Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

*********2023 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Profilnamen spricht Euch an?
Welcher oder was für ein Profilname spricht Euch auf den ersten Blick an, bzw. macht eventuell sogar direkt Lust auf mehr?

Welchen Namen gehen garnicht oder wo klickt ihr gleich weiter?

Gibt ja viele Variationen mit Namen, Nummern, Vorlieben, Geburtsdaten, etc.

Auf der Suche nach Vorschlägen 😉
******986 Frau
3.099 Beiträge
Praktisch alles was sexualisiert ist oder verniedlicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****a_2:
Welchen Namen gehen garnicht oder wo klickt ihr gleich weiter?

Alles was DOM im Nick hat, ebenso wie alles was mit Sex zu tun hat....
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ohne dich jetzt hier angreifen zu wollen...... aber so etwas, wie DEIN nickname geht fuer mich nicht.
Da mag ich gar nicht erst ins Profil schauen.

Ich moechte mit anspruchsvollen Namen bzw nicknames getriggert werden, die eine schoene Assoziation ausloesen oder Bedeutung haben. Die Wahl des nicknames hat fuer mich viel mit Klasse und Niveau zu tun.... was zugegeben durchaus subjektiv ist.

Was fuer mich auch nicht geht sind sowas wie geilerHengst67, Strenger0815, Sexprotz 4711 oder Aehnliches.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also was mich anspricht kann ich nicht sagen, so wichtig sind mir Profilnamen nicht. Wenn jemand bezüglich des Profilnamens eine coole Idee hat (was ja auch immer subjektiv ist), finde ich dies zwar durchaus schön, aber mehr messe ich dem nicht bei.

Aber: wenn ein Profilname billig, primitiv klingt, irgendwelche Geschlechtsteile beinhaltet oder in Richtung Selbstdarstellung geht - z.B. supergeiler Hecht, Stecher, Hengst (für die Männer) oder supergeile Bitch, MILF, Hotwife, dann bin ich ganz schnell weg. Dies ist nur exemplarisch gemeint und gilt für alle Namen dieser Qualität. *undwech*

Wenn jemand aber mit solchen Namen glücklich ist - warum nicht, jeder kann sein Glück versuchen. Nur bei mir wird es dann nix. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen provokantere Ausdrucksweisen, aber das gibt es für mich dann nur im Besonderen (also bezogen auf eine Person) und nicht "inflationär-allgemein". Denn im ersten Step will ich einen Menschen kennenlernen und nicht das geilste Sexobjekt mit den geilsten Körperteilen ever. *zwinker*
*********2023 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Ohne dich jetzt hier angreifen zu wollen...... aber so etwas, wie DEIN nickname geht fuer mich nicht.
Da mag ich gar nicht erst ins Profil schauen.

Ich moechte mit anspruchsvollen Namen bzw nicknames getriggert werden, die eine schoene Assoziation ausloesen oder Bedeutung haben. Die Wahl des nicknames hat fuer mich viel mit Klasse und Niveau zu tun.... was zugegeben durchaus subjektiv ist.

Was fuer mich auch nicht geht sind sowas wie geilerHengst67, Strenger0815, Sexprotz 4711 oder Aehnliches.

Deshalb ja die Frage😉
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Es geht aus deiner Themenstellung nicht (!) hervor, dass DU mit DEINEM nickname nicht zufrieden bist @****a_2
*********2023 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Es geht aus deiner Themenstellung nicht (!) hervor, dass DU mit DEINEM nickname nicht zufrieden bist @****a_2

Vorher war es ein Paarprofil und mittlerweile ein Single Profil! Von daher passt der Name nicht mehr!
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von ****a_2:

Welcher oder was für ein Profilname spricht Euch auf den ersten Blick an, bzw. macht eventuell sogar direkt Lust auf mehr?

Auf der Suche nach Vorschlägen 😉

Meiner natürlich *stolzbin* aber der ist vergeben *lach*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Sieht man ja nicht, welche Historie der Name hat. @****a_2
Koennte ja auch ne Abkuerzung sein.....

Fuer Daniel Kaiser, oder so *zwinker*
******hne Frau
44 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*****ina .

Meistens habe ich das Gefühl, dass es Männern deutlich unwichtiger ist, welcher Nick da steht. Das finde ich sehr schade, weil m.E. auch ein Nick viel über die Person aussagen kann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****a_2:
Zitat von *****ina:
Es geht aus deiner Themenstellung nicht (!) hervor, dass DU mit DEINEM nickname nicht zufrieden bist @****a_2

Vorher war es ein Paarprofil und mittlerweile ein Single Profil! Von daher passt der Name nicht mehr!

Achso rennt der Hase
Du erhoffst dir jetzt den ultimativen Nick, damit du möglichst viele Frauen ansprichst?
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Creative nicknames fuer andere- das kostet! *grins*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Mich sprechen Wortspielereien, Witziges oder nordische Vornamen an. *top* Oder es darf auch ein ganz normaler männlicher Vorname sein - also nicht Ewald oder Heinrich oder Walter oder Kunibert *zwinker* Auch völlig egal, ob Stefan in Wirklichkeit Michael oder Gabriel Werner heisst...

Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) oder Junge/Bengel enthält, ist raus, ebenso wie alles, was irgendwie vulgär oder asi rüber kommt, ebenso Anlehnungen an Körperflüssigkeit oder Ausscheidungen.

Und absolut der 100%ige Abturn sind alle Varianten von Herr oder Dom.
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von ****tte:


Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) enthält, ist raus

*schock* *umfall*
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Das, was dir gefällt bzw. dich ausmacht.

Ich glaube , es gibt auch schon einige Threads zum Thema "was bedeutet dein Nick".

Was für mich gar nicht geht sind dom/sub im Namen oder sowas wie Verwöhner. Kommt aber am Ende eben auch darauf an, was du magst und wen du ansprechen möchtest.

Vielleicht passt ja auch was, das einen guten Gesprächseinstieg bietet.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****tte:


Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) enthält, ist raus

*schock* *umfall*

🤣
Ich muss mir immer ins Gedächtnis rufen...da schreibt ein Mann🤷🏼‍♀️
Ist in meiner Vorstellung ein typischer Frauennick😀
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****tte:


Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) enthält, ist raus

*schock* *umfall*

🤣
Ich muss mir immer ins Gedächtnis rufen...da schreibt ein Mann🤷🏼‍♀️
Ist in meiner Vorstellung ein typischer Frauennick😀

Echt? *oh*

Aber ich liebe Schokoröllchen *schleck* die sind soooo lecker und lagen auf dem Tisch vor mir als ich nach einem Profilnamen gesucht habe.. wie es ausging sieht man *lol*
****bio Mann
108 Beiträge
Alles was auch ein Profil bei Knuddels sein könnte, finde ich für mich problematisch. Beispiele sind sowas wo Kleene, Engel/Angel oder Süße oder sowas vorkommen. Auch einfach unkreative Sachen wie Sexyirgendwas sind so lala.
Gut hingegen finde ich Sachen mit Wortwitz oder auch einfach was simples, einfaches.
Am Ende zählt ja dann der Inhalt. 😊
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ein Schokoroellchen ist ja keine Verniedlichung von Schokorolle, von daher geht das schon klar und entspricht nicht der Logik der Verniedlichung eines Männerprofils, wo der Inhaber ohnehin schon eher schon meilenweit vom Hauptwort entfernt ist *zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****tte:


Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) enthält, ist raus

*schock* *umfall*
Ich bin auch raus... lass uns ein Eis essen gehen... *zwinker*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****tte:


Hingegen: alles was ein -chen (Hänschen, Bengelchen etc.) enthält, ist raus

*schock* *umfall*
Ich bin auch raus... lass uns ein Eis essen gehen... *zwinker*

Mit Schokoröllchen oben drauf... wer will schon eine Kirsche. *lach*
*******corn
2.215 Beiträge
Also ich find @**********lchen auch ziemlich genial. Gerade für einen Mann
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von *******corn:
Also ich find @**********lchen auch ziemlich genial. Gerade für einen Mann

Danke *lach*
*****ide Frau
381 Beiträge
Ich mag auch, wie einige schon geschrieben haben, Stecher, Hengste, Superdom5000, oder Ähnliches. Verniedlichungen sind in den meisten Fällen auch raus (es gibt Ausnahmen ;)).

Lieber mag ich einfach einen normalen Vornamen, was witziges oder kreatives, wobei das ja nun wieder Ansichtssache ist *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.