerecht zugehen soll, braucht man ein sorgfältig ausgewähltes Paar. Die Wahrscheinlichkeit, ein wirklich gut passendes rein zufällig in einem Club zu treffen, ist eher gering, so unsere Erfahrung.

Oder man hat eben nicht diesen strengen Gerechtigkeitsanspruch und ist auch mal bereit, nur Zuschauer/in zu sein.

Wir haben jedenfalls mit Einzelpersonen (m / w) die besseren Erfahrungen gemacht. Sie waren auch "mutiger".

Klar, es gibt auch Paare, mit denen so ziemlich alles geht, aber das sind nicht immer die, die einem auch gefallen.
So isses;-)
Und liebe Passionnes:In "schlechten"Phasen unsrer Beziehung gehn wir nie swingen.Swingen empfiehlt sich meiner/unsrer Meinung nach nur,wenn die Beziehung absolut gefestigt und harmonisch ist.
Also...
...wenn die Frau sich nur für meinen Partner interessieren und mich überhaupt nicht beachten würde; mich beim eventuellen Spiel mit meinem Partner noch nicht mal als Zuschauerin dabei haben wollte, wäre ich nicht einverstanden...
Denn wenigstens zusehen würde ich wollen. Das macht für mich einen besonderen Reiz aus: den Partner bei Sex mit anderen sehen oder von ihm im umgekehrten Fall dabei beobachtet zu werden *anmach*
*********iebe Paar
430 Beiträge
@****de

wer hindert dich, ne Minute später hinterherzugehen?
so machen wir es hin und wieder auch
wir
sehen da kein Problem, egal ob er von einer Frau oder sie von einem Mann angesprochen wird. Es soll jeder sich im Club ausleben können.
LG
paarirmi
@tastaturdiebe
Daran hindert mich dann hoffentlich niemand. Sollte ich mal in die Situation kommen, werde ich euren Tipp sicher beherzigen *smile*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wunschtraum...
Für die meisten Herren wird es wohl eher ein Wunschtraum bleiben, dass sie von einer Singledame "angemacht" werden.
Wir haben ein solches Szenario bislang jedenfalls noch nie wirklich erlebt.

Sollte es meinem Schatz widerfahren, dass sich eine Lady für ihn interessiert, dann setze ich voraus, dass sie vom Typ und vom Niveau her das ist, was ihn anspricht.
Man kann getrost davon ausgehen, dass es ganz sicher Damen gibt, die man meinem Schatz auf den Bauch binden könnte, ohne das etwas passiert.
Ich weis ja recht gut auf welchen Typ mein Guter anspricht und ich weis auch recht genau, was ihn ganz sicher nicht ein bisschen anmacht.

Gehen wir mal davon aus, dass die Lady, die ihn venaschen will auch seine Wellenlänge anspricht, dann werde ich einen Teufel tun, ihn davon abzuhalten. Das Einzige was ich möchte ist, dass ich das Treiben der beiden als stille Teilhaberin genießen kann.
Es gilt in jedem Fall unsere Vereinbarung, das wir in einem Club alles gemeinsam genießen. Das muss ja nun nicht unbedingt aktiv geschehen. Die passive Rolle meinerseits tut dem ja keinen Abbruch.
Ich denke, dass ich da selbst wirklich trotzdem auf meine Kosten komme.

Nur wenn mir die passive Rolle verwehrt würde, wäre ich angefressen. Aber da das mein Schatz weis, bin ich mir sicher, das er sich auch da an unsere Vereinbarung hält und mir diesen Spaß nicht verbauen würde und sei es, dass er von sich aus, den Rückzieher macht.
Da können wir uns beide aufeinander verlassen.
Ich bin mir sicher, dass er im umgekehrten Fall nicht anders reagiert, obwohl es meineseits wohl eher nicht dazu kommt, dass ich mich mit einem Single einlasse. Aber das ist eine ganz andere Geschichte!

Die Bibermaus
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wir wollen
nur zeigen und sehen und gut essen.

Wir tauschen nicht... Also gibt es ein nein Danke
ich würde ihr den Weg freimachen und mich derweil nach was passendem für mich umsehen....*ggg*
Individuelle Ansichten
Hallo zusammen,

nun, bei diesem Thema hat natürlich jedes Paar ganz individuelle Ansichten die auch nicht pauschalisiert werden können.

Ich, Frau verrueckt, wäre erstmal stolz darauf, wenn Herr verrrueckt das Objekt der Begierde ist.

Aaaaaaber, ganz aussen vor möchte ich insofern nicht gelassen werden,als dass "Frau" zumindest einmal mit Blicken fragt - "ist das ok, wenn ich IHN mir mal ausleihe?"

Dass ich dann gerne zusehen möchte wie es IHM gut geht versteht sich von selbst , sollte sich die Gelegenheit zum mitspielen ergeben - liebend gern.

Aber wie gesagt - jedes Paar händelt das Ganze individuell - so wie auch wir...

Es grüssen die Verrueckten
*********iebe Paar
430 Beiträge
@*******ee77

Vielleicht sogar auf der gleichen "Matte", damit man vielleicht auch mal rüberschauen kann. *gg*
Harmonie hoch 4
Wir finden es ist nicht schwierig immer wieder Paare zu finden, wo man soweit harmoniert, dass ein geiler Abend draus wird. Im Prinzip reicht es ja , wenn sich alle viere einig sind, was passieren darf und was nicht. Da man das den Leuten nicht an der Nasenspitze ansieht, ist REDEN immer eine gute Methode, um dahinter zu kommen. Manche Paare haben nichts gegen getrennten Sex, auch wenn sie zusammen in den Club kommen. Für andere ist es ein Nogo! Wenn eine einzelne Frau da nur Bock hat auf eine(n), dann soll sie doch bitte offen auf das Paar zugehen und BEIDE ansprechen, ihren Wunsch offenbaren und schauen wie BEIDE reagieren. Aber einfach mal auf gut Glück nur einen anbaggern, ist für uns schon das Nogo an sich...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ich würde ihr den Weg freimachen und mich derweil nach was passendem für mich umsehen....*ggg*

so wird es nie langweilig *top2*
Wir haben leider noch keine Erfahrungen gemacht, und suchen auch eigentlich eine Frau für uns beide.aber die Meinug von lilienfee würd ich auf jeden fall teilen.

Lg Die Orgasmusjägerin
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn eine einzelne Frau da nur Bock hat auf eine(n), dann soll sie doch bitte offen auf das Paar zugehen und BEIDE ansprechen, ihren Wunsch offenbaren und schauen wie BEIDE reagieren. Aber einfach mal auf gut Glück nur einen anbaggern, ist für uns schon das Nogo an sich...

So verschieden sind die Menschen... Für uns steht vor dem Ansprechen das Flirten mit Blicken. Dann tastet man sich vor und wenn - wie in diesem vorgegebenen Fall - der Mann dies zuläßt, kann man auch mal die Hände einsetzen. Da muß nicht großartig sprachlich um Erlaubnis gefragt werden.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Paare sich untereinander absprechen wie ihr Clubbesuch verlaufen soll. Hat der Mann aus einem solchen (oder anderen) Grund kein Interesse, ist es an ihm anständig abzulehnen. Läßt der Mann Flirten oder mehr zu, obwohl seine Frau das nicht will, hat hinterher Er den Ärger... *zwinker*

Was gar nicht geht, ist, dass plötzlich irgendein Clubbesucher vor mir steht und aus heiterem Himmel fragt, ob wir gemeinsam die Matten besuchen. Oder, was ich noch heftiger finde, fragt meinen Partner ob ich mit ihm die Matten besuche. Hatten wir auch schon und meine Verwunderung ist dann groß. War da nicht noch etwas was "davor" gehört?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis der Umfrage die Wirklichkeit widerspiegelt, es stimmen lediglich vermehrt die ab, die sich von dem Thema angesprochen fühlen.
In irgendeinem anderen Thread hier wurde gefragt, ob die Paare sich auch alleine oder nur zu zweit vergnügen.... und dort war das Ergebnis umgedreht, also überwiegend "wie wollen alles gemeinsam erleben".

Ich hatte den Fall in letzter Zeit öfters und habe (wenn mich die Blicke der Frau nicht schon vorher in die Flucht geschlagen haben) mir anhören können "ich würde ja gerne, aber ich kann nicht wegen meiner Freundin/Frau/Begleiterin". (Ich glaube nicht, dass das alles Ausreden waren ;).) Da die Anzahl der Männer, die ich anziehend finde, sowieso ziemlich gering ist und dann noch diese Hürde auftaucht, "lohnen" sich Paare und Paareparteis für mich nicht wirklich und ich ziehe mich dann lieber auf die Kontakte mit Singles zurück.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen so geht (ob weiblich oder männlich) und das Interesse an dem Teil eines Paares daher oft gar nicht ausgesprochen wird, obwohl es vorhanden ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Taishar
Hallo taishar, war da nicht mal der Thread wo Dir alle als Singlefrau den Paareclub empfohlen haben?
Ich kann mich dunkel daran erinnern.
Wie ich sehe hast Du nun auch Deine Erfahrungen gemacht. Und ich hab mir dies schon damals gedacht.
Geht mir als Mann auch so. Wenn man nicht gerade auf den flotten Dreier steht hat man als single mit Paaren so seine Probleme. Es gibt sehr wenig Paare wo einer oder beide wirkliche Alleingänge machen.
Insofern deckt sich Deine Erfahrung mit der meinen.
Als singlemann schaue ich im club mehr nach den singlefrauen.
Oder man kommt als Paar.

Kirk ende
Hallo Kirk! *g*

Ich erinnere mich gut an den Thread und du hattest Recht. *zwinker*

Ich bin damals von dem ausgegangen, was ich im Forum an Tendenzen ausmachen konnte und hier ist es natürlich so, dass einzelne Frauen gewünscht werden. Dass das allerdings allzu oft auf bi-Spiele hinausläuft und bei vielen der Freiraum woanders endet, als ich dachte, ist mir nicht bewusst gewesen.
Beim Weggehen jemanden abzuschleppen ist jedenfalls für mich wahrscheinlicher, als auf einer Swinger-Party ein entsprechendes Erlebnis zu haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ein netter club mit leichtem HÜ ist da eben besser für die Solofrau. Es sei denn sie steht stark auf bi.
Aber immerhin kannst Du ja in den meisten swingerclubs umsonst essen und trinken.
Ich kenne SoloFrauen die sind quasi schon Inventar in ihrem Stammclub. Sie haben da alles. Bekannte zum quatschen, essen und trinken frei Haus. Und wenn sie lustig sind und sich was nettes ergibt können sie ihren onenightstand vor Ort testen.

Kirk ende
Hey Kirk!

Ja, wenn man die Einstellung hat, dass man einfach einen schönen Abend haben möchte und es nicht drauf ankommt, ob eine Aktion auf der Matten stattfindet, dann ist ein Clubbesuch sicher trotzdem lohnenswert. Für mich jedoch nicht, denn ganz platt gesagt: das ist mir auf Dauer zu wenig. Weder esse ich dort etwas, noch eignet sich ein Club als Disco-Ersatz.

Fazit: Lieber Einzeldates. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.