Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?27
Ladys für FFM? Hallo erstmal, mich würde eins Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach FFM…

****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *********ff2_0:
Da stimme ich dir zu, das ist etwas wo alle Beteiligten eine ähnliche Vorstellung haben. Und die fängt nun mal immer im Kopf an. Anders wird’s ne Einbahnstraße und das führt zu nichts. Ich freue mich das ihr für euch dies genießen könnt.

Es ein Weg den man beschreiten kann wenn alles passt. Oder eben auch nicht 😂. Gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten.

Wichtig ist das man überhaupt darüber sprechen kann mit dem eigenen Partner ohne das er das Gefühl bekommt einfach nicht zu reichen. Das war eher meine Befürchtung ebenso wie meine Partnerin nach so langer gemeinsamen Zweisamkeit was anderes zu erwägen. Türen wollen gezeigt werden einfach weil es richtig ist. Ob sie gemeinsam geöffnet werden ist was völlig anderes.

Und es natürlich auch eine wichtige Voraussetzung dem Partner zu vertrauen so etwas zu wagen. Und eine Antwort zu finden ob es wirklich etwas ist was allen gut tut. Und nicht nur einem!

Schwierig ist es wenn man weiß wie schön es tatsächlich sein kann. Und dies mit der eigenen Partnerin zu erleben anstelle von zwei unbekannten Damen. Das ist denke ich was völlig anderes.


Also wir leben sowas ausschließlich zusammen aus🔥Genau das finden wir ja heiß. Mein Mann würde sich auch nicht zwei fremde Damen schnappen und mich zusehen lassen 😅( ich könnte garnicht nur zusehen 🔥😅)
Aber wie du schon schriebst man muss miteinander reden ☝️
Ich war immer Bi ab der Pubertät. Und hatte sofort auch Erfahrungen mit Mädels. Quasi von Anfang an. Sowas entwickelt sich ja nicht. Das wäre für mich dann bi- interessiert. Und da will man dann ja nur MAL spielen. Wer Bi ist braucht aber auch beides an seiner Seite 😃
*********_Typ Mann
4.017 Beiträge
Zitat von ******_SU:

Mal im Ernst :
EINE sexuell aktive Frau im Bett zu befriedigen ist schon eine Herausforderung.
Aber gleich ZWEI?

Ich hab das nie als Herausforderung oder Challenge gesehen.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich aktive Partner, vor allem zu dritt oder viert, weil jeder Mal sich auch aus dem aktiven geschehen zurück ziehen kann um entweder wieder zu Atem zu kommen, dem Treiben der anderen zu zusehen oder seinen eigenen Flow oder Space zu genießen.
Die anderen können dabei in ihrem eigenen Flow bleib. Und zwischen durch auch Mal einen auf Seestern machen um sich von beiden oder nur einem Partner verwöhnen zu lassen ist doch auch ein sehr schöner und wertschätzender Gedanke.
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Als bi-interessierter Mann würde habe ich tolle Erfahrungen mit Paaren gemacht wo auch er bi oder zumindest bi-interessiert war bzw. ist. Bisher war es aber fast immer so, dass die Frau eh im Mittelpunkt stand und das wilde schöne Durcheinander wurde genossen.
Ich würde mich nicht mit einem Paar treffen wo es in erster Linie um den Sex unter Männern geht. Das kommunizieren ich aber auch so.
Einer meiner überfüllten Wünsche ist schon der Sex mit 2 Bi-Frauen. Bi deshalb, weil es dann aufregender ist, wenn jede(r) mit jedem Spaß haben kann und auf seine Kosten kommt.
Ob ich das jemals erleben werde bezweifle ich, aber es muss ja auch nicht jeder Traum in Erfüllung gehen. 😉
Frohe Weihnachten 🎄
*******ter Paar
84 Beiträge
Unser er :
Es gibt bestimmt Paare die sich ausschließlich etwas mit einer Frau vorstellen können. Warum auch nicht.
Bei MMF steht die Frau im Mittelpunkt und wird begehrt.
So wie beim FFM der Mann, wobei der Vorteil sogar ist dass alle 3 sich miteinander Vergnügen können 😀
MFMF kann dir das gleiche Gefühl nicht geben. Das ist wieder ein anderes Gefühl. Darum wollen wir auch alles versuchen *g*
Ich finde es sehr schade dass es soviel Vorurteile gegenüber Paarprofilen gibt, zb dass nur der Mann dahinter steckt, oder dass die Frau bestimmt nur mitzieht weil der Mann das möchte.
Nicht dass es das nicht gibt, aber ich glaube kaum dass es auf die meisten zutrifft.
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *******ter:
Unser er :
Es gibt bestimmt Paare die sich ausschließlich etwas mit einer Frau vorstellen können. Warum auch nicht.
Bei MMF steht die Frau im Mittelpunkt und wird begehrt.
So wie beim FFM der Mann, wobei der Vorteil sogar ist dass alle 3 sich miteinander Vergnügen können 😀
MFMF kann dir das gleiche Gefühl nicht geben. Das ist wieder ein anderes Gefühl. Darum wollen wir auch alles versuchen *g*
Ich finde es sehr schade dass es soviel Vorurteile gegenüber Paarprofilen gibt, zb dass nur der Mann dahinter steckt, oder dass die Frau bestimmt nur mitzieht weil der Mann das möchte.
Nicht dass es das nicht gibt, aber ich glaube kaum dass es auf die meisten zutrifft.

Bei uns stehen bei FFM immer die Frauen im Vordergrund und der Gentleman (ich) hält sich diskret zurück. Was nicht bedeutet, dass ich auf Wunsch unterstützent mit wirken werde.

Hatte aber au h schon FFFFM und habe mich nur mega verwöhnen lassen.

Guten Rutsch euch allen.

PS. Macht den Kopf zu und lasst den Emotionen freien Lauf und alles wird gut.

PPS. Regeln sind nur gut wenn für alle ok, sonst sollte man es komplett lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.