Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2744 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

*******au70 Frau
232 Beiträge
@**g
,....
der absolute Burner!*klasse!* *haumichwech*
Profilname?

Völlig irrelevant
******x83 Frau
245 Beiträge
Also ich finde sexoalisierte derbe Nick Namen furchtbar und das hält mich auch davon ab das Profil näher anzuschauen. Gleichzeitig finde ich auch niedliche Bezeichnung bei Männer Profilen furchtbar. Ich habe meinen Namen damals gewählt aufgrund meiner Lieblingsfarbe, meinem Geschlecht und etwas das ich sehr gerne mag. Ich finde ihn schön ob er jetzt auch sehr ordirär ist glaube ich jetzt nicht.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Völlig Irrelevant ist auch n toller Nickname. Den werde ich mir merken der hat was.

g/w
*********vice Mann
704 Beiträge
Um es mal anders zu sagen,

es ist einfacher als all das aufzuzählen was mich anspricht,
oder anders, die allermeisten Profilnamen hier sprechen mich nicht an.


eine ü50 Frau die sich Mäuschen nennt, oder oft dieser Bezug auf das Aussehen, ala Curvy, Kurven,
dann Tierbezüge, Katze, Kätzchen, Verniedlichungen aller Coleur,
Namen mit Zahlen, zb Steffi gabs schon nehme ich Steffi22, war der Clubvorschlag, Städtenamen,
dann sexueller Bezug im Namen, alles mit Devot, Demut, Puppennamen, Namen die Klischees bedienen,

es gibt auch meist Zusammenhänge zwischen dem Profilnamen und dem Wesen/Art des Menschen dem das Profil gehört.
Ratzepimmel finde ich gut und GeilerZwergNr6.
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Die empfinde ich bereits schon wieder als lustig und würde mir daraufhin das Profil ansehen. *lol*
*******TcH2 Frau
2.851 Beiträge
Ich mag auch alles nicht, was irgendwie schwanzgesteuert klingt. Manchmal frage ich mich, warum die Herren der Schöpfung sich selbst auf ihren Penis reduzieren.
Mag ja sein, das es bei einengen gut ankommt, aber für mich ist das nix.

Geheimnisvoll darf er sein, der Nickname. Etwas lockend, so dass ich gar nicht anders kann, als mir das Profil anzuschauen.
ANSPRECHEN

Durchdachte witzige Nicks.
Mit den man sich identifiziert, Statement, Brise Humor.
Für mich ist mein aktueller nick eine Frage ---
eine Frage an denjenigen oder diejenigen Menschen oder diejenige Person,
die einen inneren Bezug zu meiner Suche abbildet oder abbilden kann - quasi meinen Spiegel im Schatten oder meinen Schatten im Spiegel abbildet,
eine innere Form für meine äußere Hülle darstellt, so wie jede Frau männliche Persönlichkeitsanteile und jeder Mann weibliche Persönlichkeitsanteile verinnerlicht hat.

Gesucht ist daher über mein Profilname / nick ein Mensch der versteht, wie eine Brücke zu anderen Menschen funktioniert - so wie im Bildnis des Michelangelo bei der Erschaffung des ersten Menschen Adam, als sich die beiden Fingerspitzen berühren ...:
***oe Mann
1.197 Beiträge
Der Profilname ist mir Wurscht aber mich stört das viele Ladys nur ihre Titten oder den Arsch zeigen *zwinker*
Im realen Leben unterhalte ich mich auch nicht mit einem Arsch und Titten können auch nicht reden oder *lach*
*******TcH2 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von ***oe:
Der Profilname ist mir Wurscht aber mich stört das viele Ladys nur ihre Titten oder den Arsch zeigen *zwinker*
Im realen Leben unterhalte ich mich auch nicht mit einem Arsch und Titten können auch nicht reden oder *lach*



Schwänze können auch nicht reden… aber das scheinen viele Männer hier zu denken…sonst hätten sicher 95% KEIN Schwanzbild im Profil!
Oha, ich sollte mir mehr Gedanken über meinen Nickname machen. Der bedeutet Schwanz auf klingonisch. *nachdenk*
Zitat von ***oe:
Der Profilname ist mir Wurscht aber mich stört das viele Ladys nur ihre Titten oder den Arsch zeigen *zwinker*
Im realen Leben unterhalte ich mich auch nicht mit einem Arsch und Titten können auch nicht reden oder *lach*

Vielleicht wollen die DICH gar nicht kennen lernen.
Manche gehen nur in Club und zeigen sich halt im Vorfeld gern.
Musst ja nicht hinschauen. Vielleicht Seite wechseln.
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Superstecher und Geiler Hengst und Dreilochstute finde ich furchtbar.
Der Name alleine ohne Kontext sagt mir erst mal nicht all zu viel. Sieht man gut am TE, die Information, dass es mal ein Paarprofil war, fehlt. Zusammen mit Profil und eventuell Foren Beiträgen wird es dann schon etwas plastischer. Aber auch das läßt noch viel Spielraum für fehlerhafte Einschätzungen, daher erlaube ich mir auf Grund dieser Informationen immer noch kein Urteil, nur eine erste Einordnung.
*****ite Frau
8.951 Beiträge
Zitat von *********reund:
Für mich ist mein aktueller nick eine Frage ---
eine Frage an denjenigen oder diejenigen Menschen oder diejenige Person,
die einen inneren Bezug zu meiner Suche abbildet oder abbilden kann - quasi meinen Spiegel im Schatten oder meinen Schatten im Spiegel abbildet,
eine innere Form für meine äußere Hülle darstellt, so wie jede Frau männliche Persönlichkeitsanteile und jeder Mann weibliche Persönlichkeitsanteile verinnerlicht hat.

Gesucht ist daher über mein Profilname / nick ein Mensch der versteht, wie eine Brücke zu anderen Menschen funktioniert - so wie im Bildnis des Michelangelo bei der Erschaffung des ersten Menschen Adam, als sich die beiden Fingerspitzen berühren ...:

...niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
*****Way Frau
104 Beiträge
Ich finde schon, dass der Nick aussagekräftig ist. Meiner hat z.B. eine recht klare Aussage.
**ah Mann
37 Beiträge
Findet ihr "ojah" gut als Nick? *zwinker*
@**ah onein 😜
**ah Mann
37 Beiträge
Zitat von ***el:
@**ah onein 😜
Du bist ja n Kerl
**ah Mann
37 Beiträge
Zitat von **ah:
Zitat von ***el:
@**ah onein 😜
Du bist ja n Kerl
Seh ich an dem kurzen Pfeil nach oben..
Scherz.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von ***el:
@**ah onein 😜

Ohweh
**ah Mann
37 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***el:
@**ah onein 😜

Ohweh
Ich find Schokoröllchen gut. Mollig und süß
*******TcH2 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***el:
@**ah onein 😜

Ohweh


Ohman *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.