Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe33
Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

wir reden dann darüber, geben dem partner die nötige sicherheit oder meiden solche gelegenheiten zukünftig.
Ja, das kann (und sollte) man machen, solange der Eifersüchtige sich nicht allein durch seine Eifersucht legitimiert fühlt, selber die gröbsten Vertrauensbrüche zu begehen.

Wenn diesbezüglich das Unrechtsbewusstsein fehlt, ist das keine Basis für eine Beziehung.

Wenn mein Partner heimlich die Nummern in meinem Handy ändert, dann finde ich das persönlich viel schlimmer, als wenn er einen Flirt oder einen One-Night-Stand hat, ohne mich um explizit um Erlaubnis zu fragen.

Auf der anderen Seite gibt's Leute, die denken, sexuelle Untreue sei das Schlimmste überhaupt, und um sie zu verhindern, sei jedes Mittel recht, auch wenn die Gefahr vielleicht nur Einbildung ist.

Für mich ist ein Mensch mit dieser Einstellung nicht beziehungsfähig.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, ich selbst halte Eifersucht nicht für krankhaft, sofern sie bestimmte Grenzen nicht übersteigt. Und ja, ich denke auch so, dass nur wem es völlig egal ist, was der Partner tut, nicht eifersüchtig ist.
Und wem es egal ist, der liebt nicht.
Da ist was dran! Mir ist nicht egal was mein Partner macht. Würde aber dennoch nicht an sein Handy gehen. Brauche ich aber auch nicht. *g*
tröstet euch...für die Liebe bin ich zuständig, mails werden jederzeit entgegen genommen! *fiesgrins*

ja und ein Handy zum spielen habe ich natürlich auch!
*lol* Da kommt bestimmt mal die ein oder andere drauf zurück
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
...nur wenn das Handy nen Vibrations-Alarm hat *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
oder eine selbstzerstörende funktion
uih---
hätte nicht gedacht, dass so ein thema solch eine resonanz hervorruft...klinke mich da jetzt mal aus, weil alles und sooooviel gesagt wurde...denke, ohne vermessen klingen zu wollen, dass es wichtigeres im leben und interessantere themen hier im jc gibt...so long
finde ich .....
..... schon mehr als Krass
*******n60 Mann
357 Beiträge
Habe ich da geschalfen?
Nummern ändern?

Bin selber in der Informatik tätig..

Wer änder was?

Oder willst Du eine Geschichte ins Leben rufen
das würde mich aber nun auch mal intressieren wie ändert man eigentlich eine nummer...geht das überhaupt und wenn ja wie ich dachte man müsste jeder nummer seperat speichern....?
also bei meinem handy kann ich die nummer ohne probleme ändern - ohne gleich einen neuen eintrag im adressbuch vornehmen zu müssen...*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
sogar mrs. sun - ehemals auch innen blond - kann selbstständig ihre handy-einträge "ändern" !
*******n60 Mann
357 Beiträge
wie
steht doch auf Chip und ist hinterlegt beim Provider

Kannst z.B sagen Monika = 0171 3333333
statt Herbert = 0171 3333333

aber das würde die Frage doch nicht klären...
vom User... Oder?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Nummern gleich bei Monika und Herbert,
wurden gelöscht
@***ah...


du bist auch eine frau und hast mit der heutigen technik keine berührungsängste... *floet*
@****bor
wie soll ich denn das jetzt verstehen? *freundchen*
war das jetzt ein kompliment oder eine beleidigung?


*zwinker*

zum thema:
bei meinem adressbuch sind die datensätze unter dem namen abgelegt, nicht unter der nummer... man kann die nummer ändern und man kann sogar dem namen eine zweite oder dritte nummer zuordnen...
so tolle sachen gibt es... feix
*******n60 Mann
357 Beiträge
Marah
das wissen wir.... aber so sieht ER bei einem Anruf Molly, statt Michi

aber beim zwieten Anruf würde ich sagen... wer? Geh mal dran, dann wäre mein Freundin wieder da... Da Nummer sich nicht ändern ässt

Nur das Adressbuch!!
@peterpan
ich hab so das gefühl, wir reden aneinander vorbei...
wenn ich in meinem adressbuch der monika ne falsche nummer zuordne... und monika ruft mich unter ihrer richtigen nummer an, dann wird sie beim anruf nicht als monika angezeigt, sondern als eine unbekannte nummer...
und wenn monika das pech hat, dass sie dreimal anruft und ich bin einmal beschäftigt, einmal duschen und einmal den porzellangott besuchen - und ich rufe nie zurück, weil ich grundsätzlich keine unbekannten nummern zurückrufe...


und wenn ich monika anrufen will mit der nummer, die in meinem adressbuch hinterlegt ist, und ich kriege niemand ans telefon, weil es vielleicht die nummer von heinerle ist, der gerade im ausland weilt und sein handy ausgeschaltet hat derweil...


dann haben monika und ich ein problem...

jetzt verstanden?
genau...
..... so ist es!!!!

und deshalb finde ich es auch KRASS, an "fremden" Handys Hand anzulegen
*******n60 Mann
357 Beiträge
Verstanden?
Meine Angabe

Ich gebe Monika eine Nummer....

wenn plötzlich dort steht maria merke ich doch... ??? ist nicht von mir und schaue im Adressbuch nach


Ruft jetzt Monika an..... erscheint dummerwesie Maria... aber die habe ich doch ncht eingtragen... also weiß ich spätestens beim zweiten Anruf... oh wer ist Maria... Die Namen erscheinen ja nur weil Anrufnummer verglichen wird mit Adressbuch...

Also schaue ich na wer ist Maria im Adressbuch un siehe da ... wer hat? Das ist ja die Nummer von Maria

Kein Anruf nötig wenn man es kennt!!


Verstanden lach
*******n60 Mann
357 Beiträge
Im vorletzten Abschnitt Monika
Zweites Maria muss Monika heissen
*******n60 Mann
357 Beiträge
und gebe ich
Monika eine falsche Nummer....

würde nichst passieren... da die falsche Nummer ja nicht anrufen kann.

Anruf mit Nummer... zeigt nach Prüfung Name aus Adressbuch
egal...
...wie du es drehst.

an meinem Handy hat neimand was zu suchen!!!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Das stimmt!
Da habt Ihr vollkommen recht!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.