Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager vs. German Hits Party - Sprockhövel (01.04.2023)

*********hen40 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******sche:
Leider gab es vom Veranstalter auf genau diese meine Anfrage hin überhaupt keine Antwort.
Was ist ziemlich schade finde
Dann bekommen wir bestimmt jetzt eine Antwort ,da das bestimmt außer uns noch mehr Leute interessiert 🤔 *wink*
*******sche Mann
180 Beiträge
Vielleicht …
ausser dem Veranstalter sind seine Gäste eigentlich egal, und er möchte nur Kasse machen.
*******aus Frau
40 Beiträge
Ich find eine schöne Stoffhose, Anzughose oder sowas sehr elegant.
Dazu eine Weste, kein Hemd! Oder Hosenträger, eine Fliege. Ein schönes Leder-/ oder Lackoberteil geht auch gut.
Schuhe sind geschlossen sehr schön, keine sneaker, keine flip flops oder Birkenstocks.
*******sche Mann
180 Beiträge
Dazu habe ich leider nicht die Figur. Nur Hosenträger finde ich auch gut. Aber das passt gar nicht zu mir.
*********bine Paar
850 Beiträge
Wie jedesmal das nervige Thema.....Outfit
*********bine Paar
850 Beiträge
Wie jedesmal das nervige Thema.....Outfit
**********apunz Frau
156 Beiträge
Für erfahrene vllt ein nerviges Thema dennoch muss man immer damit rechnen das es Neulinge gibt die sich vllt auch nicht im Joy auskennen usw...

Einfach überlesen oder das Häkchen von dem Kommentaren aus machen *g*

Für jeden war es mal das erstmal.


Hauptsache

Keine Flipflops, Badelatschen, Weiße feinripp Unterwäsche..

Kleiner Tipp schau dich hier im Forum um da findet man viele Ideen und Anregungen.

Viele Grüße
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Hi zieh einfach das an wo du dich am wohlsten fühlst und es ein Cluboutfit ist so mache ich Dennis das auch immer. Ist zwar Schlager Time aber trotzdem ja ein swingerclub. Und wenn jemand mekkert habe auch schon viele gesehen die garnicht so swinger mäßig angezogen sind. Hemd und Jeans ist jetzt schon strassenkleidung eigentlich aber schon etliche gesehen die sowas in Clubs an hatten. Ich denke man sollte sich einfach wohlfühlen dann klappt es auch mit der Nachbarin auf der Tanzfläche den das strahlt man dann auch aus 😁
*****ues Mann
268 Beiträge
Ich habe beim Veranstalter angerufen, keine normalen Hemden, keine Stoffhosen, kein Anzug. So wie es in der Beschreibung der Party steht. Harte auch per cm gefragt und keine Antwort erhalten.
*********Hagen Paar
101 Beiträge
Wer schwitzen möchte kann gerne in langer Hose oder kompletten Anzug kommen... *schwitz*

Im Cäsars wird der Dresscode bei den normalen Partys nicht ganz so ernst genommen.... schließlich soll man sich ja wohlfühlen.
Aber etwas als die Alltags Unterbuxe sollte schon drin/dran sein 😉
*********eieck Paar
862 Beiträge
Zitat von *****ues:
Ich habe beim Veranstalter angerufen, keine normalen Hemden, keine Stoffhosen, kein Anzug. So wie es in der Beschreibung der Party steht. Harte auch per cm gefragt und keine Antwort erhalten.

Uff jetzt weiß unser er absolut nicht was er anziehen soll. Er zieht im Club strickt immer Anzughose und ein Joyclub Shirt an. Das macht uns jetzt den ganzen Plan kaputt. Extra Dessous für ein Mann zu kaufen? Also das ist echt doof.
*********eieck Paar
862 Beiträge
Sind mit Stoffhosen Anzughosen gemeint? Waren noch nie im Cäsars und sind grade echt verwundert das dort keine Anzughosen erlaubt sein sollen.
**********e_NRW Paar
621 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Sind mit Stoffhosen Anzughosen gemeint? Waren noch nie im Cäsars und sind grade echt verwundert das dort keine Anzughosen erlaubt sein sollen.

Ich glaube Jeanshose sollte man nicht anziehen Anzugshose haben ja viele an ich glaube dem Betreibern wichtig das es nach Cluboutfit aussieht *g*
*******aus Frau
40 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Anzughosen sind erlaubt. Mit Stoffhosen meint die Karin Jogginghosen etc.
eine elegante Stoff-/Anzughose ist in jedem Fall erlaubt.
***ss Mann
39 Beiträge
Soso ….. Anzughose geht und Farbe ist egal? *tanz2*
********s_DC Paar
159 Beiträge
So Kinders, noch einmal arbeiten dann ist es soweit 😁 *dance*
Wir freuen uns total drauf!
Jep....
Wird sicher lustig morgen!
**********_1993 Paar
77 Beiträge
*dance* Ju Hu Wir sind bereit *tanz2* .... *boogie*
*********Hagen Paar
101 Beiträge
*poledance* *party* *schwitz*
********6771 Paar
199 Beiträge
Absage
Leider müssen wir für morgen absagen
*******_20 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir möchten gern in der Nähe übernachten und daher unsere Frage: In welchem Hotel übernachten einige der Joyler😉.
*******sche Mann
180 Beiträge
*******_20 Paar
9 Beiträge
*****don Mann
3 Beiträge
Hallo ich suche Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.