Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Nur die geschäftliche Handynummer rausgeben - warum?108
Ich habe nur eine Handynummer und diese wird bei Sympathie auch…
zum Thema
Vorschlag für neue Handy-Verträge?24
Im Sommer läuft mein Handy-Vertrag aus. Bisher hab ich den E-Plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

-.........lieber lasse ich mich belügen und betrügen, bevor ich den respekt vor mir selbst verliere, niemals....würde ich in ihr handy, e-mail account schauen, ich vertrau in dieser angelegenheit nur einen ......und das ist,......................... mir selbst!!!!!
geht so GAR nicht...
Das war ja schon von Beginn an ein Zeichen von starker Eifersucht und Besitzdenkens ihrerseits, über das sie einfach hätte reden sollen, aber viele Leute mit diesem Problem sind da zu egoistisch und ängstlich, denn eben diese Angst, die aus der Eifersucht erwächst ist auch jene Angst vor dem Verlust.. und da geben sich zwei schlechte Füherer die Klinke in die Hand...alles keine Entschuldigung für dieses Verhalten,... es war falsch, das als Schlusswort.
Pegasus
Dann bist du das perfekte Opfer, wenn du dich lieber belügen und betrügen lässt *g* Also wenn ich einen Verdacht habe, suche ich auch nach Beweisen und die krieg ich dann auch. Mein Gefühl täuscht mich selten *g*
Dann bist du das perfekte Opfer, wenn du dich lieber belügen und betrügen lässt


.....wenn du die täterin sein möchtest gern! spass beseite, warum sollte ich opfer sein, nur weil ich mir selber vertraue....sollte ich das gefühl haben angelogen oder betrogen zu werden...brauch ich keine beweise, denn meine gefühle, sollte ich ihnen vertrauen zeigen mir das etwas nicht stimmt!!!




....beweise braucht man vor gericht, in einer partnerschaft gefühl.....!!!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
...beweise braucht man vor gericht, in einer partnerschaft gefühl.....!!!

genau so ist es...

jeder der schnüffelt hat ein problem mit dem selbstbewusst sein oder ist paranoid.
Gefühl hab ich genug *g* Nur wenn ich das Gefühl habe mich verarscht jemand, möchte ich es gerne mit Beweisen belegen können. *g*
möchte ich es gerne mit Beweisen belegen können.


...das ist so unnötig wie ein kropf, ausser du bist dir deiner selbst nicht sicher....


schau mal....in einer beziehung wo alles prima miteinander harmoniert....hat man doch nicht das gefühl hintergangen zu werden!

...in einer beziehung wo jemand geheimnisse hat...nicht mit der wahrheit rausrücken will ...geschichten erzählt...die hinten und vorne nicht stimmen...brauch ich doch keine beweise!!


...dort brauch ich nur eines...konsequenz!!!!
Ich sehe das anders... Bin ein Kontrollfreak *g*
...nun stellt sich die frage...wie man dir die kontrolle nehmen könnte....


konfrontation.....ist ja so mein lieblingsfetisch.....ohne ihn hier in diesen posting weiter vertiefen zu wollen!!!
Ohne Grund würde ich nie nach Beweisen suchen, um Gottes Willen. Das brauche ich in meiner jetzigen Beziehung auch gar nicht *g*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich denke, daß so ziemlich alle Sichtweisen und Argumente hier schon geschrieben wurden. Natürlich ist das ein Vertrauensbruch, so etwas macht man nicht...

Mir ist ähnliches auch schon passiert: Meine Tasche und mein Portemonnaie wurden durchsucht – Tage später wurde ich auf "unplausibles" angesprochen. Darüber hinaus noch etwas storniertes, was ich gebucht hatte – wo es eigentlich nur für die sie eine Möglichkeit gab, an den entspr. Buchungscode dafür zu kommen (die Bestätigung lag offen herum).

Ich habe danach trotzdem mein Handy nicht gesperrt, Sachen weder weggeschlossen, versteckt, o.ä. Warum? Aus den gleichen Gründen bzw. den Gedanken, die Catherine hier im Thread geschrieben hat: Was muß ein Mensch erlebt haben, daß er zu solchen Maßnahmen greift?

Natürlich kann ich bei einem erwachsenen Menschen erwarten, daß er so etwas nicht tut und versteht, daß das Konsequenzen hat. Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, kann man aber auch gemeinsam daran arbeiten – wenn und so lange mir das Gemeinsam die Mühe wert ist. Menschen können sich nämlich ändern (bzw. weiterentwickeln), und alte Wunden können heilen.
Seih froh...
das du diejenige los bist. Selbst nach einer jahrelangen Beziehung sind manche Dinge einfach tabu...und dabei gehört es wohl definitiv dazu, in das Handy des Partners zu schauen.

Was war das denn für Eine ? Es gibt keinen größeren Vertrauensmissbrauch und letztendlich darf ja immer noch selber entscheiden, wieviel er einem neuen Partner preisgibt.
Ich möchte ja auch nicht, daß jemand mein Tagebuch liest....:-)
Es gibt allerdings auch Beziehungen in denen eine absolute Offenheit besteht und jeder in's Handy des anderen gucken darf oder auch Anrufe entgegen nimmt, wenn der Partner gerade verhindert ist. Auch sind z.B email Accounts für den anderen offen zugänglich, oder die Post des Partners darf geöffnet werden. Dieses sollte natürlich nicht missbraucht werden!! Der Vorteil an so einer Vereinbarung ist absolutes Vertrauen und keiner wäre so blöd eine Affäre zu beginnen. Hat schon seinen Vorteil *g* Dieses ist aber auch erst nach einer langjährigen, gut laufenden Beziehung möglich.
Mein freund und ich sind jez auch bald 6 Jahre zusammen. Wir können auch bei dem jeweils anderen die emails lesen, öffnen gegenseitig die Post und nehmen Anrufe entgegen. Wir kennen auch gegenseitig alle Passwörter und etc. Das ist aber auch nach kurzzeitigem zusammenleben möglich. Ich denke, es kommt halt immer auf die Einstellung drauf an, wie man darüber denkt.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich finde,man hat an dem Handy eines Anderen,auch wenn es der Partner ist nichts verloren!!! *nono*


Lg,Cher
finde dich Geschichte schon krass. Denke auch, dass es bestimmt besser ist, dass es hier gar nicht zu einer langen Beziehung gekommen ist. Was wäre noch alles gekommen? Die Idee allein und dann noch die Umsetzung - geht nicht.
@Akazienhonig373
Und weil das Thema auch aufkam, mein Partner hat an meinem Handy nix verloren und ich nix an seinem, jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und für mich gehört da mein Handy und das des Partners dazu.ebenfalls emailaccounts.Wer seinem Partner vertrauen kann ist auch net neugierig was so für emails und SMSn kommen. *gg*
Aber gut, soll auch Paare geben die sich ständig kontrollieren müssen oder immer alles wissen müssen. *ggg*


ähm....wie war das bitte......in einem anderen Thread hast Du selbst geschrieben, dass Du sogar den Emailaccount von einem Ex geknackt hast und alles gelesen hast........
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ja und? das ist jahre her und ich hatte ein sehr ungutes bauchgefühl. Würde ich heute nicht mehr machen. Heute würde ich von vorneherein auf mein bauchgefühl hören und die beziehung beenden bzw in dem fall damals garnicht erst eine eingehen.
Jeder macht mal fehler.wichtig ist daraus zu lernen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sowas tut man nicht!!!! *nono*


Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.