Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Zeitpunkt für Analplug-Grössen-Update27
Ich habe seit einer Woche mit dem Tragen eines Analplug begonnen.
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht

Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht
Heyy zsm,
Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes sexspielzeug.
Da ich den druck liebe wenn ich es mir tief anal mache und ich auch in vielen Foren schon gelesen habe, dass es sehr geil sein soll wenn der dildo tief ist (40-50cm) wollte ich mir einen größeren dildo kaufen. Hat jmd nh Empfehlung?
Und gerne auch Tipps wie es tiefer geht.
länger Dildo
Du solltest auf jeden Fall einen aus Silikon nehmen . Ich selber habe einen doppeldildo von 43x4 . Auf jeden Fall vorher gut spülen sonst geht gar nichts . Fang langsam an und versuche ihn im Laufe der Zeit immer tiefer rein zu stecken. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn er ganz drin ist . Ich schlafe auch ab und an mit ihm im Arsch.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Hi, schau dir doch mal den Saber von Organotoy an. Den gibt es wohl auf Nachfrage auch in S und M.
http://www.organotoy.de/Saber-L
Ich bin mit deren Toys super zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.