Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager vs. German Hits Party - Sprockhövel (01.04.2023)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Schlager vs. German Hits Party - Sprockhövel (01.04.2023)
HEUTE Nacht könnt ihr euch beim DISCOFOX & Co. *walk* *twist* näher kommen,

denn HEUTE Nacht werden ausschließlich deutschsprachige Lieder gespielt, von...

Helene Fischer und Vanessa Mai

bis

Revolverheld, Silbermond und Sarah Connor

ist alles dabei *dance*

Sobald die Musik läuft könnt ihr euch von der ausgelassenen und erotischen Stimmung treiben lassen *pimper*

Der *dj* Ben_Labsal wird sein ganzes Portfolio an deutschsprachiger Musik auf die Plattenteller bringen *boogie*

Für die Stärkung zwischendurch gibt es ein leckeres Buffet *essen*

ALLES INKLUSIVE

AUCH Getränke *cocktail*, Sauna *sauna* und Pool *liegestuhl*

Aktuell ist kein Test für den Einlass erforderlich.

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona- Schutzmaßnahmen halten wir ein.

Wir freuen uns auf euch *party*

Euer Cäsars Team


Schlager vs. German Hits Party

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

Schlager vs. German Hits Party



Das erste Mal
Hi Leute....

Wir kommen zum ersten Mal hier hin ...und für unsere sie wird es der erste Club Besuch...wir freuen uns schon
**********_1993 Paar
75 Beiträge
Vorfreude :-)
Zum ersten mal im Cäsar's sind sehr gespannt und hoffen das der *dj* Ben auch Wolfgang Petry im Gepäck hat... *twist* *dance* *tanz* ...
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Zitat von *********7677:
Vorfreude *g*
Zum ersten mal im Cäsar's sind sehr gespannt und hoffen das der *dj* Ben auch Wolfgang Petry im Gepäck hat... *twist* *dance* *tanz* ...

Wolfgang Petry immer gut ja das wäre klasse *g*
********s_DC Paar
159 Beiträge
Wir nerven dann schon mal mit Musik Wünschen 😁😘

********s_DC Paar
159 Beiträge
Und noch eins gleich hinterher 😉

********s_DC Paar
159 Beiträge
Alle guten Dinge sind drei 😅

**********e_NRW Paar
611 Beiträge

**********e_NRW Paar
611 Beiträge

**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Mal was anderes aber würde bestimmt auch lustig werden 😁


******222 Mann
61 Beiträge
Ich möchte eine paar kennenlernen ☺️Ich bin neue in Deutschland
******222 Mann
61 Beiträge
Uopsss :((
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Das darf auch nicht fehlen 😍


*******n83 Paar
594 Beiträge
Das wird wieder eine coole Schlager Nacht *dance*
Ob der auch den Wendler hat?
*****ues Mann
266 Beiträge
Kommen auch Paare die Schlag er mit schlagenden Spielen untermauern?
*******en79 Paar
13 Beiträge
Hallo Community,
wir möchten Euch unsere neuen Wohnmobile 🚐 als Möglichkeit zur Übernachtung anbieten. Sie stehen quasi mittig zwischen Cäsars Palace und Steinernen Haus in einer sehr ruhigen Anliegerstraße und sind in 5 AutoMinuten zu erreichen.
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Wir sind das erste mal bei euch im Palace aber sind total schlager Fans und von Deutscher Musik *g* da fahren wir auch gerne etwas weiter und lasst zusammen viel auf der Tanzfläche abgehen *zwinker*
****n2 Paar
916 Beiträge
freuen uns auch sehr dabei zu sein brit und john aus köln nette leute kennen zu lernen und auch mehr
********n007 Mann
27 Beiträge
Schlager Discofox Party Date
Viele liebe Grüße an Dich Schlager Discofox - Lady *zwinker*
Ich hole Dich zur Party ab *zwinker*
Coole Drinks , Discofox Tanzen oder Relaxen im Pool m. Schulter - Massage *sweetkiss*
Mein Auto freut sich schon Dich mitzunehmen *zwinker*
( 2 Plätze im Auto frei )
*********hen40 Mann
3 Beiträge
Hallo Schlagerfreunde gebt mir bitte mal eine Dresscode Tip
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf meine erste heiße Party *party* im Palace. Gebt mir bitte einen *tipp* Tip was Man(n) so trägt auf der Schlagerparty. Das ist ja von Club zu Club unterschiedlich. Ich Danke euch im Voraus und freue *freu* mich auf Samstag LG
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich hab richtig Bock *dance*
Schlager Party! MEGA!
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *********hen40:
Hallo Schlagerfreunde gebt mir bitte mal eine Dresscode Tip
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf meine erste heiße Party *party* im Palace. Gebt mir bitte einen *tipp* Tip was Man(n) so trägt auf der Schlagerparty. Das ist ja von Club zu Club unterschiedlich. Ich Danke euch im Voraus und freue *freu* mich auf Samstag LG

Alles nur keine Flipflops und schwarze Boxershorts. Ein Tipp aus der Damenwelt *hutab*
*********hen40 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****esz:
Zitat von *********hen40:
Hallo Schlagerfreunde gebt mir bitte mal eine Dresscode Tip
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf meine erste heiße Party *party* im Palace. Gebt mir bitte einen *tipp* Tip was Man(n) so trägt auf der Schlagerparty. Das ist ja von Club zu Club unterschiedlich. Ich Danke euch im Voraus und freue *freu* mich auf Samstag LG

Alles nur keine Flipflops und schwarze Boxershorts. Ein Tipp aus der Damenwelt *hutab*
Da habe ich ja Glück , Flipflops mag ich eh nicht, und tanzen kann man in denen auch nicht gut. 😅 Ich Danke dir für deine Antwort aber so richtig weiter bin ich immer noch nicht 🤷🏽‍♂️😘
*******sche Mann
171 Beiträge
Leider gab es vom Veranstalter auf genau diese meine Anfrage hin überhaupt keine Antwort.
Was ist ziemlich schade finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.