Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

*******ster Mann
1.867 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Man kann mit Männern eher offener unterhalten als mit Frauen.
Was für ein Quatsch.
Das ist vollkommen Geschlechtsneutral. Mit manchen Menschen geht das ganz entspannt und ohne Hintergedanken beiderseits.
Bei manchen eben nicht.
Wobei die Hürde zwischen bi und heteromännern schon fast unuberwindlich ist.
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von ****nnD:
Man kann mit Männern eher offener unterhalten als mit Frauen.
Was für ein Quatsch.
Das ist vollkommen Geschlechtsneutral. Mit manchen Menschen geht das ganz entspannt und ohne Hintergedanken beiderseits.
Bei manchen eben nicht.
Wobei die Hürde zwischen bi und heteromännern schon fast unuberwindlich ist.

Quatsch schreiben die, die Quatsch als Antwort schreiben, weil sie meinen ihre Meinung ist universal und absolut!
Du solltest LERNEN Texte GENAUER zu LESEN! Dann könntest sie (vielleicht) auch verstehen!
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mit Bi-Pan-Männern auch offener über sexuelle Themen sprechen. Das liegt aber mit daran, dass bei Hetero-Männern ja die Männersex-Themen wegfallen, die mir eben auch verdammt wichtig sind @*******ster

Geht es dagegen rein um heterosexuelle Themen, dann gibt es da auch tolle, offene Männer...
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kann mit Bi-Pan-Männern auch offener über sexuelle Themen sprechen. Das liegt aber mit daran, dass bei Hetero-Männern ja die Männersex-Themen wegfallen, die mir eben auch verdammt wichtig sind @*******ster

Geht es dagegen rein um heterosexuelle Themen, dann gibt es da auch tolle, offene Männer...

GENAU so ist es!
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Zitat von ****nnD:
weil sie meinen ihre Meinung ist universal und absolut!
Soso. Und das schreibt ein joyler der seit 2 Jahren ungeprüftes Mitglied, in "offener Beziehung", bi..... Ist aber analsex unter geht gar nicht stehen hat.
Alles klar.
Ja, weil er anal noch nicht geprüft ist


😜😀😀😀
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von ****nnD:
weil sie meinen ihre Meinung ist universal und absolut!
Soso. Und das schreibt ein joyler der seit 2 Jahren ungeprüftes Mitglied, in "offener Beziehung", bi..... Ist aber analsex unter geht gar nicht stehen hat.
Alles klar.

Siehst du, du hast nicht nur das von mir vorher beschrieben Problem, sondern auch: ignorierst den Kontext!

Was hat das Eine mit dem anderem zu tun? Mitglieder können nicht, aufgrund ihrer Mitgliedschaft, die Richtigkeit ihrer Ansicht/en für sich alleine beanspruchen!

Zu meinen, seinen Antworten sind die absolut immer richtig, ist schlichtweg dumm!
*******nger Mann
338 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von ****nnD:
weil sie meinen ihre Meinung ist universal und absolut!
Soso. Und das schreibt ein joyler der seit 2 Jahren ungeprüftes Mitglied, in "offener Beziehung", bi..... Ist aber analsex unter geht gar nicht stehen hat.
Alles klar.

Ich lebe seit fast drei Jahren mit meinem schwulen Freund zusammen und ich bin definitiv bi. Aber AV geht bei mir gar nicht und ich kenne auch einige schwule Männer die AV nicht praktizieren.
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *******ster:
Zitat von ****nnD:
weil sie meinen ihre Meinung ist universal und absolut!
Soso. Und das schreibt ein joyler der seit 2 Jahren ungeprüftes Mitglied, in "offener Beziehung", bi..... Ist aber analsex unter geht gar nicht stehen hat.
Alles klar.

Ich lebe seit fast drei Jahren mit meinem schwulen Freund zusammen und ich bin definitiv bi. Aber AV geht bei mir gar nicht und ich kenne auch einige schwule Männer die AV nicht praktizieren.

GENAU, du hast Recht!
Es sollte jedem/jeder sein Recht auf Selbstbestimmung zu gestanden werden - auch die Meinungsfreiheit!
Kritisieren kann man natürlich, aber deswegen muss man den/die andere nicht mit dummen Srüchen, wie "Quatsch", etc. kommen.
*******nger Mann
338 Beiträge
Ja, diese Art von Umgangston finde ich auch nicht gut
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben wie Küssen, Oralsex, Rimming, Spermaspiele, Analsex etc. hängen nicht von der sexuellen Orientierung ab....

Es gibt einige Bi-Männer, die keine Männer küssen wollen und entweder gar keinen Analsex wollen oder nicht aktiv und passiv anal sind/mögen. Das gibt es bei Hetero- und Homosexuellen auch, genauso wie bei anderen sexuellen Spielarten....
****nnD Mann
333 Beiträge
jeans_rock_typ:

So iss es und nicht anders!
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Zitat von ****nnD:
deswegen muss man den/die andere nicht mit dummen Srüchen, wie "Quatsch", etc. kommen.
Aha!
Quatsch zu schreiben ist also verwerflich, vor allem in dem Kontext dass der Poster hier eine Geschlechts bezogene Verallgemeinerung darstellt, welche schlicht ohne Hintergrund oder auch nur eines annähernd glaubhaften Artikels /Studie etc zu erwähnen, raushaut.
Die Kritik dazu als dumm zu bezeichnen ist dagegen legitim?
Ich liebe es wenn sich schwurbler selbst widersprechen.
Macht ruhig weiter in eurer anonymen Welt. Ihr tut mir ja eigentlich leid...... Ne eigentlich nicht.
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von ****nnD:
deswegen muss man den/die andere nicht mit dummen Srüchen, wie "Quatsch", etc. kommen.
Aha!
Quatsch zu schreiben ist also verwerflich, vor allem in dem Kontext dass der Poster hier eine Geschlechts bezogene Verallgemeinerung darstellt, welche schlicht ohne Hintergrund oder auch nur eines annähernd glaubhaften Artikels /Studie etc zu erwähnen, raushaut.
Die Kritik dazu als dumm zu bezeichnen ist dagegen legitim?
Ich liebe es wenn sich schwurbler selbst widersprechen.
Macht ruhig weiter in eurer anonymen Welt. Ihr tut mir ja eigentlich leid...... Ne eigentlich nicht.

Nun ist er Pipi Langstrumpf und macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ... träum weiter!
******eit Mann
67 Beiträge
Ein schöner Männerkörper besteht ja nicht nur aus einen leckeren Schwanz...ich finde einen geilen Männerpo eine schöne Männebrust auch sehr anziehend.
Da gibt es schon heiße Männer bei denen ich schwach werden könnte!
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Sind denn nur "schöne" nackte Männerkörper anziehend *nachdenk*?
Schaut Mann einem Mann nicht zuerst ins Gesicht, dessen Ausstrahlung usw., gerade wenn man/n jemandem mehr angezogen begegnet und probiert vielleicht ins Gespräch zu kommen?

Auf Frauen bezogen würde das ja auch bedeuten, dass nur "schöne" nackte Frauenkörper anziehend sind, aber deren Gesichter, Ausstrahlung usw. scheinbar wenig interessant und wichtig sind *nachdenk*?
*******nger Mann
338 Beiträge
Ein Gesicht strahlt Sympathie aus, oder auch nicht, aber es reizt mich nicht. Das macht dann eher ein schöner, großer Männerkörper.
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*******nger, aber nutzt jemand egal ob geilem Männerkörper, geiler Schwanz oder geilem Frauenkörper, geiler Pussy, tollen Brüsten, wenn das Gesicht, die Ausstrahlung, die Sympathie usw. von Mann bzw. Frau einen überhaupt nicht ansprechen *gruebel*?

Reizt euch dann trotzdem dessen/deren Körper und man/n möchte Sex mit einem Körper, einem Schwanz, einer Pussy, statt mit einem tollen, lieben Menschen?
*******nger Mann
338 Beiträge
@*********k_typ Wenn es nur um Sex geht, eindeutig ja.
Wenn ich mit der Person eine Beziehung anstrebe muss natürlich mehr passen als nur ein schöner Körper.
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut, dass doch jeder Mensch anders tickt @*******nger

Mich persönlich muss zuerst sein/ihr Gesicht, die Ausstrahlung, gegenseitige Sympathie, Anziehung, Chemie, Vertrauen und vieles mehr ansprechen, bevor ich an nackte Körper und Sex denke.
Wenn alles zusammen passt, dann wird ein Mensch interessant für mich....

Unabhängig von Sex kann ich natürlich einen nackten Körper, einzelne Körperteile erotisch, ansprechend, schön etc. oder auch weniger reizvoll finden.
Wenn das Gesicht mich nicht anspricht, nutzt auch der Körper leider nix. *nachdenk*
*********k_typ Frau
6.426 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @****214 für deinen Beitrag, und ich sehe das genauso.

Was ich nicht verstehe, warum einige Bi-Männer gleich an Beziehung anstreben denken @*******nger, bzw. diese oft in Verbindung mit Sex sehen *gruebel*?

Das würde ja bedeuten, nur wenn man/n sich eine Beziehung vorstellen könnte, anstrebt, egal ob mit Mann oder Frau, dann erst spielen Sympathie, Anziehungskraft, Vertrauen, Chemie und Gesichter mit deren Ausstrahlung eine große Rolle *nachdenk*?
Fur reinen Sex braucht man/n das alles nicht *nachdenk*?
****nnD Mann
333 Beiträge
"Schönheit" ist relativ!
Für mich ist nicht die "Schönheit" entscheidend, sondern Hygiene und Sympathie, bei unverhofften/zufälligen Dates oder auch bei Dauer-Dates.
Was nützt mir ein schöner Mann, wenn man nicht mit ihm kommunizieren kann, weil rechthaberisch, unfreundlich, etc.
Für mich gehört nettes Plaudern einfach dazu, auch über Sexuelles!
ich würde sagen die sympatische Ausstrahlung ist es was reizt.

Vielleicht auch das äußerliche, aber das entscheidende ist die Sympathie
*********her99 Mann
2 Beiträge
Mich reizt der oft freundlich kameradschaftliche Umgang - sich in dieser sexuellen Richtung positiv und aktiv zu zeigen! Dieses Werben und eine direkte Aussage zu bekommen finde ich extrem sozial - macht mir Mut zum ausprobieren und über kleine Grenzen hinauszugehen!
Damit kann ich voll und ganz genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.