Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Paare von einem Hausfreund?

Was erwarten Paare von einem Hausfreund?
Mich würde interessieren, was Paare von einem guten Hausfreund erwarten. Ich denke Höflichkeit, Respekt, gepflegtes Äußerers und vieles mehr. Bin gespannt was sonst noch?
********armw Paar
262 Beiträge
Zeitliche Flexibilität, Diskretion, "Leistung" *lach*

Grüße
Sie
*****olf Paar
301 Beiträge
Er muss freundlich, zuvorkommend, diskret, einfühlsam, charmant, über 180cm groß, gebildet, Single, die Dame in den Mittelpunkt setzen und gut bestückt sein.
Zitat von *****olf:
Er muss freundlich, zuvorkommend, diskret, einfühlsam, charmant, über 180cm groß, gebildet, Single, die Dame in den Mittelpunkt setzen und gut bestückt sein.
ok, ich bin also zu klein!
Zitat von *********_sexy:
Zitat von *****olf:
Er muss freundlich, zuvorkommend, diskret, einfühlsam, charmant, über 180cm groß, gebildet, Single, die Dame in den Mittelpunkt setzen und gut bestückt sein.
ok, ich bin also zu klein!
schade
******aar Paar
373 Beiträge
Wenn Aussehen und Sympathie passen, dann gehört Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, zeitlich flexibel und niveauvolle Kommunikation noch dazu. Das gepflegte Äußere, Diskretion und mobil setzen wir voraus.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********_sexy:
Zitat von *********_sexy:
Zitat von *****olf:
Er muss freundlich, zuvorkommend, diskret, einfühlsam, charmant, über 180cm groß, gebildet, Single, die Dame in den Mittelpunkt setzen und gut bestückt sein.
ok, ich bin also zu klein!
schade

Taschentuch?

Wieso sagst Du nicht einfach, wenn das Thema nicht aus Interesse sondern zum ausfiltern / aussortieren von Möglichkeiten ist? Denn anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären.
**C Mann
12.059 Beiträge
...es gibt keine allgemeingültige Stellenbeschreibung oder Qualifikationsanforderung
für die Position eines Hausfreunds. Jedes Paar hat andere Vorstellungen und Ansprüche.
Aber dennoch als Grundvoraussetzung, alle Beteiligten müssen sich sympathisch sein...
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Wir suchen zwar keinen Hausfreund, aber für mich wäre es am Wichtigsten, dass er nicht aufdringlich ist. Laufend nach Dates betteln oder Schwanzfotos in jeder Position schicken, wäre für mich das Schlimmste.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wurden schon erwähnt.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Zuverlässigkeit, Symphatie und Standfestigkeit 😉
Das wollten die meisten Paare wo ich als Hausfreund tätig war.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von :
Was erwarten Paare von einem Hausfreund?
Mich würde interessieren, was Paare von einem guten Hausfreund erwarten. Ich denke Höflichkeit, Respekt, gepflegtes Äußerers und vieles mehr. Bin gespannt was sonst noch?

Diese Dinge sind doch unserer Meinung nach selbstverständlich. Ansonsten hat doch da jeder andere Prioritäten.
Für uns ist Schwanzgröße oder Ausdauer völlig unwichtig, wir sind alle nur Menschen und da darf es auch vorkommen das der "gute" mal nicht steht. Sexuell sollten alle beteiligten natürlich ähnliche Vorstellungen haben, sonst wird das nix auf dauer. Das zwischenmenschliche und auch vertrauen ist uns wichtig. Wir haben seit über zwei Jahren einen festen Hausfreund. Da wir aber das wilde durcheinander mit mehreren Männern mögen gehört es für uns dazu das er mit uns zusammen die anderen Mitspieler aussuchen darf. Der HF steht bei uns immer an erster stelle, erst dann kommen die anderen Mitspieler. Wir sind der Meinung das auch das Paar gegenüber dem HF gewisse Verpflichtungen hat. Natürlich ist er in gewisser weise nur ein Spielzeug, aber bitte auf Augenhöhe. Er genießt auch einige Vorteile die andere nicht haben werden. Wie zb. Übernachtung bei uns, gemeinsame Urlaube ect., wäre ja sonst kein Hausfreund sondern auch nur ein weiterer Fickkontakt. Auch sollte es vorher allen klar sein das für so eine Konstellation von beiden Seiten Zeit investiert werden muss, ein Hausfreund ist etwas dauerhaftes.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@*****5dd

Sehr guter Beitrag.

Auch ich bin Hausfreund einer aufregenden verheirateten Frau. Und das was ihr schreibt, ist bei uns identisch, wie ich finde.

Grundsätzlich ist alles auf Augenhöhe und über die Jahre sind wir allerbeste Freunde - aber, ich bin mir auch meiner Position bewusst, nur ein - wie ihr es auch bezeichnet habt - Spielzeug zu sein.

Für viele ist dieser Begriff unpassend, aber wenn man sich alles genau anschaut, ist dieser Begriff sehr wohl passend. Und, ich denke, das man dadurch trotzdem noch eine gewisse Grenze zueinander hält.

Aber, unsere Hausfreundschaft ist nichts exklusives. Wir gönnen uns gerne trotzdem auch fremde Haut. Aber auch nicht irgendwie übermäßig oder so.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********y_76:
@*****5dd

Grundsätzlich ist alles auf Augenhöhe und über die Jahre sind wir allerbeste Freunde - aber, ich bin mir auch meiner Position bewusst, nur ein - wie ihr es auch bezeichnet habt - Spielzeug zu sein.

Für viele ist dieser Begriff unpassend, aber wenn man sich alles genau anschaut, ist dieser Begriff sehr wohl passend. Und, ich denke, das man dadurch trotzdem noch eine gewisse Grenze zueinander hält.

Aber, unsere Hausfreundschaft ist nichts exklusives. Wir gönnen uns gerne trotzdem auch fremde Haut. Aber auch nicht irgendwie übermäßig oder so.

Für uns ist ein Hausfreund nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein Mann für das Besondere.
Es ist nicht einfach zu erklären. Er gibt ihr etwas, was ich ihr nicht so geben kann und kann auch ihre Lustgefühle ganz anders stimulieren. Gerade wenn man zeitlich oft eingeschränkt ist und es dann schwierig wird, gerade in dem Moment wieder Leidenschaft und Fantasie hervorzuholen.
Er ergänzt unsere Beziehung gerade weil er nicht im Alltag steckt und gibt ihr und uns auch manches Eingeschlafene zurück oder sie entdeckt mit ihm Neues.
Wir erleben uns als Paar mit ihm und durch ihn oft auch (wieder) intensiver.
Er ist für uns deshalb kein Spielzeug, sondern beide Seiten "profitieren". Er gibt unserer Beziehung etwas, hat aber auch selbst etwas davon, da er natürlich auch gerne mit ihr schläft und Befriedigung mit. ihr erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.