Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Sperma?17
An die Damen. Ist euch die Ejakulation eures Sexpartners wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?

Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich zwar immer noch einen Orgasmus, aber der ist trocken wie James Bonds Martini. Seit dem ist ihr Interesse merklich zurückgegangen. Aber ich arbeite daran. Mich würde nur interessieren ob der Erguss für die Damen wirklich wichtig ist, oder nur ein „notwendiges Übel“. *schleck*
Gruß Fred
Ich denke auch das mir etwas fehlen würde wenn keine Ejakulation zustande käme.
Aber ich bin mir sicher, dass ich deshalb nicht das Interesse am Sex verlieren würde.
Sex besteht für mich aus mehr als das abspritzen des Mannes.
Trockene Orgasmen sprich keine Ejakulation finde ich aus praktischen Gründen gar nicht so übel... und sexy aus weiteren Gründen.

Oder, anders gesagt, ich fühle auf ganz andere Art und Weise, wie gut sich Mr. ZeeTee mit unserer sexuellen Begegnung fühlt... 😉
******986 Frau
3.080 Beiträge
Mir wäre das zimlich egal..bzw fast schon praktisch...😄
******114 Paar
19.458 Beiträge
Mir
würde was fehlen
LG Frau Reisa
Mich würde es nicht stören solange alles andere funktioniert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube, in gewissen Situationen und während bestimmter Stimmungen wäre es mir manchmal sogar lieber, ein Mann hätte keinen Samenerguss beim Orgasmus.
Im Allgemeinen würde es mich wohl nicht stören, wenn der Orgasmus trocken bliebe, nur auf Dauer könnte ich mir vorstellen, dass es mir hin und wieder fehlt.

Das Interesse an so einem Mann würde ich deswegen aber nicht verlieren, das fände ich albern.
Vielen Dank
für Eure Antworten. Ja, sauber ist es schon. Wenn sie mir einen Orgasmus spendiert habe ich heute ein viel freieres Gefühl. Soll heißen, es ist keine Blockade mehr im Kopf, wohin ich abgehe.
Gruß Fred
*******eer Frau
42 Beiträge
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?
0%
in manchen Situation fände ich das mehr als praktisch! also ich hätte damit so gesehen keinerlei Probleme. *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Es ist gar nicht wichtig bzw. ich würde das ziemlich gut finden, wenn ich einen Mann mit trockenen Orgasmen hätte.
Es ist "sauberer" und eine Schwangerschaft ist auch unmöglich *grins*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Ist ein Traum..
...nix läuft aus
...nix sabbert im Vorfeld herum
...nix schmeckt mir gut
...alles ist gut

Grüssle

Stahlwittchen
Mir würde was fehlen, da ich auf Sperma stehe. Wie sang Udo Jürgens doch so schön: Aber bitte mit Sahne.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gehört dazu
Dass er schön abspritzt gehört schon dazu, besonders beim Oralsex würde mir was fehlen.

Wenn es natürlich medizinische Gründe hat warum Mann nicht mehr ejakuliert, so wie beim TE, dann ist das natürlich akzeptabel.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich brauch es. Ich steh auf Sperma im Gesicht. Mir würde da was fehlen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Mir würde absolut nichts fehlen. Im Gegenteil.
Wie viele schon schrieben: praktisch, sauber, kein Herumgesabbere.

Und ich könnte wesentlich entspannter Oralsex praktizieren, weil ich dann nicht mehr ständig Angst haben müsste, dass er mir "versehentlich" in den Mund spritzt.

Ich brauche kein Sperma auf dem Körper und schon gar nicht im Mund.

Insofern: ein Mann mit trockenen Orgasmen wäre für mich optimal.
Ich habe keine Angst, dass er mir in den Mund spritzt. Im Gegenteil, ich bitte sogar drum. Will mich ja gesund ernähren *ggg*
Danke
Nochmals Danke für eure Beiträge
Ich weiß nicht ob es in diesen Foren eine „Nettikette“ für ein Danke gibt. Muss oder soll ich den Button Drücken, ich bin da unsicher.
Trotzdem möchte mich bei allen bedanken. Es hat mir doch geholfen. Ich kann, durch dieses Forum, freier mit meiner Frau sprechen. Warum auch immer.
Danke Fred.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.