Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?27
Ladys für FFM? Hallo erstmal, mich würde eins Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach FFM…

*********oudre Paar
50 Beiträge
...wie & warum soll man nun einer heterosexuellen Frau den Sinn von FFM erklären? *gruebel*
**********_7971 Paar
21 Beiträge
Wir durften schon FFM-Erfahrung machen (wir haben uns eine Bi-Frau gerecht „geteilt“)…jeder hat mit jedem….war sensationell.

Meinem Mann gefällt es auch sehr gut, wenn nur ich mich mit einer Frau vergnüge (habe da eine wunderbare Frau im Club kennenlernen dürfen 😚).

Bei Solo-Männern dagegen bin ich (Mrs Strawberry) extrem wählerisch 😅.
Wenn ein weiterer Mann, dann doch lieber ein Paar, dass alle was davon haben ☺️.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
Oder möchte der Mann in der Beziehung keine männliche Konkurrenz im Bett.

Geht von beiden aus. Ich bin Bi und lebe das sehr gerne aus. Mein Mann hat keine Angst vor Konkurrenz, nein er steht sogar genau so auf MMF oder Pasrsex, aber ich nicht *grins* deshalb bleibt ed meist bei FFM

Oder ist es die Übereinkunft, wenn schon Jemand, dann nur eine Frau!?

Von meiner Seite aus ja, ich kann mit Männern nicht so viel anfangen meist. Frauen törnen mich mehr an

Kann die Frau mit dieser Alternative zur Abwechslung besser leben? Die Chance, hier eine Solo-Frau für so Etwas zu finden, schätze ich sehr gering ein.

Kann man schon finden. Hier und anderswo. Wir hatten das Vergnügen schon öfters.

Natürlich gibt es auch die Paare, die sich bestimmt nichts anderes vorstellen können und sich absolut keinen zweiten Mann oder Paarsex vorstellen können.

Gar nichts vorstellen stimmt hier nicht. Wir hatten schon beides andere auch. Aber macht mir halt weiter weniger Spass. Da kommt dann mein Partner mehr auf die Kosten.

Zwar habe ich einer Frau gegenüber keine Berührungsängste, würde aber niemals nur danach suchen!
Dann lieber Paarsex, da hat man doch auch Alles mit dabei!

Vielleicht weil du nicht so Bi bist ? Ich suche gezielt nach Frauen, auch nur für mich allein, weil meine Bi Seite sehr stark ist.
Und das man bei Paar Sex alles dabei hat, stimmt nur wenn man dieses Alles auch will. Ich will keinen 2ten Mann/Schwanz haben. Der zusätzliche Mann ist für mich eher das lästige Übel das ich manchmal in Kauf nehme wenn die Frau mir gut gefällt.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Ich denke, ein großer Grund warum dieses suchschema so in der Masse vorhanden ist, ist der gleiche warum menschen nach Gold und nicht nach Sand suchen.
Den größten "mangel" gibt es numal bei Frauen. Wenn ein paar mmf sucht schreibt es das unter Umständen nicht rein um sich vor der mailflut zu schützen, was bei der Suche nach der bi Frau für Paare sicher keine Gefahr ist.

Wäre das "Angebot und die Nachfrage " umgekehrt, so würden sich denke ich auch schnell die profilsuchen ändern.


Gruß
Alex
********uple Paar
28 Beiträge
Seid längerer Zeitn sind wir hier im JC unterwegs. Anfangs hatten wir im Club schnell mal MMF oder MFMF gefunden. war einen schönen Erfahrung für Beide und haben nette Leute kennen gelernt. als Frau wollte ich meinen Schatz auch gerne eine Freu, also FFM gönnen, ihn mal mit einer zweiten Frau verwöhnen. Die Suche war ergebnislos, ausser mal im Club. Suche nun als Frau alleine ohne ihn, aber ist auch nicht leicht. *zwinker*
In früheren Zeiten hatten wir den ein oder anderen Kontakt zu Paaren, die "Paar oder Frau" suchten. Jedes einzelne von denen suchte tatsächlich NUR Frau. Hintergrund war fast immer, dass Frau ohne Partner kaum bis gar nicht zu finden ist. Also wird eben die Kröte Partner geschluckt.

Seitdem daten wir keine Paare mit dieser Voraussetzung mehr. Fällt uns aber leicht, klassischen MFMF finden wir eh völlig langweilig.
*******ess Paar
153 Beiträge
Bei uns war der FFM die Intention uns hier überhaupt anzumelden.
Die Initiative dafür ging von unserer Sie aus.
Sie wollte ihrem Interesse für Frauen auf den Grund gehen,
Er wollte das ohnehin gern mal mit ihr erleben.
Gesagt, getan!
Unsere Sie (nennt man erwachsene Frauen heute tatsächlich so?) stand aber für die Wünsche anderer Er's nach Zusehen eher ungern zur Verfügung, wie es bei Euch scheinbar auch war. Weil sonst hätte Euer ER mal Eure Sie allein zur Verfügung stellen können. Interessanterweise machen die Er's von Paaren das aber eher nicht. Ganz im Gegenteil: nach unserer langjährigen Erfahrung stellen sich von Paaren ausschließlich die Er's alleine zur Verfügung.
****sum Mann
4.506 Beiträge
Kann die Frau mit dieser Alternative zur Abwechslung besser leben?

Mir geht es überhaupt nicht um Abwechslung. Mir reicht auch ein Mensch vollkommen aus und das bin ich. Jeder weitere kann eine Bereicherung sein und dann freue ich mich sehr über ihn. Da ich heterosexuell bin, interessieren mich romantisch nur Frauen. Wenn ich 2 beim Sex zusammenbringe, ist es ein FFM. Ganz einfach.

Der Reiz für mich das zu tun ist mich an mehreren Frauen gleichzeitig zu bedienen und mich von ihnen bedienen zu lassen.
Ich werde und wurde schon sooo oft nach FFM gefragt. Manchmal eher selten gefällt mir das Paar und es passiert auch was.
Meine Erfahrungen warum und was da so abgeht bei diesen Pärchen sind folgende.

1.Er möchte keine Konkurrenz, das ist für die meisten Männer unerträglich der Gedanke.
2.Sie möchte keine anderen Männer, weil er es nicht möchte oder ihr so lange eingeredet hat, das sie tatsächlich denkt, dass sie das nicht möchte.
3.Der Mann will einfach mal legal eine andere bumsen und macht ihr das mit einem FFM schmackhaft.

Das sind die Top 3


Ich persönlich verstehe die Problematik wenig, weil auch zwei Pärchen sich so tauschen könnten das ein FFM möglich wäre aber das wollen die getrennten Pärchen auch nicht, weil sie sich ständig ängstlich aneinander klammern oder er dann denkt er bekommt/kommt nun zu kurz. 🙄 es ist manchmal echt zum Todlachen kompliziert.

Ich habe solchen Gesuchen auch schon so oft beantwortet mit, na klar mach ich und nur wenn danach auch mein Freund endlich den FFM mit eurer Frau und mir haben kann, von dem er träumt ☺️ …dann antworten sie immer nicht mehr 😅
Zitat von ******alt:
Ich habe solchen Gesuchen auch schon so oft beantwortet mit, na klar mach ich und nur wenn danach auch mein Freund endlich den FFM mit eurer Frau und mir haben kann, von dem er träumt ☺️ …dann antworten sie immer nicht mehr 😅

Henne und Ei - der Klassiker. Ist wie: "Bilder von uns gibts nur, wenn Ihr Eure zuerst schickt"
Japp, eigentlich total schade, das die Möchtegern Freiheiten und die Abendteuer dann doch so eng begrenzt werden und es quasi keine Frauen gibt, die zum FM dazukommen (dürfen/wollen). Irgendwie auch dumm 🥴 finde ich.
Zitat von ******alt:
Japp, eigentlich total schade, das die Möchtegern Freiheiten und die Abendteuer dann doch so eng begrenzt werden und es quasi keine Frauen gibt, die zum FM dazukommen (dürfen/wollen). Irgendwie auch dumm 🥴 finde ich.

Schdümmt - aber liegt halt in der Natur der Sache. In Clubs lässt sich ja spontanes Men- oder Wifesharing immer mal wieder spontan einrichten.
*******ess Paar
153 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Unsere Sie (nennt man erwachsene Frauen heute tatsächlich so?) stand aber für die Wünsche anderer Er's nach Zusehen eher ungern zur Verfügung, wie es bei Euch scheinbar auch war. Weil sonst hätte Euer ER mal Eure Sie allein zur Verfügung stellen können. Interessanterweise machen die Er's von Paaren das aber eher nicht. Ganz im Gegenteil: nach unserer langjährigen Erfahrung stellen sich von Paaren ausschließlich die Er's alleine zur Verfügung.

Falls wir damit gemeint waren:
Zur Verfügung stellen?
Euer Ernst?
Bei der Formulierung könnt ich echt nur noch Kotzen!
Ich bestimmte nicht darüber was meine Frau erleben möchte!
Das tut sie ganz alleine 😉
Und wenn sie nicht ohne mich aktiv sein möchte ist das halt so.
Ganz nebenbei haben wir keine Angst vor Paaren, nur mal so nebenbei....
Zitat von *******ess:
Zitat von *******Huur:
Unsere Sie (nennt man erwachsene Frauen heute tatsächlich so?) stand aber für die Wünsche anderer Er's nach Zusehen eher ungern zur Verfügung, wie es bei Euch scheinbar auch war. Weil sonst hätte Euer ER mal Eure Sie allein zur Verfügung stellen können. Interessanterweise machen die Er's von Paaren das aber eher nicht. Ganz im Gegenteil: nach unserer langjährigen Erfahrung stellen sich von Paaren ausschließlich die Er's alleine zur Verfügung.

Falls wir damit gemeint waren:
Zur Verfügung stellen?
Euer Ernst?
Bei der Formulierung könnt ich echt nur noch Kotzen!
Ich bestimmte nicht darüber was meine Frau erleben möchte!
Das tut sie ganz alleine 😉
Und wenn sie nicht ohne mich aktiv sein möchte ist das halt so.
Ganz nebenbei haben wir keine Angst vor Paaren, nur mal so nebenbei....

Ja, dann kotz halt - und vorher versuch noch mal nachzulesen: meine Frau stand VON SICH AUS nicht zur Verfügung, das hat mit mir überhaupt nichts zu tun. Sie allein hätte keine Lust auf ausgerechnet Euch, selbst wenn ich sagen würde "mach doch".

Wir kotzen nur über Formulierungen wie "Unsere SIE", aber wenn das Euer Stil ist, sich auszudrücken - bitteschön, jeder wie er mag. Aber meine Frau ist meine Frau oder hat einen Namen (und wenn es Schlampe ist) - niemals aber ist sie eine "unsere Sie"!
Ich glaube das Frauen interessierter daran sind auch Bi-Erfahrungen zu sammeln und Männer dieses Bedürfnis nicht unbedingt in ihrer Hitliste in der Top 5 stehen haben oder teilweise auch Berührungsängste mitschwingen.
Man liest in Profilen oft bi-interessiert bei den Mädels. Bei den Herren zumeist nur hetero.
Ich bin mir sicher, mit einer zweiten Frau die sie verwöhnt, können Männer von Haus aus auch sehr gut leben, wenns die Partnerin denn auch kann. Das klappt nicht immer. Da finde ich, sind Männer untereinander oft im Umgang miteinander entspannter beim Teilen der Partnerin.

Wenn ich mich zwischen Mann oder Frau entscheiden müsste, wäre meine Wahl aber definitiv immer ein weiterer Mann, weil mein Herz und Begeisterung da ein bißchen mehr dafür schlägt. Auch wenn ich sowohl MMF als auch FFM mag.

Von daher finde ich Paarkonstellationen auch toll. Da ist für jede/n der oder die Richtige dabei, man kann tauschen und sich vergnügen und jeder kann das eigene und/oder anderen Geschlecht im Wechsel, oder wie auch immer abgesprochen, entspannt geniessen.
Gut, bei uns in Dom/Sub Konstellation mit D/s Gefälle ist das auch nochmal mit "Teilen und zur Verfügung stehen * ein wenig anders als der Beitrag hier gedacht war, aber darum geht es hier ja gerade nicht.
Dorei🌺
Zitat von *******070:
Ich für mein teil: die männer wünschen sich meist ffm.
Und viele partnerinnen lassen sich evtl auch mal ihm zuliebe darauf ein.
Die wenigsten frauen ( auch wenn profil was smanderes sagt) sind bi oder bi- interessiert.

das ist auch meine theorie. gilt sicher nicht für alle.
aber wie oft ich bei paar-profilen lese, dass er hetero ist & sie bi-interessiert... naja.
@***ei stimmt, da steht bi-Interesse oder auch Bi aber warum dann kein FF? Warum muss dann trotzdem immer der M dran hängen? 😅
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
stimmt, da steht bi-Interesse oder auch Bi aber warum dann kein FF? Warum muss dann trotzdem immer der M dran hängen

Ich denke das hat verschiedene Gründe.
Ich zb habe jahrelang auch nur mit Ihm zusammen Frauen gedatet.
Weil ich mir tatsächlich trotz Bi Neigung und Erfahrungen unsicher war, ob ich alleine "nur" mit Frau Spass haben werde oder sie auch wirklich befriedigen kann.
Mittlerweile habe ich in dem Punkt genug Sicherheit gesammelt um auch ohne Ihn zu daten. Aber sowas geht nicht immer von heute auf morgen
********nzel Frau
373 Beiträge
Ich hatte einige ffm, aber bisher nur einen einzigen, der mir auch wirklich Spaß gemacht hat.
Grund dafür war, dass die Dame tatsächlich bi war und wir uns so gut verstanden hatten, dass wir Freundinnen wurden und regelmäßig gemeinsam unterwegs waren.
Und ihr Partner war beim ffm voll dabei, von Anfang bis Ende, ohne Pause. Und hat sich um beide gekümmert, nicht nur überwiegend an der Neuen rum geschraubt.
Bei den anderen ffm empfand ich den Partner eher als störend (ja, auch meinen eigenen ^^), ff Dates finde ich viel viel schöner.

Warum ffm? Dem Partner zuliebe, der Partnerin zuliebe, Partner möchte mal Frischfleisch haben und redet Partnerin bi-Interesse ein,.... oder es haben einfach beide Bock auf ne Frau 😊.

Das mit "deshalb Frau, weil Mann keine Konkurrenz erträgt" versteh ich nicht so ganz. Eine Frau ist doch DIE Konkurrenz schlechthin, weil sie alles das hat, was Mann nicht bieten kann. Dagegen hat ein anderer Mann genau das gleiche, was es Zuhause jeden Tag gibt *nixweiss*.
Zitat von ********nzel:
Das mit "deshalb Frau, weil Mann keine Konkurrenz erträgt" versteh ich nicht so ganz. Eine Frau ist doch DIE Konkurrenz schlechthin, weil sie alles das hat, was Mann nicht bieten kann. Dagegen hat ein anderer Mann genau das gleiche, was es Zuhause jeden Tag gibt *nixweiss*.

vermeintlich meint das eher "angst vorm verglichen werden". der andere hat nen größeren pimmel, rammelt ausdauernder, ...
********nzel Frau
373 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ********nzel:
Das mit "deshalb Frau, weil Mann keine Konkurrenz erträgt" versteh ich nicht so ganz. Eine Frau ist doch DIE Konkurrenz schlechthin, weil sie alles das hat, was Mann nicht bieten kann. Dagegen hat ein anderer Mann genau das gleiche, was es Zuhause jeden Tag gibt *nixweiss*.

vermeintlich meint das eher "angst vorm verglichen werden". der andere hat nen größeren pimmel, rammelt ausdauernder, ...

Achsoooo, na dann....Weia ^^
also, ich mutmaße nur, aber...
Zitat von *********albe:
Zitat von ********nzel:
Das mit "deshalb Frau, weil Mann keine Konkurrenz erträgt" versteh ich nicht so ganz. Eine Frau ist doch DIE Konkurrenz schlechthin, weil sie alles das hat, was Mann nicht bieten kann. Dagegen hat ein anderer Mann genau das gleiche, was es Zuhause jeden Tag gibt *nixweiss*.

vermeintlich meint das eher "angst vorm verglichen werden". der andere hat nen größeren pimmel, rammelt ausdauernder, ...

Kennen wir eher andersrum - unsere Paardinger sind immer daran gescheitert, dass Vrouw multiorgasmisch und laut unterwegs ist und andere Damen da nur schlecht mit klar kamen, weil sie das selbst nicht bieten konnten.
Zitat von *******Huur:
Kennen wir eher andersrum - unsere Paardinger sind immer daran gescheitert, dass Vrouw multiorgasmisch und laut unterwegs ist und andere Damen da nur schlecht mit klar kamen, weil sie das selbst nicht bieten konnten.

oha, spannend. (mir fehlt die erfahrung, insofern kann ich nix diesbezüglich sagen, aber finde den aspekt durchaus interessant.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.