Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
469 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
zum Thema
Der Gedanke, den Hintern versohlt zu bekommen, macht mich an37
Es macht mich wahnsinnig an. Ich stell mir vor übers knie gelegt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben?

**********lay_6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben?
Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben wie z.b. den Hintern lecken, nach dem NS trocken lecken etc?
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Bei mir darf er vorher die Wohnung putzen, dann darf er an meine Füße.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Und schon wieder ein "bediene mein Kopfkino!"
**********dkorb Mann
98 Beiträge
Fusssklaven müssen als erstes 3 Km fegen - von der Haustür bis zum Rathaus, danach zur Kirche und wieder zurück bis in den heimischen Keller. Dort muss er dann bei Kerzenschein alle 40 Fußreflexzonen auswendig lernen - auf lateinisch, chinesisch und deutsch. Diese muss er dann auf zwei gemalten riesigen Fußnachbildungen alle aus dem Gedächtnis im Kopfstand freihändig aufmalen. Danach muss er drei Tage lang Kräuter sammeln um Heilsalben und Fußbäderextrakte herzustellen. Sollte er das zum Wohlgefühl erledigt haben ist es ihm unter Umständen gestattet alle 163 Paar Schuhe, Stiefel und Puschis zu putzen. Sollte er dies tadelos ausführen wird er eventuell der Ehre zu Teil die dreijährige Ausbildung als Fusssklavenanwärter zu beginnen.

Und Du fragst jetzt schon nach dem Leck-mich-am-Arsch-Diplom und hast noch nicht einmal eine Ausbildung in der Tasche. Tss - diese Jugend von Heute... *smile*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Fußsklaven sind nur für die Füße zuständig. Lecksklaven natürlich nur für das Lecken. Dann gibt es noch Putzsklaven, die sind nur zum Putzen da. Kann man beliebig weiterführen....So hat jeder seinen Fetisch.

Allerdings wirst du selten jemanden finden, der so strickt eintönig unterwegs ist. Ist nur die Frage, was sind die Personen bereit zu geben, außer einem einzigen Fetisch?
Zitat von **********nigin:
Und schon wieder ein "bediene mein Kopfkino!"

Wenn es dich stört, dann lese doch was anderes !!!
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von **********nigin:
Und schon wieder ein "bediene mein Kopfkino!"

Wenn es dich stört, dann lese doch was anderes !!!

DITO!
*********2012 Mann
52 Beiträge
Moinchen TE!

Du willst also ein "Fußsklave" sein. Soso

Ich war auch mal "Fußsklave". Damals beim Trachtenverein aka Bundeswehr, anno 1988. Wir waren wehrpflichtig und in Berlin stand noch eine gewisse Mauer.

Pionierbataiillon 660, "ich bin bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Brückenpionier" lautete damals der Slogan. Das war wirklich Sklaverei! Aber es war schon lustig.

Vor allem die Übungen. Bei 30°C im Schatten in voller Montur durch die Gegend latschen ohne zu wissen, wo es eigentlich hingeht. Wenn das keine Sklaverei war...

Dann war da so ein grenzdebiler Unteroffizier (Hmm eine verkappte Herrin vielleicht?...hmmm) , der uns erklärt hat, daß der Inhalt des Trinkwasserbehälters nicht zum trinken vorgesehen ist sondern für ABC-Zwecke... und das bei sengender Hitze.

Das G3 mußten wir damals auch noch mitschleppen. Leider - oder zum Glück - hatten wir keine Munition bekommen. Ansonsten hätte es unter Umständen einen Sklavenaufstand inclusive Feuerwerk geben können.

Mann, war das damals ein Spaß. Ein echter Spitzenspaß. Et etera... Egal!

So, Kumpel!
Wenn du wirklich "Fußsklave" sein willst, dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast. Bei der BW findest du deine Sklaverei.

Also: Melde dich! Und bleib locker und knusprig!

LG ITM

P. S.: Schon klar, daß das hier ein BDSM-Forum ist. BDSM und BW passen gut zusammen, auch wenn man es nicht immer auf den ersten Blick erkennt.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Wenn er sie noch Aufgaben jenseits der Füße hat, ist sie halt keine reine Fusssklavin mehr.


Das G3 mußten wir damals auch noch mitschleppen. Leider - oder zum Glück - hatten wir keine Munition bekommen. Ansonsten hätte es unter Umständen einen Sklavenaufstand inclusive Feuerwerk geben können.

GraMaWa or bust! *xd*
*******voll Frau
370 Beiträge
Fusssklaven....Fussfetischisten die bekommen was sie wollen. Die bessere Form eines Wunschzettels wenn jene wirklich nur dafür zu gebrauchen sind. Würde mich schlichtweg nicht reizen. Wenn Fusssklave, dann weil ich Sub dazu mache. Ob es nun sein Kink ist oder nicht. Dienlichkeit ist das was mich reizt, nicht die durch Sub vorgegebene Handlung X.
****Ba Mann
298 Beiträge
Endlich mal wieder ein lustiger thread. *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Fußsklaven sind nur für die Füße zuständig. Lecksklaven natürlich nur für das Lecken. Dann gibt es noch Putzsklaven, die sind nur zum Putzen da. Kann man beliebig weiterführen....So hat jeder seinen Fetisch.

Allerdings wirst du selten jemanden finden, der so strickt eintönig unterwegs ist. Ist nur die Frage, was sind die Personen bereit zu geben, außer einem einzigen Fetisch?

Jou, deshalb hab ich ja lieber so Allround-Modelle... die können mehr und frau muss sich nicht so viele Namen merken und die Wohnung platzt nicht aus allen Nähten, wenn frau all ihren Bedürfnissen Genüge getan wissen will... Die Verwirrung, wenn frau den Namen verwechselt, und der Fusssklave Heinz aufeinmal versehentlich mit dem Putzen des Bades, was eigentlich Putzsklave Peter immer übernimmt, beauftragt wird. Das Chaos, das Drama .. ach nee....

Noxx

PS: Zum EP: nein!
****ar Frau
1.338 Beiträge
Mich würde erstmal der Hintergrund dieser Frage interessieren. *nachdenk*

Zitat von EP:
Zitat von **********lay_6:
Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben wie z.b. den Hintern lecken, nach dem NS trocken lecken etc?

• Wurden an dich TE @**********lay_6 im Zuge dessen andere/ weitere Aufgaben/Anforderungen gestellt (oder stellst du sie als Switcher selbst?) und soll hiermit geklärt werden, ob dies ein durchaus gängiges „Vorgehen“ ist?

• Würdest du denn selbst generell über den Fußfetisch hinausgehen wollen, oder sollte es strikt dabei bleiben?

Solange man klar kommuniziert und sich einig ist, kann mMn vieles (und auch in Kombination) seinen Reiz haben.
Sofern es sich mit dieser Person stimmig anfühlt, müssen nicht „künstlich“ Grenzen gezogen werden…

*g*
*********d2020 Mann
103 Beiträge
Fussklave sucht Dame ab 40 im Raum Bochum plus
100 km !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.