Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Monogam, polyamor oder offene Beziehung?325
Unser Gastautor fragt sich: "Ist Monogamie noch zeitgemäß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@all
leutz - die technischen details nerven!
da bekommt man den eindruck, hier hat wer nicht aufmerksam gelesen... denn der TE hat ja erklärt, wie seine ex die nummer geändert hat und wie es dann rausgekommen ist....
eigentlich geht's hier doch um die meinungen der anderen joy'ler zu der aktion!
das....
leutz - die technischen details nerven!
da bekommt man den eindruck, hier hat wer nicht aufmerksam gelesen... denn der TE hat ja erklärt, wie seine ex die nummer geändert hat und wie es dann rausgekommen ist....
eigentlich geht's hier doch um die meinungen der anderen joy'ler zu der aktion!

das sehe ich mitlerweile auch so
****06 Paar
194 Beiträge
Also ich muss auch sagen, auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen. Zumal ich doch eher mit meinem Partner auf Konfrontation gehen würde und ihm sagen würde das mich das stört wenn er Kontakt hätte unddann müsste man gemeinsam eine Lösung finden aber hinterrücks einfach eine Nummer im Handy des Partners ändern find ich nur link*nene*
*******llig Frau
306 Beiträge
Grundsätzlich!!!
Hände weg vom Handy meines Partners, Geliebten Lovers.. Geht so gar nicht, für mich ein ganz grosser Vertrauensbruch.. wer das bei mir machen würde sofort Abgang.. ! Wer mich Kontrolliert hat auch kein Vertrauen.... etwas offen ansprechen ist das eine.. heimlich im Handy zu fischen wird bestraft.
Bei Menschen Leuten gibt es alles
Wenn das Misstrauen an gewissen Leuten nagt verschwindet jede Moral und jedes Rechtsempfinden.

Da werden Handys durchforstet und manipuliert, Spionageprogramme (zum ausspionieren von Passwörtern) auf dem PC installiert, Mailkonten geknackt, Mails und SMS unter dem Namen und der Adresse des Betroffenen geschrieben, usw.

Alles geschehen und erlebt, aber das war in einem früheren Leben das schon lange Geschichte ist. Da hilft nur eines, Anzeige bei der Strafbehörde. Wir raten allen das gleich schon zu beginn zur Anzeige zu bringen, denn bei krankhaft veranlagten Leuten ist das die einzige Möglichkeit weitere Attaken zu verhindern.
à propos "Rechtsempfinden".
Am besten schon beim geringsten Anzeichen so empfundener krimineller Energie,
etwa bei solch einem wie im OP geschilderten Vergehen gegen die sakrosankte Privatsphäre, um-gehend raus-weg-kicken und eine Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen. Denn wer weiß denn schon, wohin das im Einzelfall sonst noch so führt. Prävention ist Trumph!

Grundsätzlich!!!

Und zwar ohne Umschweife und ohne An_Hörung. Die findet dann nämlich ggf. bei oder gegenüber der Polizei statt und läuft in der komplikativen Folge am allerbesten via Anwalt. Denn zumindest rechtlich ist eine Aussagemöglichkeit per Gesetz in unserem Rechtssystem nicht nur vorgesehen, sondern so-gar gewährleistet...

So unterhält man denn ggf. auch systemische Strukturen, die sich ja auch schon seit Jahrzehnten [ zurückdenk ] bewährt haben... *oh*


jaja.



L


E


E


R


D


E


N


K


R


A


U


M




[/ironie]
Leute, Leute
Spionage geht gar nicht, das sollte hier klar sein. Doch nichts desto trotz gibt es Leute die mehrere Leben führen. Die einen führen diese Leben nacheinander, die anderen leben verschiedene Leben miteinander. Wenn man also ein schlechtes Gewissen hat oder Angst sollte man sich nur an fakten halten und nicht an Mutmassungen (was könnte der andere denn alles getan, installiert etc. haben). Denn wenn das so ist, läuft man genau im selben Dreckt den man den anderen vorwirft.
Und übrigens, Mutmassungen kommen bei rechtlichen Schritten nicht gut an. Besser ist, man hat Beweis-Sms oder ähnliches.
Also Leute, immer einfach den gesunden Menschenverstand gebrauchen und nicht an Verfolgungswahn leiden *zwinker*
eine Frage an die Juristen!
denn auch ich wurde Opfer einer Infiltration!

vor allzulanger Zeit, als die Röcke noch kurz und die Mädels noch schön waren, der Wille schwach und das Fleisch willig....


...nahm ich das Angebot einer neuen Erfahrung in meinen Leben an...

Tatort, Kaffee Kurtisane,Tatzeit-20.00 uhr, diese wunderschöne blonde Frau, ihre Worte trügerich wie die Nacht hatte es mir einfach angetan,der Kuss weich, innig und zärtlich, ...dann der Knall, bang, bumm....ich kann nicht, ich darf nicht...ich muß gehen nach Haus zu Kind und Weib,

zurück in der Realität...unauffällig in mein Bett, ach wie süß sie schläft tief und fest...die Nacht verging, ein wunderschöner Morgen die Sonne strahlt mir in das Gesicht, wenn da nicht dieser Schatten wäre, der mir mein Handy unter die Augen hält und mich mit erzörnten Blick fragte , Was soll denn bitte der "scheiß", ohne nun weiter auf den Inhalt dieser sms einzugehen, das Limit betrug drei Wochen bis zum packen meiner Sachen,


Ich sehe mich natürlich als Opfer einer Infiltration!Nun die Frage an die Juristen da es sich ja um eine Straftat handelte...kann ich im nachhinein noch eine Anzeige bei der Polzei machen, kann ich nun endlich dem Recht genüge tun für das Leid was mir angetan wurde?

oder war ich einfach nur ein "Arsch"?

lg

ja und ich leide immer noch darunter....und TE du siehst, so etwas passiert nicht nur Dir
Wir raten allen das gleich schon zu beginn zur Anzeige zu bringen, denn bei krankhaft veranlagten Leuten ist das die einzige Möglichkeit weitere Attaken zu verhindern.
Na ja, man kann der Person auch erst mal zu einer Psychotherapie raten. Wenn die Einsicht fehlt, kann man sich das mit der Anzeige immer noch überlegen.

Für den Anfang reicht es aber, den Kontakt abzubrechen, den eigenen Computer durchzuscannen und die Passwörter zu ändern. Wenn dann auf andere Formen von Stalking zurückgegriffen wird => Strafanzeige.
****rd Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, hat sich das Thema um weitere Seiten erweitert *schock*

@******ool
Also findest du Eifersucht generell unpassend, wenn sie dir entgegen gebracht wird? Ich meine ein wenig Eifersucht ist ja nicht schlimm, aber es mit mir selber ausmachen würde ich da nicht machen. Das kann ja wiederrum zur Eifersucht / Wut führen.
no go...
.... absoluter vertrauensbruch !!!
auch wenn der partner ständig die sms oder so kontrolliert ist das total nervig und für mich absolutes tabu...
klar gebe ich meinem partner mein handy.. ich hab nichts zu verbergen! aber wenn er es sich ständig holt um zu kontrollieren, kann man es auch gleich lassen
meine meinung *zwinker*
lg emely
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sorry,
aber das geht gar nicht...

Ich würde eine Partnerin, die so etwas tut, nur mitleidig in den Arm nehmen. Unendlich traurig über das, was sie oder unsere Liebe so ruiniert hat...
*******_Red Paar
594 Beiträge
heimlich im Handy zu fischen wird bestraft.
Heimlich sollte immer unheimlich Konsequenzen haben!


Meine Exfreundin kontrollierte gerne im Internet den Einzelverbindungsnachweis meiner Handyrechnung. (Geht bei 1&1 voll gut) Später fand ich dann noch heraus, dass mein Handy bei einem Ortungsdienst angemeldet war...
Mein "Schlußwort" war da aber eher nüchtern, sachlich und vor allem kurz.
Hat sie denn so was rausbekommen? *g* *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Meine Exfreundin ...
[...]
Mein "Schlußwort" war da aber eher nüchtern, sachlich und vor allem kurz.
wenn man(n) sich's verbessern kann, wär ich auch sofort dafür ... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Habe sie drauf angesprochen und sie hat es nach kurzer Zeit zugegeben die Nummern geändert zu haben, da sie eifersüchtig

hmm, wieso fällt mir sowas nicht ein? *haumichwech*

ne, mal im ernst... das geht ja mal sowas von gar nicht! absoluter vertrauensbruch.

finger weg von der intimsphäre des partners... da gehört das handy eindeutig dazu.
****rd Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ortungsdienst? Was zum... Also bei einem kann man sich wohl sicher sein: Eifersucht macht kreativ
Und wie kreativ *lach*
Mein Freund hat sein Handy immer so am Mann das ich NIE ein Chance hätte da rein zu schauen...

Auch er hat noch sehr guten Kontakt zu seiner Exfreundin.
Am Anfang hat er mir auch immer erzählt das sie noch SMS austauschen...heute macht er das nicht mehr.

Nachdem ich ihm sagte das es mir nicht gefällt!!!

Lg Pretty
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Am Anfang hat er mir auch immer erzählt das sie noch SMS austauschen...heute macht er das nicht mehr.


was macht er nicht mehr? es dir sagen, oder sms schreiben? ^^
Sorry!!!

Es mir sagen das er mit ihr noch schreibt!!!

So ist meine Vermutung.
Auf das Anfangspost bezogen: Finde du hast richtig gehandelt. Die Frau kommt mir wie eine Dame mit einem psychischen Knacks vor. Mit der hättest du ja nur Probleme gehabt.
Ganz einfach,
du hast richtig reagiert, wenn sie die Klappe nicht aufbringt, selber schuld, dieses Handeln und dann Denken, get meißt nach Hinten los!

Aber nun ja, eifersucht machtaus vielen Menschen etwas ganz anderes, das geht schnell und man merkt es oft gar nicht, erst wenn es zu spät ist!

Selbst passiert ist mir dieses bisher noch nicht, klar, solche Sachen wie das kontrollieren des Handys und irgendwelche Nummern mal anrufen und schauen wer sich da so meldet, klar, aber das ist schon unter der Gürtellienie, hatte bis auf ein paar Ernste Worte noch nie Konsequenzen, also ernsthafte, war immer sehr gutmütig!!

In meiner Ehe, mit der tollsten Frau der Welt (für mich auf jeden) gab es das nicht, und wird es auch nicht geben (okay okay, sie hat mal Emails angeguckt und ich mal in ihr handy) lach, aber grundlegend vertrauen wir uns oder reden darüber ganz vernüftig
In meiner Ehe, mit der tollsten Frau der Welt (für mich auf jeden) gab es das nicht, und wird es auch nicht geben (okay okay, sie hat mal Emails angeguckt und ich mal in ihr handy) lach, aber grundlegend vertrauen wir uns oder reden darüber ganz vernüftig


...aha....im e-mail account rumgeschnüffelt und das handy abgecheckt.....aber grundlegend vertraut ihr euch schon....ich habe schon bessere witze zu lesen bekommen..*smile*
Na ja neugierig ist man ja manchmal *grins* Man braucht auch ab und zu mal ne Bestätigung für sein Vertrauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.