Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Samenerguss?

Wie wichtig ist euch der Samenerguss?
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten. Die Nebenwirkung dieser Tabletten bewirken beim Orgasmus das ich mit Luft schieße, also kein Samenergus.
Ich meine, um Kinder zu bekommen ist es natürlich wichtig ein Samenergus zu haben.
Was denkt ihr darüber?

Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?

Gruß Ingo73
*******rica Frau
974 Beiträge
In festen Konstellationen, mit Tests, offener Kommunikation etc find ich das ganze sperma gedöns sehr schön. Da ich aber meist mehrere sexualpartner habe und daher eh mit kondom verhüte, wäre mir das dann auch wurscht. Der sex muss ja Spaß machen, das zwischenmenschliche stimmen.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
Zitat von ****73:
Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?

überhaupt nicht wichtig

habe "leider" erst einen liebhaber gehabt,
der kastriert? war - also kein sperma mehr
fand das sehr appetitlich
******ann Mann
526 Beiträge
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?

Für mich völlig Unwichtig!
****78 Frau
443 Beiträge
Für mich nicht wichtig, da ich eh kein Fan von Sperma bin . Ich liebe zwar OV, aber ohne den "Rotz" wäre es mir lieber *smile*
*****r84 Frau
97 Beiträge
Völlig unwichtig. Der O und das Happening außenrum ist spannend. Wie der Körper reagiert. Gestik. Mimik. Mach dir keine Gedanken!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Sperma ist extrem unpraktisch in manchen sexuellen Situationen, da könnte ich gerne darauf verzichten. Vorallem bei ein paar Tagen Pause kann es zu einer veritablen Schweinerei kommen.

Siehe es positiv: Nun kannst du wenigstens den Orgasmus vortäuschen... *lol*
******ris Mann
196 Beiträge
Bin bei dem Thema etwas zwi gespalten. Einerseits finde ich den Orgasmus schon toll, andererseits könnte ich auf das Ergebnis schon gut verzichten.

Generelle muss ich aber sagen, ich hab kein Problem damit, wenn ich nicht komme. Finde eher dass der Weg das Ziel ist und arbeite nicht nur auf den Orgasmus hin oder bin irgendwie beleidigt wenn ich nicht komme.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****ush:
Bin bei dem Thema etwas zwi gespalten. Einerseits finde ich den Orgasmus schon toll, andererseits könnte ich auf das Ergebnis schon gut verzichten.

Generelle muss ich aber sagen, ich hab kein Problem damit, wenn ich nicht komme. Finde eher dass der Weg das Ziel ist und arbeite nicht nur auf den Orgasmus hin oder bin irgendwie beleidigt wenn ich nicht komme.

Es geht ja nur um den Samenerguss. Orgasmen kann man auch noch ohne haben *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****73:
Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?

Kommt auf den Partner an.
Ich habe ein recht emotionales Verhältnis zu Sperma und mag es ausschließlich von Männern, die mir sehr nahe stehen - da möchte ich dann aber auch ungern drauf verzichten.

Geht es also um Beziehungspartner, oder mir emotional nahe stehende, feste Sexpartner, würde mir ohne ihr Sperma dauerhaft wirklich etwas fehlen, weil ich es sehr gerne schlucke und sehr gerne damit "markiert" werde.

Sind diese Männer mir emotional aber nicht derart eng verbunden, ist mir der Samenerguss egal, weil der ohnehin im Kondom landet.
Zitat von ******_78:
Für mich nicht wichtig, da ich eh kein Fan von Sperma bin . Ich liebe zwar OV, aber ohne den "Rotz" wäre es mir lieber *smile*
Dann sollte ich dich wohl mal kennenlernen. *zwinker* *wink*
****78 Frau
443 Beiträge
Danke @****73 aber in meinem Statement war kein Angebot zum treffen inkludiert *tuete*
******uer Paar
419 Beiträge
Bei mir kommt es auf zwei wesentliche Punkte an.

Wie stehe ich zu dem Mann?
Wie sehr mag ich sein Sperma?

Bei emotionalen Bindungen und gut schmeckenden Sperma bin ich da schon fixiert darauf.
Ich liebe und verbinde damit höchste Erotik.

Sollte dagegen das Sperma mir weder optisch, geschmacklich und geruchlich gefallen , dann kann ich trotz emotionaler Verbundenheit komplett darauf verzichten .
Dann lieber die Variante „ heiße Luft“ wie Kondome.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Hm... Gute Frage ...

Ich fände es sehr angenehm, wenn nichts käme. .. Ich mag es eh nicht sonderlich ...
Nicht mal bei meinem Mann ... Es stört mich zwar auch nicht wirklich, aber ich muss es auch nicht haben, um glücklich zu sein *g*

Und da bei mir die Kinderplanung eh abgeschlossen is, brauch ich es auch dafür nicht mehr *lol*
******_hh Mann
713 Beiträge
Meinetwegen kann auch Himbeersaft aus der Flinte kommen. Hauptsache Orgasmus. Sperma an die falsche Stelle kann eh Jahrzehnte lange Folgen haben. Und die Weltbevölkerung ist auch viel zu groß.😉
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ist eigentlich unwichtig. Wenn der Mann seinen Spaß hat. Ich brauche kein Sperma.
******der Mann
2.831 Beiträge
Muss eine Frau immer ein Orgasmus bekommen, um befriedigt zu sein ? Kommt es nicht darauf an, die körperlich Lust zu befriedigen ?. Also wenn ich mit Ihr 2 Stunden voller Wollust beschäftigt bin und mein Körper ausreichend in allerlei Form verwöhnt wurde, muss am Ende ein Orgasmus gar nicht mehr sein. Der Weg dorthin sollte erfüllend sein, auch wenn am Ziel kein Orgasmus statt findet. Manchmal ist die Lust schon vorher gesättigt
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******ust:
Muss eine Frau immer ein Orgasmus bekommen, um befriedigt zu sein ? Kommt es nicht darauf an, die körperlich Lust zu befriedigen ?. Also wenn ich mit Ihr 2 Stunden voller Wollust beschäftigt bin und mein Körper ausreichend in allerlei Form verwöhnt wurde, muss am Ende ein Orgasmus gar nicht mehr sein. Der Weg dorthin sollte erfüllend sein, auch wenn am Ziel kein Orgasmus statt findet. Manchmal ist die Lust schon vorher gesättigt

Es geht immer noch um den samenerguss. Nicht den orgasmus.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Nen Orgasmus hat er ja ... spritzt nur nix. Aber das Gefühl hat er, wenn ich das richtig verstanden hab.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******rica

*top* gleicher Gedanke
*****ite Frau
8.864 Beiträge
Bei Partnern die ich lieb habe mag ich das Sperma.
Der Geruch, der Geschmack, das Gesabsche... gehört für mich untrennbar zum Sex. *senf*
******one Paar
12.450 Beiträge
um die Frage zu beantworten

der Samenerguss ist mir SEHR WICHTIG
******der Mann
2.831 Beiträge
Nun ja, beim dritten mal ( Orgasmus ) kommt natürlich bei mir auch nur noch heisse Luft. In sofern hast Du recht Carnivorica
*********asun Paar
22 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****73:
Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?

überhaupt nicht wichtig

habe "leider" erst einen liebhaber gehabt,
der kastriert? war - also kein sperma mehr
fand das sehr appetitlich

Kastriert? Du meinst unterbunden? Auch dann findet ein normaler Samenerguss statt!
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Kann ich bestätigen *g*
Mein Mann is auch vasektomiert.

Hatte mich auch gewundert *lol*
Klingt ja wie im alten Rom ... Hoden ab ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.