Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Partnern?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als Frauen wünschen wir uns gelegendlich zwei,drei hungrige recht junge Burschen mit dem Wunsch Frauen zu knacken. Im Sandwich komme ich dann und platze.es darf dann hart zugehen und kraftvoll.
Das ist nichts für Warmduscher.
*******Baer Paar
319 Beiträge
So wie zum-kuckuck2019 ist es uns auch schon gegangen. Wir sind beide Ü60 und haben dennoch im SC viel Spaß. Da gibt es genügend junge und knackige Männer, die nur geil darauf sind, eine erfahrene und reife Frau zu ficken. Meine geilen Dessous tragen natürlch dazu bei. Und ich liebe es, diesen jungen Kerlen ihre Schwänze zu wichsen und zu blasen, damit sie richtig steif und geil sind. Und dann dürfen sie mich auch richtig durchvögeln und mir Befriedigung verschaffen. Und mein Schatz ist natürlich dabei und geniesst es, wenn ich so richtig komme und ein Orgasmus den nächsten jagt. Und zum guten Schluss hat er natürlich auch einen strammen Ständer und fickt mich, bis wir beide zur Erlösung kommen. Da sage noch mal einer, Sex im Alter wäre nichts oder nicht schön!
******oly Paar
353 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit einem jüngeren Mann

Hmm... kann da leider nichts dazu beitragen
Aber schön, dass das Thema mal angesprochen wird
Lg
***en Mann
4.109 Beiträge
Der Alte Evergreen kommt wieder zum Vorschein.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Bernie....da hast du völlig recht. Mein Mann zeigt sich auch gern wenn er Frischobst vernascht. Darf auch wirklich jung sein und ich schau da gerne zu so wie er mir zusieht beim Doppeldecker.
Alt und jung sind schon ganz spannende Spiele und gerade bei alten Swingern gehts oft deftig zu.
**********03_63 Frau
182 Beiträge
Sex mit jüngeren / jungen Mann ... das reizt mich gar nicht. Im Club wird man zwar sehr oft angesprochen aber was soll ich sagen, da tut sich nix bei mir - aber Gemecker sind verschieden!
*********rees Frau
66 Beiträge
Jüngerer Mann, kommt nicht in Frage. Ich habe da eine natürliche Sperre und wenn der Ausweis besagt, dass er nach mir Geburtstag hat, dann ist der Ofen aus. Ich stehe aber auch nicht auf deutlich ältere Männer, bin da recht „festgelegt“, d.h. mein Alter +5, dann ist Sense! Aber, jede Beziehungsform ist vollkommen in Ordnung, wenn beide es so wollen. Im Freundes-/Bekanntenkreis spielt das keine Rolle, die Unterschiede fallen aber meist auf (zumindest den Außenstehenden). Hat sich ein Paar für sich eingerichtet, dann ist es für die beiden nicht von Relevanz.
Jede/r, wie er/sie will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.