Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Sexpartner? - Fortführung
Hallo,

mindestens 2 Foren mit diesem Thema sind wegen Überfüllung geschlossen. Das heißt doch, das noch Redebedarf besteht *zwinker*
Auch ich möchte noch was dazu beitragen. Ich selbst bin schon seit 2002 mit meinem ersten Partner verheiratet. Vorher hatte ich keine Sex-Erfahrung. Mein Mann hatte 2 vor mir.
Eine davon war eine sehr Erfahrene. Das störte mich sehr. Diese Person war für mich wie ein Ferrari und ich ein Kleinwagen. Musste viel und lang an mir arbeiten. Rückblickend muss ich aber sagen, hat mein Mann mit mir verdammt viel gelernt. Ich mit ihm sowieso, aber er eben auch mit mir. Besonders das oral befriedigen. Jedem das Seine, doch ich bin froh, vor meinem Mann niemanden gehabt zu haben. Muss aber auch von Glück sprechen, dass ich meinen Mann früh kennengelernt habe und, dass alles so gut passt. Dies wird Leider nicht jedem gegönnt. Nur weil eine Person bereits viele Partner hatte heißt ja nicht, dass er /sie abends im Bett sich nicht lieber jmd anderes wünscht und im Inneren unzufrieden ist.
*****n27 Frau
4.640 Beiträge
Oh nein, und ich war so glücklich, dass er endlich voll war.
Ich kenne die anderen nicht, aber was heißt denn erfahren? Viele bedeutet für mich nicht erfahren, denn Sex wird doch erst mit der Zeit immer besser und letztendlich würde ich sagen, erfahren kann ein Mensch auch mit nur einem Partner werden.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Nur weil eine Person bereits viele Partner hatte heißt ja nicht, dass er /sie abends im Bett sich nicht lieber jmd anderes wünscht und im Inneren unzufrieden ist.

Ist das zweite "nicht" zuviel?
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite : meines Erachtens geht beides
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ich verstehe nicht wirklich was du mit dem Satz sagen willst.
"Zu viele" Sexpartner gibt es nicht. *zwinker*
****ody Mann
11.704 Beiträge
Ist es der Sextrieb, der befriedigt werden will, oder werden Anerkennung, Lob, das Gefühl der Begehrtheit auf dem Umweg promiskuitiver Sexdates "eingesammelt"?
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ich glaub es gibt keine "einfache" Motivation.
Klar ist es schön, begehrt zu werden, aber wenns nur das wäre, dann langen hier ein paar heiße Fotos und man kann sich in Komplimenten sonnen.
@****ody
Ich glaube, es ist einfach die Lust, die einen packt, wenn man attraktiven Menschen begegnet.
Zitat von ****ody:
Ist es der Sextrieb, der befriedigt werden will, oder werden Anerkennung, Lob, das Gefühl der Begehrtheit auf dem Umweg promiskuitiver Sexdates "eingesammelt"?

Darauf wirst du sicherlich keine Antwort erhalten.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Darauf wirst du sicherlich keine Antwort erhalten.

Warum nicht?

Denkst du das promiskuitive Menschen nicht reflektieren/nicht zu ihren Motivationen stehen?

Als uch jung war hat die Bestätigung sicher auch eine Rolle gespielt, gerade weil ich mich pubertätsnachwirkungstechnisch unter "hässliches Entlein" absortiert hatte. Dann zu spüren "oha, du wirst ja doch begehrt" war schon ein Egobooster. Aber ich hab auch Sex geliebt und war einfach neugierig.
Heute ist meine Motivation anders.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******eyn:
Darauf wirst du sicherlich keine Antwort erhalten.

Warum nicht?

Denkst du das promiskuitive Menschen nicht reflektieren/nicht zu ihren Motivationen stehen?

Als uch jung war hat die Bestätigung sicher auch eine Rolle gespielt, gerade weil ich mich pubertätsnachwirkungstechnisch unter "hässliches Entlein" absortiert hatte. Dann zu spüren "oha, du wirst ja doch begehrt" war schon ein Egobooster. Aber ich hab auch Sex geliebt und war einfach neugierig.
Heute ist meine Motivation anders.

Ja, ich denke, dass die wenigsten so ehrlich zu sich sind und sich reflektieren. Mir ist es egal, aus welchen Gründen jemand mit anderen schläft.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Zitat von *****ite:

Denkst du das promiskuitive Menschen nicht reflektieren/nicht zu ihren Motivationen stehen?

Nicht alle, nein.
Ich will hoffen, dass auch Menschen, die im Leben nur einen Sexpartner hatten, "Anerkennung, Lob, und das Gefühl der Begehrtheit" durch ihren Partner erleben.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Etwas erleben und etwas zwanghaft suchen sind zwei unterschiedliche Angelegenheiten.
@****ody
Ok, aber denkst du denn, dass es unmöglich ist, durch nur einen Partner "Anerkennung, Lob, das Gefühl der Begehrtheit" zu erleben?
****ody Mann
11.704 Beiträge
Was hat das mit Promiskuität zu tun, bevor wir hier weiterdiskutieren?
@****ody
Ja, eben. Kannst du das erklären?

Ich finde, dass der Wunsch nach Anerkennung, Lob, und dem Gefühl der Begehrtheit mit Promiskuitat nichts zu tun hat, weil man diesen Wunsch auch mit nur einem Partner erfüllen kann.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *****ite:

Denkst du das promiskuitive Menschen nicht reflektieren/nicht zu ihren Motivationen stehen?

Nicht alle, nein.

Monoamore Personen aber genauso. *zaunpfahl*
Ich will jetzt gar nicht aufzählen, was es für Motivationen für Exklusivität neben "ich kann nur eine Person zur Zeit lieben" gibt.
Weils gesellschaftlich immer noch der Normalfall ist denkt da kaum jemand drüber nach.
****ody Mann
11.704 Beiträge
@***up Damit wir hier nicht alle nerven, lies unter den Stichworten "Promiskuität und Narzissmus" über Google nach, nimm vielleicht das Stichwort "verdeckter oder weiblicher Narzissmus" mit dazu. Du erfährst, worin für solche Leute der Nutzen in wechselnden Sexpartnern besteht und wie gut oder schlecht sie reflektieren können. Mit Dir will ich diese Diskussion nicht führen, es sei denn Du bist selbst betroffen davon oder bist ehemalige Partnerin eines solchen Kandidaten.
@****ody
In diesem Thread geht es nicht um Narzissmus, also lass uns den OT gleich hier beenden.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.
@****ody
Dann fang bitte mit OT-Diskussione gar nicht an.
Sollen wir jetzt all deine bisherigen Beiträge im Thread als OT ignorieren? Oder gibt es welche, die zum Thema passen?
**********stake Mann
11 Beiträge
Euch liebes Hallo zuwerf. Und du hattest während deiner Beziehung auch keine anderen Partner? Das ganze Leben nur mit einem Menschen intim zu sein halte ich für ein Risiko. Aber es kann auch sehr schön sein und einen Wunsch nach Kontinuität stillen, ein kleines Märchen.

Zu mir , du sprichst davon, dass das nicht jeder findet. Ich bin jetzt 32 und noch Jungfrau. Ich hatte aber die Menschen in meinem Leben die das auch wollten, eine lange Paarbeziehung. Mir hat das leider Angst gemacht, dieses vorherbestimmte.

Ich will heute selbstbestimmter und freier entscheiden, als ich das früher gekonnt hätte. Und ich will verschiedene Menschen spüren , lieben riechen und erleben.
Ich erhoffe mir das als belebend zu empfinden und mit etwas Glück klappt es ganz bald mit dem Start. Liebe Grüße

• ich denke wie die Vorrednerin auch, dass man eher zu wenig Sexualpartner haben kann. Zuviele sind nur dann möglich, wenn man was macht was man eigentlich nicht will. Aber das ist ja leicht zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.