Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?

****im Mann
3 Beiträge
selig gedenk ich der Zeiten, als ich noch auf Kommando spritzen konnte! Und jetzt geht da gar nichts mehr mit Spritzen. Männer, konzentriert Euch drauf, nicht unbedingt innerhalb der ersten Minuten zu spritzen; genießt das Gefühl und denkt nicht ans Spritzen. Spätestens wenn Ihr in ein gewisses Alter kommt, Euch eventuell die Prostata entnommen wird, dann hört das nämlich auf. Ja, dann kriegt Ihr auch keinen mehr hoch! Und das ist verdammt beschissen und nichts kannst Du dagegen machen. Dein ehemals kräftiger Schwanz mutiert zum Schwänzlein, das nirgendwo reingeht. Statt blasen geht nur mehr dran zuzeln; pädoerotische Frauen haben vielleicht Gefallen daran. Und selbst du selber kannst es Dir nur mit sehr viel Mühe so machen, dass Du Genuss dabei verspürst.
Drum liebe Buben und Mädels, nutzt die Gelegenheiten wann immer sie sich bieten. Dann lohnt es sich auch, alt zu werden.
@********reek
Ratschlag, dass man sich im Internet dazu informieren kann wie man die Erektion steuern kann

Das ist ein guter Ratschlag.

Ich würde dir noch das Buch "Das Tao der Liebe" von Jolan Chang empfehlen.
****im Mann
3 Beiträge
Es ist sehr schwer, alleine aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Bücher und freundschaftliche Ratschläge nimmt man gerne zur Kenntnis, sie bewirken aber selten etwas bei einem selbst. Mir hat sehr geholfen, dass ich relativ spät (über 50) unter Anleitung meine Sexualität kennenlernte; Tantra bei seriösen Einrichtungen (Skydancing, Margo Anand usw.). Wichtig ist einfach, dass man darüber mit anderen spricht, sich austauscht und auch anleiten lässt - nicht immer ganz einfach, aber hilfreich.
@****im
Bücher und freundschaftliche Ratschläge nimmt man gerne zur Kenntnis, sie bewirken aber selten etwas bei einem selbst.

Solange man die Ratschläge nur zur Kenntnis nimmt, ohne die empfohlenen Übungen und Techniken anzuwenden, kann gar keine Wirkung eintreten.
****y89 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******581:
Zweitens: es gibt leicht betäubende Cremes und Kondome, die von innen so beschichtet sind. Eventuell hilft das.

Kann hier insbesondere das Marathon Nights Spray empfehlen, das betäubt nicht so stark wie die anderen Mittel.
*******dDE Mann
10 Beiträge
Zweite, dritte ... vierte (usw.) Runde. Den Schnellschuss hat doch jeder Mann mal erlebt. Locker nehmen, verschnaufen und nochmal ran an den Speck! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.