Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager vs. German Hits Party - Sprockhövel (01.04.2023)

*******321 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ia:
Mitfahrgelegenheit 😊

Du kommst aus meiner Umgebung 45699 ?
Sammelst Du/Ihr mich ein?
Freu mich auf eine tolle 🥳🎶 N8

❌️ Ohne Zwang ❌️
❌️ Ohne Verpflichtung ❌️

Lg
Oliwia ♡

Hey
suchst Du noch?
*********inky Frau
86 Beiträge
Das Kind ist dann doch mal auf dem weg , tadaaa....

💋🍸😅
Hey wie ist die Party? Ich komme gleich auch noch nach. Suche ein paar oder eine Frau für spass:) LG alex
******988 Mann
6 Beiträge
Es wahr ein toller Abend! 😊 *top*
*********eieck Paar
859 Beiträge
Das war echt mal wieder ein mega schöner und geiler Abend. Erste mal Cäsars Palace und wir wurden nicht enttäuscht.

LG Teufelsdreieck
********_2_0 Frau
3 Beiträge
Könnte sich bitte der Mann mit dem wahnsinns Body bei mir melden... Du standest im Durchgang zum Raucher Bereich, mein Begleiter hat meine Hand auf deine Brust gelegt weil er weiß dass ich total darauf stehe.
Und das war auch leider schon die ganze Story
*********inky Frau
86 Beiträge
Etwas ernüchternd, dafür dass ich das erste mal allein dort war , keine Ahnung was ich erwartet habe , aber ich persönlich habe mich zu Tode gelangweilt 🤣
Was aber nicht als Kritik an die Lokation geht , diese ist toll, wenn auch etwas arg heiß 😅
Scheiß Wechseljahre 🤣

Freue mich dennoch auf den 30.4.

Man sieht sich

LG
*********bine Paar
847 Beiträge
Guten Morgen ihr Party süchtigen *haumichwech*
Ist zwar nicht meine (Joschis)lieblings Musik gewesen aber man muß die Partys feier wie sie kommen *top* *rotfl*
Tanzen kann man auf alles und mit jedem *huhn* *poledance* *poledance* *huhn*
Aber Sex hat man nur mit Menschen die einen geil machen und sympathisch sind *traenenlach*
Lg
Joschi
*********inky Frau
86 Beiträge
Zitat von *********bine:
Guten Morgen ihr Party süchtigen *haumichwech*
Ist zwar nicht meine (Joschis)lieblings Musik gewesen aber man muß die Partys feier wie sie kommen *top* *rotfl*
Tanzen kann man auf alles und mit jedem *huhn* *poledance* *poledance* *huhn*
Aber Sex hat man nur mit Menschen die einen geil machen und sympathisch sind *traenenlach*
Lg
Joschi
Nette spitzfindigkeit , recht habt ihr .
Wäre jemand geiles herum gelaufen, hättee ich wohl Spaß gehabt 😉
Doch gibt es auch Menschen die Ansprüche haben, und nicht wild durch die Gegend vögeln !

Als paar ist es immer einfacher .
Einfach mal nett bleiben
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Man muss ja nicht unbedingt mit anderen Sex haben Hauptsache es war ne tolle location für euch wir konnten leider nicht aber lief denn echt nur schlager und Deutsche Musik? LG
Wir waren zum ersten Mal dort auch wenn es nicht unsere Musikrichtung ist, war es doch ein schöner Abend
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Was für eine tolle Party 🥂
Viele nette attraktive Menschen kennengelernt. *dance*
Die nächste Schlager darf ruhig schnell kommen *dj*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Musik
*100* deutsche Musik und Schlager der DJ hat das Motto super umgesetzt *top2*
Es hat einfach Spaß gemacht *boogie*
*****esz Frau
555 Beiträge
Schöne Party!!! *knicks*

Musik war super! Auch von mir großes Lob an den DJ *dj*
Zitat von *******sche:
Sehr interessantes Profil von dir.
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.