Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufnahme

****on1 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontaktaufnahme
Meine Damen...wie wünscht ihr die erste Kontaktaufnahme? Stellt man sich vor...oder ist man direkt...schmeichelt man...? Finde es manchmal mühsam die ersten richtigen Worte zu zu finden...danke für das Feedback
******986 Frau
3.099 Beiträge
Man sollte vorallem das Profil durchlesen und nicht anschreiben wenn man merkt man passt nicht ins Raster.
****on1 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja selbstverständlich
*********2016 Frau
28.727 Beiträge
*les* hilft enorm und dann Bezug darauf nehmen..
Entfernung beachten *fahr*, ebenso Präferenzen bei
ALTER, INTERESSEN, TABUS, etc.

Nur 👍 ist langweilig, ebenso zum 100.Mal
HALLO, WIE GEHTS?
🍆 Fotos sind meist auch unerwünscht *nono*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Auch im virtuellen Raum schreibst du mit einer Frau, die hinter der Tastatur sitzt. Die Regeln fürs Miteinander unterscheiden sich nicht so gravierend von denen in freier Wildbahn. Wie würdest du in freier Flur eine Frau kontaktieren?
Du machst sie auf dich aufmerksam, sprichst sie an. Du versuchst, eine gemeinsame Gesprächsbasis zu finden, checkst geteilte Wertvorstellungen, Wünsche und Ziele ab. Dabei bist du nett, höflich, zuvorkommend und respektvoll, also kurzum pflegst du die Umgangsformen, die man grundlegend jedem Menschen gegenüber bringen sollte. Bei ausreichender Kongruenz sollte dann das Sprechen über vertrautere Themen wie Intimität keine Hürde mehr darstellen.

Wichtig ist also für dich zu wissen: Was genau willst du? Was erwartest du? Was suchst du? Verbieg dich nicht, sei niemand der du nicht bist, sei wählerisch. Es menschelt im JC genauso wie anderswo auch. Und wenn du dir weiterhin unsicher bist, investierst du deine Zeit in eines der Fantastilliarden wortgleichen Themen, die in etwa schon fast wöchentlich im Forum auftauchen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****on1:
Das ist ja selbstverständlich

Nein leider genau das Gegenteil 🤷
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Wie sprichst denn frauen im,alltag an?

Ich erwarte, wie offline, auch im joy ne persönliche ansprache.
Und da gehört dazu, dass man erklärt, was ein bewegt mich anzuschreiben.
Sei es ,"bist aus dee nähe und gefaellst", oder " wir haben selbe i teressen, wo gehst denn immer.....",
Ein " hallo ich such ne frau um spass zu haben" ist nix. Vor allem nicht, wenn profile null gemeinsamkeiten aufweisen.
*zwinker*
Und: keine dick pics!
Denn jeder echte mann hat ein schwanz, dafür benötigt frau kein beweisphoto 😂
********_bln Frau
11.412 Beiträge
Zitat von ****on1:
Erste Kontaktaufnahme
Meine Damen...wie wünscht ihr die erste Kontaktaufnahme? Stellt man sich vor...oder ist man direkt...schmeichelt man...? Finde es manchmal mühsam die ersten richtigen Worte zu zu finden...danke für das Feedback

Also ich finde es enorm hilfreich, wenn es für den Mann nicht mühsam ist mich anzuschreiben. Genau das merke ich oft in den Zeilen die mich erreichen.

Ergo, Leichtigkeit und ehrliches Interesse am kennenlernen, dass darf sich in den Worten spiegeln. Es braucht dann keinen ganzen Aufsatz 😉
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wer mein Profil liest, sollte wissen, ob es sich lohnt, mich anzuschreiben. Ich mag es, wenn der Mann Interesse an mir hat. Schlüpfrige Anschreiben oder Penisbilder sind für mich uninteressant. Eine Antwort bekommt trotzdem jeder.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ****on1:
Das ist ja selbstverständlich

Nein leider genau das Gegenteil 🤷

Jupp. 50% hat nichts gelesen, und dem Rest ists egal was drin steht.

Für mich: Mich zum Schmunzeln bringen und neugierig machen.
Manche schaffen das im Schlaf, andere nie.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Die Frage ist, um welche Art der Kontaktaufnahme es geht. Wenn Du auf Sex aus bist, will ich gar keine Kontaktaufnahme von Dir. *g*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *********enza:
Die Frage ist, um welche Art der Kontaktaufnahme es geht. Wenn Du auf Sex aus bist, will ich gar keine Kontaktaufnahme von Dir. :)

Warum fühlst du dich persönlich angesprochen? Gibts dafür einen Grund?
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Von wem soll ich mich persönlich angesprochen fühlen?
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *********enza:
Wenn Du auf Sex aus bist, will ich gar keine Kontaktaufnahme von Dir.

Das ist eine persönliche Antwort. Als hätte er dich angeschrieben.
Ein "Korb" vergeben ohne gefragt worden zu sein?


*skeptisch*
****on1 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Worum gehts jetzt eigentlich noch?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
*popcorn*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********enza:
Wenn Du auf Sex aus bist, will ich gar keine Kontaktaufnahme von Dir.

Das ist eine persönliche Antwort. Als hätte er dich angeschrieben.
Ein "Korb" vergeben ohne gefragt worden zu sein?


*skeptisch*
Nein, sie hat lediglich nicht verallgemeinert, sondern ist bei sich und ihrer Erwartungshaltung geblieben.

Aber ich schätze das ist manchmal schwierig mit der Interpretation der Intentionen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ****on1:
Das ist ja selbstverständlich

Wenn das für dich wirklich selbstverständlich ist, dann sollte der Rest auch funktionieren.
Manche Frauen schreiben in ihrem Profil sogar, wie sie sich Kontaktaufnahme wünschen.
Die meisten mögen es, wenn du auf ihr Profil eingehst ("dein Profil gefällt mir " ist kein "auf das Profil eingehen")
****on1 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt mal richtig hilfreich
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@****on1
Welche Fragen hast du denn nach den bisherigen Tipps noch?

Ich empfinde es so, dass meine Vorschreiberinnen ganz viele wichtige Punkte schon genannt haben und auch tolle Anregungen gegeben haben.

Wenn ich mir deine bisherigen Postings anschaue, dann würde ich gerne ergänzen, dass es gut ist, wenn ein Anschreiben auch mit etwas beantwortet werden kann und wenn es nicht zu arg kurz ausfällt.
****on1 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Idee...auch das hilft weiter...lieben Dank
*******bre Frau
893 Beiträge
Da Du Dich ja selbst als dominant bezeichnest und logischerweise auch auf BDSM stehst, wie Dein Profil verrät, fände ich es sinnvoll, darauf auch im Profiltext einzugehen. Also was genau Du unter Dominanz verstehst, was Du suchst und was Dir wichtig ist.
Beziehungsweise ob Du auch andere Kontakte suchst, oder „nur“ in dem Bereich.
wenns vom Profil und den Vorlieben her passt , brauchst dir keine Gedanken machen, sei einfach wie du bist, alles andere kommt eh nicht rüber.
Wenn du schüchtern bist dann ist das eben so und wenn du eine große Klappe hast eben auch, ob die Chemie stimmt klärt sich meist schon nach Sekunden.
..sei authentisch - mehr bedarf es nicht.. entweder es gefällt oder eben nicht
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********enza:
Wenn Du auf Sex aus bist, will ich gar keine Kontaktaufnahme von Dir.

Das ist eine persönliche Antwort. Als hätte er dich angeschrieben.
Ein "Korb" vergeben ohne gefragt worden zu sein?


*skeptisch*

Irgendwie ist das doch eine Antwort gewesen.

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.