Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2722 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?171
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

**********ret78 Frau
395 Beiträge
Zu plumpe Nicks und wie schon erwähnt, alles was sub und Dom drin hat, aber einfach weil es definitiv nicht das ist was ich suche
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Also ich finde sub und Dom schon okay, wenn es primär das ist, was einen ausmacht bzw. was man sucht.

Aber ja, zu sexuell konotierte Nicks schrecken mich auch eher ab, besonders wenn auch noch Maße angegeben werden.

Ein guter Nick ist einer, der mit der Person zu assoziieren ist. Also zumindest aus meiner Sicht.
Und ich finde den Nick vom TE gar nicht so schlecht - kurz, einprägsam. Vermutlich nach der geposteten Geschichte hier nicht mehr so ganz passend. Aber auch nicht abschreckend.

Ein Hobby oder eine Film-/Romanfigur, die irgendwie passend umgemodelt werden könnte?
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Och... so ein bisschen Wortwitz bereits im Nick finde ich schon ansprechend... idealerweise trägt sich das dann im Profil des Mannes entsprechend fort... *smile*

Ansonsten schließ ich mich Vorrednern an - nix sexuelles, protziges, nix prolliges, nix niedliches... not my kind of person. *nixweiss* *g*
Mich sprechen Nicknamen an, die menschlich klingen oder bisschen Gehirn-kunterbunt, dezent geheimnisvoll.
No-Go: sexuelles, nur Buchstaben, Dom, Master
*******corn
2.221 Beiträge
Ein Nickname kann mich maximal dazu animieren ein Profil anzuklicken. Wuschig macht mich kein Name, auch kein Profil und keine Bilder. Da brauch ich schon den Menschen Live und in Farbe.

Als Kind des Internets find ich schon, dass ein Profilname einen gewissen Style transportieren sollte.

Dom setzt mein Kopf automatisch mit Pseudodom gleich
*********elle Frau
856 Beiträge
Zu Beginn habe ich da noch drauf geachtet wie kreativ und besonders ein Profilname ist - jetzt ist es mir ziemlich egal. Ein hübsches Gesicht lockt mich auf das Profil.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Mich spricht jeder nick an.
Mal positiv, mal negativ eben.

Der nick zeigt n stück " was will ich darstellen". Somit werden jene, die joy als ons plattform sehen eben sehr sexualisierte nicks waehlen. Gibt gegenstücke, welche dies suchen.
Dann gibts die, die alles verniedlichen....nun ja, nett, aber meist langweilig. Und dann eben die leut, die n namen oder hobby nennen.
Mir die liebsten. Normalos mit der chance auf langfristige kontakte.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Nicks impliziert, je nachdem wer liest und mit geschriebenen assoziiert....

Ist bei normalen Alltagsnamen ja ähnlich...


Mir wurde schon geraten, den Namen zu ändern, weil... nicht einladend , genau SO darf er wirken....
Hätte ich anders gewollt, stünde da frech_frivol..
.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
@********brav ich nehme Deinen Nick eher ironisch, mit Augenzwinkern wahr (ohne auf Deinem Profil gewesen zu sein)

Mir gefallen ebenfalls kreative, stimmige Wortschöpfungen.
Gerne mit besagtem Augenzwinkern.
Alles sexuell eindeutige oder generell farblose löst in mir eher nicht das Verlangen mehr wissen zu wollen aus.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Alle sexuell konnotierten Nicknames finde ich abstoßend.

Aber ähnlich alles was Null Phantasie zeigt, wie malschauen, blueeyes, etc was hier schon 1000 Fach gibt.

Da denke ich mir immer, dass der Träger des Namens wohl beim sex genauso kreativ ist... Also Null.

Ich mag Individualität. Wenn der Name neugierig macht oder zum Lachen bringt. Etc
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Lieber mag ich einfach einen normalen Vornamen, was witziges oder kreatives, wobei das ja nun wieder Ansichtssache ist *huebschmach*

Bei Vornamen bin ich raus. Klaus4711 und sowas *nein*
****769 Frau
2.303 Beiträge
Wenn das Profilbild so sympathisch aussieht, wie das des TE *zwinker* , dann ist der Nick doch völlig schnurz!
Wenn das Profilbild mich schon nicht anspricht, kann der Nick noch so toll und außergewöhnlich sein, interessiert mich dann auch nicht.. *grins*
ich mag: originell & einzigartig, kein "superstecher37", dem anzumerken ist, dass er halt irgendwas hingerotzt hat statt mal 3min nachzudenken.
namen, die mir im gedächtnis bleiben, statt mit all den anderen 0815ern zu verschwimmen.
*******au70 Frau
232 Beiträge
Bloß keine vulgären Namen!
Auch keine Namen in Bezug auf die Sexualität.
Ich finde Namen, die man auch in der Öffentlichkeit benutzen würde gut.
Oder Namen die irgendwie einen kleinen Bezug zum Beispiel auf den Beruf, das Hobby, oder den Ort haben, klasse.
Wie mein Name zum Beispiel, den habe ich in Bezug auf meinen Beruf ausgewählt.
Passt, wie die Faust aufs Auge,....tut nur nicht so weh...*lacht*
LG., aus HH.
*******iel Mann
642 Beiträge
Alles was zu „primitiv-vulgär“ ist, ist erstmal etwas befremdlich. Wenn das Niveau beim Namen fehlt, fehlt es oft auch beim Kontakt
*******au70 Frau
232 Beiträge
Zitat von ********el78:
Alles was zu „primitiv-vulgär“ ist, ist erstmal etwas befremdlich. Wenn das Niveau beim Namen fehlt, fehlt es oft auch beim Kontakt
.....
Sehe ich auch so.
Jeden Falls habe ich mal genauer hingeschaut, und der Vergleich hinkt keineswegs!
Ok, nicht bei allen, aber zu 90% kommt das hin.
LG., aus HH.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Was mir dazu immer einfällt
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Der ist ja großartig *haumichwech*
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
*danke* an @*******e191 Knaller! *lol*
******gan Mann
1.773 Beiträge
profilnamen sind mir völlig unwichtig. vielleicht bleibt man bei dem einen oder anderen namen hängen (im guten wie im schlechten), aber viel interessanter ist das profil und ggf. die fotos und da kommt es mir auf einen gewissen stil, ausdruck an.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Zitat von ******gan:
profilnamen sind mir völlig unwichtig. vielleicht bleibt man bei dem einen oder anderen namen hängen (im guten wie im schlechten), aber viel interessanter ist das profil und ggf. die fotos und da kommt es mir auf einen gewissen stil, ausdruck an.

Ich sehe mir aber die Profile die einen langweiligen Nick haben erst garnicht an. Insofern locken mich vor allem Profile die einen interessanten Nick haben an. Ich mag den Bezug zu Musikfans oder animeaffine Nicks. Das weist mir den Weg zu Leuten mit denen ich jede Menge Gemeinsamkeiten habe.

g/w
******gan Mann
1.773 Beiträge
dadurch schränkt man sich aber selber ein und ob man damit dann erfolgreich ist, sei mal dahin gestellt. nur weil man den namen interessant findet, muss es noch lange nicht passen.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Zitat von ******gan:
dadurch schränkt man sich aber selber ein und ob man damit dann erfolgreich ist, sei mal dahin gestellt. nur weil man den namen interessant findet, muss es noch lange nicht passen.

Nein muss natürlich nicht passen aber mir fällt es halt schwer jedes Paar xy aus z und den 5. Tom 08/15 so spannend zu finden das ich mir deswegen die Profile ansehe.

g/w
*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von ******gan:
dadurch schränkt man sich aber selber ein und ob man damit dann erfolgreich ist, sei mal dahin gestellt. nur weil man den namen interessant findet, muss es noch lange nicht passen.

Das halte ich für eine von Männern kolportierte moderne Mär, die auch hier gerne kommuniziert wird. Man könnte etwas verpassen....

Ich habe hier die gegenteilige Erfahrung gemacht, wenn ich es mal entgegen meinen Vorstellungen versuche, war's ein Griff ins Klo...
******gan Mann
1.773 Beiträge
alles klar, dann versuche ich es demnächst mal mit weiblicher intuition ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.