Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Zitat von ******e75:
Zitat von *******1978:

Frage anders gestellt: Wo wäre eigentlich das Problem, jemand tollen kennenzulernen, der schon ganz viele Sexualpartner vorher hatte? Unperfekt, offenherzig usw.? ;-)

Sexuell aktive und emanzipierte Frauen sind für manche halt einfach ein Problem.
Zum einen glauben sie sich einem Vergleich mit allen anderen Stellen zu müssen, gesellschaftlich leider auch noch ein belastetes Thema.

Machen wir uns nix vor, wir sind alle noch in einer Welt der "geilen Hengste" und "Flittchen" aufgewachsen und das ändert sich nur ganz ganz ganz langsam.

Davon möchte ich mich bitte DEUTLICH abgrenzen. Jeder, der ein wenig meine Beiträge kennt, weiss hoffentlich, dass ich NICHT so denke geschweige denn lebe. *g*
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ******e75:
Sexuell aktive und emanzipierte Frauen sind für manche halt einfach ein Problem.
Meine Partnerin ist sexuell sehr aktiv und wunderbar emanzipiert. Sie ist eine fantastische Frau.

Trotz oder wegen nur wenigen Sexualpartnern?

In meinen Augen beginnt genau da das wahre Problem, mit diesem unverständlichen, unlogisch wirkenden Zusammenhang. Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, kann mit einem/r einzigen Partner/in über ein Menschenleben lang sexuell sehr aktiv und gleichzeitig emanzipiert sein.

Auch Menschen mit zahlreichen Sexualpartner/innen können sexuell sehr passiv und gar nicht emanzipiert sein.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****ody:
monogamen Frauen Stärke und Emanzipation abgesprochen?

Die Motivation für Monogamie wird weniger hinterfragt als bei jemand, der anders unterwegs ist.

Monogamie kann (nicht muss!) auch eine einfache Anpassung an gesellschaftliche Normen sein.
Und eine Lösung davon ist schon alleine für sich ein Akt der Emanzipation.
Dennoch würde ich monoamor fühlende Frauen nie Stärke oder Emanzipation absprechen.
Du versuchst zu polarisieren wo es nicht Not tut.
Schon mal überlegt warum? Bedarf deine/eure Art der Beziehung irgendeiner Rechtfertigung?
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ******e75:
Zitat von *******1978:

Frage anders gestellt: Wo wäre eigentlich das Problem, jemand tollen kennenzulernen, der schon ganz viele Sexualpartner vorher hatte? Unperfekt, offenherzig usw.? ;-)

Sexuell aktive und emanzipierte Frauen sind für manche halt einfach ein Problem.
Zum einen glauben sie sich einem Vergleich mit allen anderen Stellen zu müssen, gesellschaftlich leider auch noch ein belastetes Thema.

Machen wir uns nix vor, wir sind alle noch in einer Welt der "geilen Hengste" und "Flittchen" aufgewachsen und das ändert sich nur ganz ganz ganz langsam.

Davon möchte ich mich bitte DEUTLICH abgrenzen. Jeder, der ein wenig meine Beiträge kennt, weiss hoffentlich, dass ich NICHT so denke geschweige denn lebe. :-)

Die relative Namensgleichheit ist voll tückisch... *lol*
****ody Mann
11.783 Beiträge
Kann, kann, kann. Und die Lösung von Promiskuität kann (!) auch ein Therapierfolg sein. Kann. Und was sagt uns das über jemanden persönlich? Genau, gar nichts.
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******1978:
Zitat von ******e75:
Zitat von *******1978:

Frage anders gestellt: Wo wäre eigentlich das Problem, jemand tollen kennenzulernen, der schon ganz viele Sexualpartner vorher hatte? Unperfekt, offenherzig usw.? ;-)

Sexuell aktive und emanzipierte Frauen sind für manche halt einfach ein Problem.
Zum einen glauben sie sich einem Vergleich mit allen anderen Stellen zu müssen, gesellschaftlich leider auch noch ein belastetes Thema.

Machen wir uns nix vor, wir sind alle noch in einer Welt der "geilen Hengste" und "Flittchen" aufgewachsen und das ändert sich nur ganz ganz ganz langsam.

Davon möchte ich mich bitte DEUTLICH abgrenzen. Jeder, der ein wenig meine Beiträge kennt, weiss hoffentlich, dass ich NICHT so denke geschweige denn lebe. :-)

Die relative Namensgleichheit ist voll tückisch... *lol*

ERNSTHAFT... ich hab eben n Zitat gelesen und nicht auf die Zahlen geachtet und kurz erschrocken, was hab ich denn da bitte geschrieben???!!!! *tuete* JA - sie ist extrem tückisch! *ja* *lol*
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****ody:
Und die Lösung von Promiskuität kann (!) auch ein Therapierfolg sein.

Gilt fürs Gegenteil genauso. *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was für den einen zu viel ist, ist für den anderen, völlig normal.
Wer will da den Maßstab ansetzen?
Irgendwie schon erstaunlich, was viele Sexpartner so alles auslösen können.
*******corn
2.221 Beiträge
@*******1978 was du da von dir gibst :P:P:P ich erkenn dich ja kaum wieder
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Zitat von *******corn:
@*******1978 was du da von dir gibst :P:P:P ich erkenn dich ja kaum wieder

bitte genau hinschauen!!! *klugscheisser* *lol*
Ihr verwirrt mich 😅
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ody:
Und die Lösung von Promiskuität kann (!) auch ein Therapierfolg sein.

Gilt fürs Gegenteil genauso. *zwinker*
*top* *genau*

Also vom Hirn raus vögeln hab ich ja schon gehört. *ja*
Aber das sich jemand von Saulus zu Paulus innerhalb kürzester Zeit vögeln lassen
konnte.

Ein Wunder ist geschehn.
Zitat von ****ity:
Was für den einen zu viel ist, ist für den anderen, völlig normal.
Wer will da den Maßstab ansetzen?

Da würde ich sogar behaupten, dass das Alter auch eine Rolle spielt. Mit 50 hat man mehr erlebt als mit zb 20.
Sex hatte ich bisher nur mit zwei Männern.
Zitat von *******787:
Sex hatte ich bisher nur mit zwei Männern.
Wenn du 18 bist oh weia
Wenn du 50 bist, du arme

Ironie off
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also doch nicht am Alter festmachen ?
Als ich noch bei Anzahl 1 war, fanden wir uns so geil, dass wir in 3 Jahren bestimmt 1000 mal Sex hatten.
10 Jahre später haben wir uns zufällig getroffen, da hatten wir sicher beide einige Sexpartner mehr gehabt.
Trotzdem haben wir uns angegrinst bis über die Ohren.

Die erste sollte nicht die letzte sein. Die längste dauerte 13 Jahre.
Manchmal braucht es 2-3 weitere Erfahrungen, manchmal 5-6 um so eine ähnlich gute Passung oder besser zu treffen.

Zweimal hintereinander hatte ich dieses Glück jedenfalls noch nicht.
*********eaker Frau
363 Beiträge
Zitat von ****ody:
Die Welt ist voll von starken, emanzipierten Frauen, wir haben das 21. Jahrhundert. Wo aber ist denn der Zusammenhang zwischen Stärke, Emanzipation und einer großen Zahl an wechselnden Sexualpartnern. Wird monogamen Frauen Stärke und Emanzipation abgesprochen? Und wer sind diese Manche, die mit solchen Frauen Probleme haben? Du bist ja die volle Klischeefabrik, mein Lieber.

Emanzipation ist, wählen zu können. Wen. Wann. Wie oft. Poly. Mono. Und letztlich 'ob überhaupt ' *g*
***en Mann
4.109 Beiträge
Ich muss aber zugeben daß ich damals durch die Swingerphase Richtig Abgestumpft war.
So nach Gefühlten 200-250 Muschis in all den Jahren.
Ich hatte da fast nur Abstinenz gelebt das ging über zwei Jahre so.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Zitat von *********eaker:

Emanzipation ist, wählen zu können. Wen. Wann. Wie oft. Poly. Mono. Und letztlich 'ob überhaupt ' :)

Für mich war diese Emanzipation die Loslösung von inneren Zwängen, die mich in eine Richtung getrieben hätten. Die gab es im jungen Erwachsenenalter. Auch die sogenannte Abnabelung von meinen Eltern war wichtig. Ich musste niemandem mehr etwas beweisen oder es provokativ anders machen. Ich habe dieses und jenes probiert und ableiten können, was für mich wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.