Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ev:
Zitat von *******elle:
Na wenn ein Mann weiss, dass er dazu neigt, könnte er die Frau vorwarnen....nicht?

Warum???

Warum Nicht? *nixweiss*
Sagte ich schon, mir ist offenes Reden lieber .

Weil es völlig unwichtig sein sollte, ob der Mann spritzt oder nicht. Wenn eine Frau das Abspritzen braucht, für was auch immer, dann sollte die Frau sich damit auseinandersetzen. Der Mann hat damit nichts zu tun.

Nicht allen Frauen war das aber egal.

Daher mein Tipp:
Redet vorher darüber.
Zitat von *******elle:
Nicht allen Frauen war das aber egal.

das ist ja das eigentlich erschreckende !
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Darüber will ich nicht urteilen.


Ich merkte nur auch schon an,
Dass Menschen nun mal keine Maschinen sind, da funktioniert nicht alles auf Knopfdruck.
Zitat von *****n27:
Die Ejakulation ist mir meist völlig egal, es ist auch kein besonderer optischer Reiz.
Ich bin da völlig bei dir - das Gefühl und die Leidenschaft müssen stimmen.

Allerdings habe ich durchaus bemerkt, dass eine Gewöhnung stattfindet.
Viele Jahre lang habe ich Sex nur so erlebt, dass er zu Ende ist, wenn Mann kommt.
Dadurch war es sehr ungewohnt für mich, als ich die ersten Male Sex hatte, bei denen der Mann mal nicht kam. Der "Abschluss" der sagt, "es ist alles gut" war da plötzlich weg *zwinker*

Von daher, sehr spannend und vieles einfach konditioniert.
Mittlerweile habe ich mich davon deutlich entkoppelt. Wenn ein Mann einen Orgasmus ohne Ejakulation hat ist das zum Beispiel auch wunderbar für mich. Da muss nichts spritzen.


Geht mir genauso wie dir früher, wie hast du das den geschafft und wenn er gar keinen Orgasmus hat (z.b weil's gerade einfach nicht will o.ä ) mich macht sowas immer total unsicher und klein obwohl ich es besser weiß und auch gesagt bekomme
*******ene Frau
441 Beiträge
Sehe ich nicht so wie Clubmed.
Ich finde es schon wichtig und auch anregend wenn der Mann ejakuliert. Der Moment wie der Mann stöhnt und dann abspritzt ist absolut geil und ich liebe Sperma. Natürlichen ist der Akt davor und währenddessen auch wichtig, aber ich will sehen wie Mann abspritzt…..(im besten Fall)
Klar, gibt es Männer die auch wenig oder gar nicht abspritzen und dennoch einen Orgasmus haben und der Sex gut ist, aber ich persönlich mag es mehr, dass die Männer abspritzen…
**********mless Frau
21 Beiträge
Also ich finde es insofern schön bzw. es ist mir wichtig, weil ich mich natürlich freue für meinen Partner, wenn er kommt. In bestimmten Situationen finde ich es auch mega geil, angespritzt zu werden. Aber wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht *nixweiss* ist bei mir ja genauso. Wir sind halt keine Maschinen. Mir ist es auch wichtig, dass mein Partner sich dann nicht schlecht fühlt weil er denkt er müsste "abliefern" oder so. Der Sex macht ja trotzdem Spaß *schleck*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Mir ist es auch nicht "egal" ob er beim Sex kommt....weil ich daraus selber viel Lust beziehe dass ich ihm Lust bereite. Genausowenig sollte ihm mein Orgasmus egal sein.
Es sollte allerdings beiderseits kein Druck ausgeübt werden. Bei mir klappts ja auch nicht jedes Mal und ich genieße es trotzdem.
Da ich allerdings bisher bei Männern noch nicht die Erfahrung gemacht habe dass jemand damit Probleme hatte, würde ich das wenn es öfters vorkommt wohl schon mal ansprechen. Vielleicht kann man etwas ändern damit es besser klappt
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Zitat von ****87:
Mir ist es auch nicht "egal" ob er beim Sex kommt....weil ich daraus selber viel Lust beziehe dass ich ihm Lust bereite...

Genauso sehe ich das auch. Allerdings mit einem Unterschied:

Die Frauen, mit denen ich mich sehr verbunden fühlte, wurden nach dem ersten Orgasmus weich und empfänglich, ließen sich immer tiefer fallen und in die Sinneswelt entführen zu einem zweiten Höhepunkt, manchmal ein dritter, vierter.....bis zur Hypersensibilation mit Ganzkörperzittern unt totaler Erschöpfung.

Meinen eigenen Höhepunkt kann ich nicht so lange weiterführen. Jedenfalls habe ich noch keine Frau erlebt, die die Initiative übernommen hätte, mich nach meinem ersten Gipfel auf ein Hochplateau mit weiten Höhepunkten zu entführen.

Darum lasse ich die Ejakulation erst dann zu, wenn der richtige Zeitpunkt für ein Ende gekommen ist.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@****en ,
Auch ein Mann ist zu multiplen Orgasmen fähig! Stichwort „trockene Orgasmen“.
Vielleicht meinst du das auch mit der Bemerkung, dass du eine Ejakulation erst zulässt, wenn der Zeitpunkt für ein Ende gekommen ist.
Es ist möglich, vor der schlussendlichen Ejakulation intensive Orgasmen zu erfahren. Der Artikel ist populärwissenschaftlich, aber für einen ersten Einstieg … zum Neugierig-Machen.

https://fraulila.de/semen-retention-orgasmus-ohne-ejakulation/
*******aft Mann
2.937 Beiträge
@*******d18
Der Unterschied zwischen "trockener Orgasmus" und Ejakulation in Bezug auf Mann ist mir bewusst.
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********me80:
Zitat von *******581:
Ich bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist für mich die Befriedigung des Partners am wichtigsten. Wenn er ohne Orgasmus glücklich ist, ist das okay für mich. Wenn Sex allerdings häufig so stattfindet fehlt mir dann doch was.
Ich liebe es, wenn er in mir kommt. Das Gefühl eines pulsierenden Schwanzes, wenn er sich in mir entleert….und ich liebe auch zu schlucken. Also wenn ich immer drauf verzichten müsste, wäre das schade….

Genau so empfinde ich das auch.... es sollte passen und mir persönlich würde irgendwann der samenerguss fehlen!
Obwohl ich es auch kenne das Männer trocken kommen können.

Zitat von ****yn:
Also, ich bin nicht "spermageil" oder so. Sperma von mir unbekannten Männern finde ich eklig, damit hab ich wirklich Probleme. Sperma von mir bekannten Männern, auf die ich stehe, mag ich sehr, aber ich "spiele" damit nicht rum, Spermaspiele sind nicht so meins.

Ohne Orgasmus und/oder Samenerguss würde mir wirklich was fehlen, sofern das häufig ausbleibt.

Für mich ist das eher ein emotionales Ding, ich werde gerne markiert, in Besitz genommen. Sperma ist für mich eine Symbolik dafür, zumindest wenn mein Partner männlich ist.

Und das mit dem markieren finde ich sehr gut gesagt *top*

Bin öfters trocken gekommen aber nicht schlimm
Oder Brauch extrem lange zum kommen
Aber dafür hab ich ja ne schlinke Zunge
*******oir Frau
995 Beiträge
Ja, so ne schlinke Zunge würde ich gern mal sehen. *ggg*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ja, so ne schlinke Zunge würde ich gern mal sehen. *ggg*
sorry, die kenn ich auch nicht aber eine flinke.......
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******d18:
@****en ,
Auch ein Mann ist zu multiplen Orgasmen fähig! Stichwort „trockene Orgasmen“.
Vielleicht meinst du das auch mit der Bemerkung, dass du eine Ejakulation erst zulässt, wenn der Zeitpunkt für ein Ende gekommen ist.
Es ist möglich, vor der schlussendlichen Ejakulation intensive Orgasmen zu erfahren. Der Artikel ist populärwissenschaftlich, aber für einen ersten Einstieg … zum Neugierig-Machen.

https://fraulila.de/semen-retention-orgasmus-ohne-ejakulation/
ich finde das ist alles eine sache des kopfes, u7nd dabei viel erfahrung......
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ja, so ne schlinke Zunge würde ich gern mal sehen. *ggg*
Bei dir würde ich ewig lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.