Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?27
Ladys für FFM? Hallo erstmal, mich würde eins Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach FFM…

*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von *********ubana:

Genau das hab ich im Vorfeld auch befürchtet - Zugzwang sozusagen.
🤣🤣🤣
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Im Club sind auch Aktionen unter Frauen eher selten, vielleicht auch deshalb weniger FFM.
Haben einige wenige Male erlebt, wenn nur 2 Frauen untereinander intim geworden sind, dass sich da gleich irgendwelche Soloherren dazu gelegt haben und wollten mitmachen. Die Frauen haben dann letzten Endes abbrechen müssen.

Da ist es vielleicht besser, wenn man als Frauenpaar oder auch für FFM in ein abschließbares Paarezimmer oder Ampelzimmer geht. Um dort eben ungestört zu sein.
****sum Mann
4.527 Beiträge
Auf Events fände ich das auch nur mit festen Partnerinnen reizvoll, alleine schon wegen der oben angesprochenen Kondomwechselproblematik. Deshalb wäre da eher nur ein BJ drin.
Also, ich hatte schon mehrere FFM's und es war immer so, dass beide eine Frau wollten. Der Wunsch ging von Beiden aus. Manchmal trafen wir uns Frauen auch alleine, was für den Mann überhaupt kein Problem war. Die vergebenen Männern waren sich der Liebe der Partnerinnen bewusst, sodass überhaupt kein Konkurrenz - Denken (um sich einen zweiten Mann zu angeln, anstatt einer Frau) statt fand. Allerdings vergewissere ich mich, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen und die Frau auch wirklich bi ist.
****os Paar
214 Beiträge
Moin...ich schreib jetzt mal aus meiner persönlichen Sicht.
Ich selbst stehe auf Männer und Frauen und brauche definitiv auch beides. Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt. Also fehlt mir noch eine Dame zumindest gelegentlich 🔥
Wir sind relativ offen und auch Partnertausch kommt für uns in Frage. Allerdings ist bei uns beiden der Wunsch nach einen zweiten Kerl, also MMF, nicht vorhanden. Zum einen weil mir mein Mann tatsächlich reicht zum anderen weil mein Mann absolut nicht auf Männer steht. Allerdings möchte ich mir es auch offen lassen ob ich...ich möchte selbst entscheiden ob ich nicht doch mal Sex mit einem fremden möchte. Und das gestehen wir uns auch zu. Allerdings sind wir dann jeweils mit dabei. Also MFMF.
Letztendlich muß das wirklich jedes einzelne Paar für sich entscheiden. Wichtig ist darüber zu reden. Und zwar vorher!!!
Ich genieße es tatsächlich...nach dem Motto "alles kann nix muss" 😋 Ich möchte mich nicht in meiner Lust dann zurücknehmen müssen 🔥🌊😏🤭
Liebe Grüße Sandra
*****day Frau
36 Beiträge
Mit ist nur aufgefallen, dass bei Paarprofilen das Profil mit Bildern der Frau bombardiert wird und das Schreiben erledigt dann aber komischerweise der Mann.
Man wird hier aus Frau generell viel von solchen Leuten angeschrieben und ausnahmslos hatte ich nie ein gutes Gefühl und hatte nicht das Bedürfnis mich mit den Personen zu treffen.
Was schade ist weil an sich besteht bei mir das Interesse an einem FFM aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich mit einem solo M und einer solo F treffen werde und nicht mit einem Paar...
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *****day:
Mit ist nur aufgefallen, dass bei Paarprofilen das Profil mit Bildern der Frau bombardiert wird und das Schreiben erledigt dann aber komischerweise der Mann.
Man wird hier aus Frau generell viel von solchen Leuten angeschrieben und ausnahmslos hatte ich nie ein gutes Gefühl und hatte nicht das Bedürfnis mich mit den Personen zu treffen.
Was schade ist weil an sich besteht bei mir das Interesse an einem FFM aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich mit einem solo M und einer solo F treffen werde und nicht mit einem Paar...

Darum schreiben bei uns halt auch beide. Wenn man als Paar hier unterwegs ist sollte man auch als Paar auftreten. Und zwar auch in den Chats.
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Zitat von ****os:
Ich selbst stehe auf Männer und Frauen und brauche definitiv auch beides. Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt.

Was ich aber nicht verstanden habe, warum man dann den Mann oder Männer ablehnt?

Ich bin auch extrem Bi und habe eine Frau, würde aber trotzdem eine weitere Frau deshalb nicht ausschließen. Klar beide hätte keinen Schwanz und ein Strap On ist nicht das gleiche, aber nach der Logik, würde ich ja eine weitere Frau überhaupt nicht wollen dürfen.

Wir hatten viele FFM und ich hatte das immer genossen und nicht eine war wie meine Frau und das ist ja gut so.

Auf der anderen Seite, ist doch Mann auch nicht nur Schwanz, so empfinde ich diese Diskussion.

Sagt doch mal ehrlich und das wäre doch in Ordnung, es geht doch darum, dass Ihr keinen anderen Schwanz in Euch möchtet.

Dann wären wir schon viel weiter in der Ehrlichkeit der Diskussion.

Oder benennt doch bitte mal die Gründe warum es kein weiterer Mann sein sollte und ja auf Seite 1, hatte ich ja schon was dazu geschrieben. Aber auch meine Erfahrung sagt mir, dass viele Frauen keinen anderen Schwanz mehr in sich spüren wollen und nein ich rede nicht von reinen Swingern. Das ist ein ganz anderer Fall.
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von ****os:
Ich selbst stehe auf Männer und Frauen und brauche definitiv auch beides. Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt.

Was ich aber nicht verstanden habe, warum man dann den Mann oder Männer ablehnt?

Ich bin auch extrem Bi und habe eine Frau, würde aber trotzdem eine weitere Frau deshalb nicht ausschließen. Klar beide hätte keinen Schwanz und ein Strap On ist nicht das gleiche, aber nach der Logik, würde ich ja eine weitere Frau überhaupt nicht wollen dürfen.

Wir hatten viele FFM und ich hatte das immer genossen und nicht eine war wie meine Frau und das ist ja gut so.

Auf der anderen Seite, ist doch Mann auch nicht nur Schwanz, so empfinde ich diese Diskussion.

Sagt doch mal ehrlich und das wäre doch in Ordnung, es geht doch darum, dass Ihr keinen anderen Schwanz in Euch möchtet.

Dann wären wir schon viel weiter in der Ehrlichkeit der Diskussion.

Oder benennt doch bitte mal die Gründe warum es kein weiterer Mann sein sollte und ja auf Seite 1, hatte ich ja schon was dazu geschrieben. Aber auch meine Erfahrung sagt mir, dass viele Frauen keinen anderen Schwanz mehr in sich spüren wollen und nein ich rede nicht von reinen Swingern. Das ist ein ganz anderer Fall.

Ich habe ja andere Schwänze in mir beim Partnertausch 🤷 Ich kann ja jetzt auch nur meine Erfahrungen und Wünsche äußern. Was andere machen weiß ich nicht 😅
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Retros

Du darfst alles was Du als richtig empfindest, nur eines stimmt nicht.

Zitat von ****os:
Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt.

Das bedeutet ja einen und nicht mehrere, also auch keine fremden.

Es geht nur um die Ehrlichkeit und keiner ist gezwungen einen weiteren nur wegen was auch immer in sich spüren zu müssen. Aber dann wäre es gut, wenn man das auch klar und deutlich benimmt.

Wir drehen uns nämlich im Kreis.
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *******urig:
Retros

Du darfst alles was Du als richtig empfindest, nur eines stimmt nicht.

Zitat von ****os:
Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt.

Das bedeutet ja einen und nicht mehrere, also auch keine fremden.

Es geht nur um die Ehrlichkeit und keiner ist gezwungen einen weiteren nur wegen was auch immer in sich spüren zu müssen. Aber dann wäre es gut, wenn man das auch klar und deutlich benimmt.

Wir drehen uns nämlich im Kreis.


Also ich hab mich ziemlich klar ausgedrückt 🤷😃
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Retros

das lasse ich einfach mal so stehen, ist ja auch nicht mein Problem, aber ich sehe es halt anderes. Aber das letzte was ich möchte, mich mit Dir streiten. *zwinker*
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von *******urig:
Retros

das lasse ich einfach mal so stehen, ist ja auch nicht mein Problem, aber ich sehe es halt anderes. Aber das letzte was ich möchte, mich mit Dir streiten. *zwinker*

Jup✌️
Zitat von ****na:
Also, ich hatte schon mehrere FFM's und es war immer so, dass beide eine Frau wollten. Der Wunsch ging von Beiden aus. Manchmal trafen wir uns Frauen auch alleine, was für den Mann überhaupt kein Problem war. Die vergebenen Männern waren sich der Liebe der Partnerinnen bewusst, sodass überhaupt kein Konkurrenz - Denken (um sich einen zweiten Mann zu angeln, anstatt einer Frau) statt fand. Allerdings vergewissere ich mich, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen und die Frau auch wirklich bi ist.

Sowas finde ich allerdings schon traurig….
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hallo,
Sex ist was sehr intimes und daher sollten alle Beteiligten nicht bloß einverstanden sein, sondern auch Spaß an der Situation haben und es nicht aus gefallen tun.

Miteinander sprechen, ausprobieren und danach gemeinsam sprechen wie man es empfunden hatte 👌
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Zitat von *******urig:
Retros

Du darfst alles was Du als richtig empfindest, nur eines stimmt nicht.

Zitat von ****os:
Meinen Mann hab ich also ist quasi der männliche "Bedarf" abgedeckt.

Das bedeutet ja einen und nicht mehrere, also auch keine fremden.

Es geht nur um die Ehrlichkeit und keiner ist gezwungen einen weiteren nur wegen was auch immer in sich spüren zu müssen. Aber dann wäre es gut, wenn man das auch klar und deutlich benimmt.

Wir drehen uns nämlich im Kreis.
nicht jeder hat ja unbedingt den Bedarf nach fremden Männern oder ständig wechselnde etc
****os Paar
214 Beiträge
Vor allem hab ich ja auch nicht behauptet keinen anderen Mann haben zu wollen! Das wurde hier insgesamt alles nicht verstanden...
Ich persönlich bin einfach mit meinem Mann total happy als männlicher Part. Da ich bi nin brauche ich ne Frau gelegentlich. Von daher deckt eine weiter Dame schlicht und einfach quasi unsere beiden Bedürfnisse. Mein Mann will sexuell nichts mit einem Mann. Wenn wir uns mit einem weiteren Paar vergnügen genieße ich in der Regel alle drei 😅
Mein Mann schaut natürlich mir und der Dame zu...welcher Mann genießt das nicht🤷 und ich persönlich schaue alle Sex Varianten gerne an...Liebe Sex in allen Formen und mag gerne Männer und Frauen gleichzeitig an und in mir🔥
Wir als Paar genießen schlicht und einfach das was da kommt. Nur ich bin für beide Geschlecht offen(im wahrsten Sinne 🤣🤣🤣) und mein Mann steht konsequent nur auf Frau. So ist halt jeder anders...aber genau DAS macht es ja aus.
Habt euch lieb und seid "artig" zueinander ❤️
********yers Paar
10 Beiträge
So ist es tatsächlich bei uns. Sie möchte eher eine zweite Dame als einen Mann. Ich als mann bevorzuge eher MMF oder mit Paaren. Natürlich beschwere ich mich nicht über ein FFM. Würde sie aber lieber auch öfter mal mit einem zweiten Mann verwöhnen.
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von **********ia960:
Zitat von *******070:
Hab nun nicht alle antworten auf deine frage gelesen lieber TE,
Doch das thema ist sowas von alt und oft im joy schon gewesen.

Ich für mein teil: die männer wünschen sich meist ffm.
Und viele partnerinnen lassen sich evtl auch mal ihm zuliebe darauf ein.
Die wenigsten frauen ( auch wenn profil was smanderes sagt) sind bi oder bi- interessiert.
Wie ich zu der meinung komm?
Weil ziemlich jeder, den ich bisher bei events, oder online kennrnlernte, diesen wunsch aeussert.
Frauen, die ich kennenlernte aber, bis auf wenige , kein interesse daran haben.

Unterstreiche ich voll und ganz.
Meistens sind es die Dreibeiner die das suchen. Mein Herr lässt mich/uns auch gerne alleine und ehrlich, wenn wir es wünschen verlässt er auch das Haus. *gg*
nicht alle ,mir steht mehr nach *mmf*
Ich hatte tatsächlich auch schon mal das Glück, dass sich eine weitere Frau zu meiner Frau und mich gesellt hat.

Es war eine Exfreundin von mir und sie verstand sich mit meiner Frau mehr als gut.

Es blieb auch nicht bei einem Mal, und es gab da ein unausgesprochenes Arrangement:
Meine Ex kümmerte sich um meine Frau,
Ich kümmerte mich um meine Frau
Und meine Frau kümmerte sich um uns beide.
Und das war gut so.

Mal im Ernst :
EINE sexuell aktive Frau im Bett zu befriedigen ist schon eine Herausforderung.
Aber gleich ZWEI?

Oftmals hält die Realität mit dem Kopfkino nicht Schritt.
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Zitat von ******_SU:
Ich hatte tatsächlich auch schon mal das Glück, dass sich eine weitere Frau zu meiner Frau und mich gesellt hat.

Es war eine Exfreundin von mir und sie verstand sich mit meiner Frau mehr als gut.

Es blieb auch nicht bei einem Mal, und es gab da ein unausgesprochenes Arrangement:
Meine Ex kümmerte sich um meine Frau,
Ich kümmerte mich um meine Frau
Und meine Frau kümmerte sich um uns beide.
Und das war gut so.

Mal im Ernst :
EINE sexuell aktive Frau im Bett zu befriedigen ist schon eine Herausforderung.
Aber gleich ZWEI?

Oftmals hält die Realität mit dem Kopfkino nicht Schritt.

Komisch. Eine Frau kann zwei Menschen (um im Kontext FFM zu bleiben) befriedigen, ein Mann nicht? Ich kenne es zum Glück anders, da hat der Mann mit zwei aktiven Frauen kein Problem.
Aber klar: wer schon mit mir überfordert ist, kommt mit weiteren Mitspieler/innen auch nicht zurecht.
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Er:

Natürlich ist das auch für ein Traum, den man sich sicherlich immer wieder gerne hingibt. Gerade mit der eigenen Partnerin ist das das sicherlich das aufregendste. Ich muss mich aber leider selber bremsen in den waghalsigen Vorstellungen. Ist ja nicht das wir darüber gesprochen haben. Aber das kann nur was werden wenn auch die eigene Partnerin von sich aus solche ähnlichen Neigungen hat. Und deswegen wird’s auch nichts.

Wie es manchmal so ist. Träume sollten Träume bleiben.

Lasst euch nicht ärgern denn heute ist Heiligabend. In diesem Sinne..frohe Weihnachten von uns beiden.
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Zitat von *****day:
Mit ist nur aufgefallen, dass bei Paarprofilen das Profil mit Bildern der Frau bombardiert wird und das Schreiben erledigt dann aber komischerweise der Mann.
Man wird hier aus Frau generell viel von solchen Leuten angeschrieben und ausnahmslos hatte ich nie ein gutes Gefühl und hatte nicht das Bedürfnis mich mit den Personen zu treffen.
Was schade ist weil an sich besteht bei mir das Interesse an einem FFM aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich mit einem solo M und einer solo F treffen werde und nicht mit einem Paar...

Der Eindruck täuscht nicht. Hier sind Pärchen unterwegs die Interesse oder Vorstellungen haben die sich eher nur auf einen von uns beziehen. Dreimal darfst du raten wer das Nachsehen hat.

Ich schüttle deswegen einfach nur noch den Kopf was andere sich vorstellen. Ich habe es zu Anfang auch gemacht, meine Vorstellung breit getreten aber damit auf die Nase gefallen. Jetzt halte ich mich diskret zurück irgendwann wird schon das kommen was jeden vielleicht völlig verzaubert. Hier schreiben übrigens beide Parteien. In diesem Fall ist es aber tatsächlich der männliche Part.

Liebe Grüße und frohes Fest wünscht
****os Paar
214 Beiträge
Moin...
also ich als Bifrau, die Frauen mindestens so aufregend findet wie Männer, ich finde das geht wirklich nur wenn Frau das auch definitiv selbst möchte und nicht weil ihr Mann sie mal mit ner anderen Frau spielen sehen will.
Bei mir ist das sogar eher so,bei FFM, das ich mich allein auf die Frau konzentriere wenn's zur Sache geht und mein Mann da die Zuschauerrolle übernimmt. Wenn die andere Frau möchte wird er evtl. aktiv wenn nicht dann auch nicht 😊
AKtiv heißt da nicht vögeln sondern mehr unterstützend fummeln 😈 Aber das ist jetzt nur unsere Variante von FFM.
Und weil ich eben auch wirklich abgehe, wenn die Chemie passt natürlich, ist es für mich zwingend Notwendig das die Frau es von sich aus will!
LG Sandra
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Da stimme ich dir zu, das ist etwas wo alle Beteiligten eine ähnliche Vorstellung haben. Und die fängt nun mal immer im Kopf an. Anders wird’s ne Einbahnstraße und das führt zu nichts. Ich freue mich das ihr für euch dies genießen könnt.

Es ein Weg den man beschreiten kann wenn alles passt. Oder eben auch nicht 😂. Gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten.

Wichtig ist das man überhaupt darüber sprechen kann mit dem eigenen Partner ohne das er das Gefühl bekommt einfach nicht zu reichen. Das war eher meine Befürchtung ebenso wie meine Partnerin nach so langer gemeinsamen Zweisamkeit was anderes zu erwägen. Türen wollen gezeigt werden einfach weil es richtig ist. Ob sie gemeinsam geöffnet werden ist was völlig anderes.

Und es natürlich auch eine wichtige Voraussetzung dem Partner zu vertrauen so etwas zu wagen. Und eine Antwort zu finden ob es wirklich etwas ist was allen gut tut. Und nicht nur einem!

Schwierig ist es wenn man weiß wie schön es tatsächlich sein kann. Und dies mit der eigenen Partnerin zu erleben anstelle von zwei unbekannten Damen. Das ist denke ich was völlig anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.