Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe: Sklave riecht am feuchten Höschen - und bei euch?9
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip

******i80 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip
Hallo liebe Community!

Ich benötige mal eure Hilfe….

Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben bekommen soll, was er mit getragenen Slips und Socken machen muss.

Beispiel: Aus dem Höschen einen Tee kochen und trinken.

Habt ihr Ideen?

Viele liebe Grüße!

K.
*********sche Mann
8 Beiträge
Wenn es das Höschen der Herrin ist: Riechen und schmecken ist wohl angebracht. Bspw. Im Mund oder unter der Nase tragen.
*****dra Mann
183 Beiträge
Slip oder Socken in Mund, Maske drüber und Spaziergang machen, Beweisfotos kann er dir gerne schicken. Steigerung er soll so einen Einkauf erledigen.
******l22 Mann
96 Beiträge
Ja, und zum Einstieg vielleicht erstmal mit den Höschen als Armreif und Handgelenk, lange Strümpfe als Schal bei weitem V-Ausschnitt...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wenn er in einem Sportverein ist, sollte er das Höschen der Herrin tragen und sich in der Umkleidekabine vor seinen Kameraden zeigen. *zwinker*

Mit den Socken sollte er sich einen "starken" Tee brühen und vor den Augen der Herrin knieend trinken müssen. *peitsche*
********Pain Paar
519 Beiträge
Sorgfältig waschen und wieder sorgfältig zusammenlegen?

Und wenn die Wäsche nicht perfekt in den Schrank sortiert ist, gibt es Strafe. Dafür wäre dann der am stärksten getragene aufzuheben und bei der nächsten Aktion im Mund zu tragen, wunderbarer Knebel.

Und gleichzeitig auch noch sinnvolle Erledigung von Aufgaben.
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Interessantes Thema, bin gespannt auf die Ideen.
Ich selbst benutze den getragenen Slip als Knebel, wenn ich mein Spielzeug zum Schweigen bringen möchte.
Äm, waschen von Hand und trocken wäre cool. Bügeln wäre dann noch eine Steigerung.
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo xxkathi81,

ich habe im Gegensatz zu dem ein oder anderen Vorschrieber ein etwas anderes Verständnis von Strafe vor allem im Bezug auf von Dir und einigen anderen angesprochenen getragenen Höschen bzw. Wäsche. Ob beim normalen Sex oder im BDSM- Kontext könnte ich keine Strafe empfinden, sondern ganz im Gegenteil geilt es mich an sie zu riechen, zu schmecken und Ihren Duft zu inhalieren. Insofern könnte auch ein Tee der über dem getragenen Höschen aufgebrüht wird für mich keine Strafe sein, sondern eine Luststeigerung. Wenn wir jedoch beim Thema getragene Höschen sind dann hier mein Vorschlag welcher sicherlich eine Strafe wäre aber womöglich dem ein oder anderen auch etwas zu eklig wäre. Ich würde ihn, und ich nenne ihn vor allem auch vor dem historischen Hintergrund nicht Sklave, sondern Lustknecht, an den starken Tagen Deiner Periode einen getragenen Tampon als Bluttee durch Dein getragenes Höschen vor Deinen Augen aufbrühen lassen und dann zu trinken geben, das wäre eine Strafe für mich.
Wie gesagt sicherlich für viele sehr oder zu eklig, aber für mich wäre dies eine gemeine Strafe.
Zitat von ******i80:
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip
Hallo liebe Community!

Ich benötige mal eure Hilfe….

Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben bekommen soll, was er mit getragenen Slips und Socken machen muss.

Beispiel: Aus dem Höschen einen Tee kochen und trinken.

Habt ihr Ideen?

Viele liebe Grüße!

K.

Strafen müssen etwas mit dem Vergehen zu tun haben und sie müssen (egtl) unmittelbar ausgesprochen werden.

Was für die jeweilige Person als Strafe angesehen wird, kann hier nicht pauschal beantwortet werden, denn dazu müssten wir diese Person kennen.

Also kannst nur du entscheiden, wie eine Strafe aussehen könnte.
******n78 Mann
607 Beiträge
Slip und Söckchen nach dem Sport in den Mund
und dann zum Einkauf.
Fällt auch nicht auf mit FFP2 Maske drüber.
******Ink Frau
12 Beiträge
Zitat von ****er:


Was für die jeweilige Person als Strafe angesehen wird, kann hier nicht pauschal beantwortet werden, denn dazu müssten wir diese Person kennen.

Also kannst nur du entscheiden, wie eine Strafe aussehen könnte.

Stimme ich 100 % zu. Ist einfach individuell, was euch gefällt (oder eben auch nicht 😈)

Viele Ideen wurden ja schon geliefert.

Ich mag ja Videobeweise, bei denen ich lachen muss. Er soll den Slip in den Mund nehmen und währenddessen erzählen, wieso er ein erbärmliches Sklaven-Schwein ist und dass er nie eine so edle Delikatesse wie deinen Slip kosten durfte. 😈 Das Video könntest du (wenn ihr drauf steht und das abgesprochen habt) auch als Blackmailing-Spiel nutzen.
*****dra Mann
183 Beiträge
Zitat von ******Ink:
Zitat von ****er:


Was für die jeweilige Person als Strafe angesehen wird, kann hier nicht pauschal beantwortet werden, denn dazu müssten wir diese Person kennen.

Also kannst nur du entscheiden, wie eine Strafe aussehen könnte.

Stimme ich 100 % zu. Ist einfach individuell, was euch gefällt (oder eben auch nicht 😈)

Viele Ideen wurden ja schon geliefert.

Ich mag ja Videobeweise, bei denen ich lachen muss. Er soll den Slip in den Mund nehmen und währenddessen erzählen, wieso er ein erbärmliches Sklaven-Schwein ist und dass er nie eine so edle Delikatesse wie deinen Slip kosten durfte. 😈 Das Video könntest du (wenn ihr drauf steht und das abgesprochen habt) auch als Blackmailing-Spiel nutzen.

Das ist eine sehr intressante *idee*. Ich hatte mal eine Dame, mit der ich ein blackmailingspiel verabredet hatte. Für eine Woche war es fest. Ich sage mal es war recht spannend und auch sehr beängstigend. Gerade als sie nach einer Woche meinte, es ist noch nicht schluss, ich muss weiterhin für ihr Vergnügen bereit stehen. Das es kein entkommen für mich gibt. Aber nach einer weiteren Woche hat Sie mich frei gegeben. Es war eine sehr schöne aber auch intensive Erfahrung. Geld geflossen ist nicht, es war nur die Neugier von beiden Seiten.
******Ink Frau
12 Beiträge
Zitat von *****dra:


Das ist eine sehr intressante *idee*. Ich hatte mal eine Dame, mit der ich ein blackmailingspiel verabredet hatte. Für eine Woche war es fest. Ich sage mal es war recht spannend und auch sehr beängstigend. Gerade als sie nach einer Woche meinte, es ist noch nicht schluss, ich muss weiterhin für ihr Vergnügen bereit stehen. Das es kein entkommen für mich gibt. Aber nach einer weiteren Woche hat Sie mich frei gegeben. Es war eine sehr schöne aber auch intensive Erfahrung. Geld geflossen ist nicht, es war nur die Neugier von beiden Seiten.

Klingt sehr geil und spannend! Bei Blackmailing muss (wenn kein Geld fließt) halt echt das Vertrauen passen. Dann kann es aber echt ein Kick sein. Ich mochte das ja auch, wenn es öffentlich über Twitter etwas zelebriert wurde. 😈 da bin ich zwar raus, aber definitiv eine Empfehlung.
*****dra Mann
183 Beiträge
Naja öffentlich, muss es nicht sein und ich kann dir sagen es war ein kick für beide Seiten, sie hat es genossen die Kontrolle über mich zu haben und ich habe es geliebt so kontrolliert zu werden. Ich musste sie sogar fragen ob ich in meiner Mittagspause meinen Pudding essen darf, was sie mir verboten hat. Es ist schon ein Gefühl mit Kollegen zusammen zusitzen mit dem Pudding vor einem den man aber nicht essen darf, bzw erst wen. Man die Erlaubnis dazu bekommt. Da kamen dann Fragen wie, magst du nicht, oder willst du den nicht ect. Sie forderte immer Bilder, wo ich den löffel auf eine bestimmte Uhrzeit drehen musste um zu beweisen das ich noch hungrig war.... Es gab natürlich noch mehr, das würde aber hier den Rahmen sprengen.... Ach manchmal vermisse ich das...
****ly Paar
586 Beiträge
Spannend hier zu lesen
Was es hier so alles gibt
Da werde ich vom lesen schon
Wuschig und feucht fickgeil bin ich eh doch..... *verfuehren*
*****dra Mann
183 Beiträge
So soll es ja sein, die Fantasie beflügeln und zur Nachahmung animieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.